kosten

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo War fans, ich wolte euch mal fragen, da ich immer wieder was anderes höre was warhammer nun monatlich kostet? bin am überlegen es mir zu zulegen,

und jetzt sagt nicht SuFu da find ich nur veraltete posts...

Sogar auf Wikipedia stehen die Kosten aufgelistet.

Pro Monat kostet das Spiel 13€, Bei einem 3 oder 6 Monatsabo wirds etwas günstiger, beim Kauf ist ein Freimonat enthalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo War fans, ich wolte euch mal fragen, da ich immer wieder was anderes höre was warhammer nun monatlich kostet? bin am überlegen es mir zu zulegen,

und jetzt sagt nicht SuFu da find ich nur veraltete posts...

Hallo! Die Kosten bewegen sich im Standart. Also 12,99 monatlich. Glaube auch das, dass Spiel jetzt günstiger ist im Laden. Um die 29,99 wo der Freimonat enthalten ist.

gruss

in amazon hab ich das spiel für 20 euro gekauft, karten mit 2 monaten spielzeit kosten 30 euro

danke euch =) man sieht sich online
dwarf.gif
paladin.gif

Werden für WAR monatliche Gebühren anfallen?
Ja. Dein Account wird nur für das Spiel freigeschaltet sein, während du ein laufendes Abonnement hast.

Ab dem Tag der Veröffentlichung sind Abonnements über unsere Accountverwaltung auf unserer Webseite erhältlich:
  • 1 Monat für 12,99€
  • 3 Monate für 35,97€
  • 6 Monate für 65,94€
Alternativ werden Gametime-Karten für ein 60-Tage Abonnement im Handel für 29,99€ erhältlich sein. Die Standardversion des Spiels wird für 49,99€ UVP inklusiv einem Freimonat im Handel erhältlich sein.

Das Spiel gibt es schon ab 10 EUR - neu und die günstigste Gamecard gibt es im Moment für EUR 22,99

die günstigste Gamecard gibt es im Moment für EUR 22,99
Oo

Frechheit!

bei uns in der Schweiz kostet eine Gamecard 48 Schweizer Franken was umgerechnet ca 32 Euro entspricht (umrechner , Gamecard)

daher an alle Schweizer, kauft euch das Abo über die War-europe.com Seite via Kreditkarte... ist viel billiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück