hallü,
da soeben mein wow-account grundlos gebannt wurde(angeblich wegen gold-selling... und nein ich habe nichts verkauft und wurde nicht gehackt) und ich nu keine lust mehr hab suche ich nach einem neuen spiel. leider kenn ich recht wenig spiele da ich - wenn ich spiele - eigentlich immer wow spielte. ansonsten gespielt habe ich noch: heroes of might and magic IV, halflife2, cs, hellgate london und rom. nun bin ich auf der suche nach neuen spielen (kostenlos) die in richtung hellgate london, rom oder wow gehen... wäre über jeden tipp dankbar
grüße
da soeben mein wow-account grundlos gebannt wurde(angeblich wegen gold-selling... und nein ich habe nichts verkauft und wurde nicht gehackt) und ich nu keine lust mehr hab suche ich nach einem neuen spiel. leider kenn ich recht wenig spiele da ich - wenn ich spiele - eigentlich immer wow spielte. ansonsten gespielt habe ich noch: heroes of might and magic IV, halflife2, cs, hellgate london und rom. nun bin ich auf der suche nach neuen spielen (kostenlos) die in richtung hellgate london, rom oder wow gehen... wäre über jeden tipp dankbar
grüße