kostenlose Online Ego shooter

nicosam

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Gehen euch die ganzen online Games mit Schwert und Schild
paladin.gif
nicht auch langsam auf den Sack
angry.gif
??
Bin auf der suche nach nem guten kostenlosen Online Ego Shooter könnt ihr mir welche Empfehlen??
 
Warrock
is ziehmlich spassig und gut, nur abund an triffste auf Hacker.
 
wennst mal einen etwas "anderen" shooter spielen willst, kann ich dir Battlefield: Heroes empfehlen... is eig. relativ gelungen.
 
Crossfire fällt mir spontan ein.
 
Durch die ganzen Hacker kannste das Spiel auch eigentlich wieder in die Tonne kloppen und K2 kriegt auch nichts auf die Reihe mal dagegen etwas zu unternehmen.
Naja zurzeit sehe ich nur noch ganz Selten welche, mal sehen obs beim nächsten Patch wieder so viele gibt
wink.gif
 
Naja zurzeit sehe ich nur noch ganz Selten welche, mal sehen obs beim nächsten Patch wieder so viele gibt
wink.gif
Das Problem besteht schon mehr als seit einem Jahr, mal sinds mehr mal ist es unspielbar...
BF Heroes ist wirklich empfehlenswert aber ich hab schnell die Lust daran verloren.
 
Ich zock von Zeit zu Zeit Urban terror,lausige grafik,wenig Waffen,nur Noobs,aber ich mag es
smile.gif
 
Ach was auch noch ganz nett ist ist Quake Live.
 
Versuch mal S4
ist ein Style Shooter und hat mir ne menge spaß gemacht
 
Combat Arms fand ich sehr gut. Bloß ist man nach ner Zeit fast gezwungen Geld auszugeben oder einen neuen Account zu machen.
 
Warrock kannste in die Tonne treten, Hacker im Übermaß und die Casher gehen einem auf den Sack

Battlefield Heroes, kein anderes Spiel hat mich gefrustet in Hinsicht auf die Server. Mit Freunden spielen ist sogut wie unmöglich

Urban Terror ist technisch gesehn unterste Schublade, hatte aber Spaß

Quake Live ist ähnlich wie Unreal Tournament, man springt rum und muss gut im Aimen sein.

S4 ist wie Quake Live kein realistischer Shooter, wems gefällt.

Combat Arms, das Spiel mit dem ich zurzeut genauso viel Spaß habe wie ich weine. Bis vor kurzem sehr viele Hacker und wenn man
kein Geld für Waffen hat ist es wie Tennis mit einem Golfschläger spielen. Frustrierend. (Mit Geld meine ich ingame Währung, wobei Casher auch hier nerven)


Insgesamt finde ich Combat Arms am besten, auch wenn es wie gesagt richtig frustet manchmal
biggrin.gif





@Blacktempel

Stimmt nicht, nur wenn man schlecht ist. Wenn du gut bist hast du immer genug Geld zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück