kostenlose Online Ego shooter

Naja Free FPS sind eigendlich insgesamt nicht so Doll finde ich, die die Geld ausgeben haben immer einen Vorteil, da sie sich bessere Waffen holen können, deswegen spiel ich lieber CoD4 oder BF2 also free FPS.
 
Naja Free FPS sind eigendlich insgesamt nicht so Doll finde ich, die die Geld ausgeben haben immer einen Vorteil, da sie sich bessere Waffen holen können, deswegen spiel ich lieber CoD4 oder BF2 also free FPS.



Wenn man Skill hat macht man die Leute trotzdem fertig (Okay, in Combat Arms und Warrock evtl nicht mit Standardwaffen)
 
Ja aber wenn die Leute die Geld ausgeben auch ein wenig Skill haben siehts schlecht aus.
 
Wenn man Skill hat macht man die Leute trotzdem fertig (Okay, in Combat Arms und Warrock evtl nicht mit Standardwaffen)
Ja schon, in Warrock own ich die Famas noobs au mit ner MP5 aber trozdem, wenn die dann auch noch spielen können, hat man keine Chance.
 
Mit kostenlos meinst du (schätze ich) Spiele die dich weder in der Anschaffung noch in der Verwendung etwas kosten.
-> Warrock (Verschnitt aus CS, Battlefield und massenhaft cheatern
tongue.gif
)
-> Counter-Strike 2D

Trotzdem würde ich dir das ultimative und schon seit Jahren beliebte Counter-Strike empfehlen. Kostet zwar die 9-10 EUR einmalig (für den HL Key) aber danach nichts mehr. Ein vergleichbar gutes freies Spiel gibt es nicht. (Meine Ansicht)
 
Ja schon, in Warrock own ich die Famas noobs au mit ner MP5 aber trozdem, wenn die dann auch noch spielen können, hat man keine Chance.


Wie gesagt, mit Standard Waffen dann natürlich nicht mehr, aber wenn die Cash - Nutzer nicht abartig gut sind und man eine mittelmäßige Waffe hat geht das "noch". Natürlich hat man weniger Erfolg gegen so Leute aber keine Chancen würde ich jetzt nicht sagen.
 
Parabellum ist mittlerweile in der Open-Beta. Vom deutschen und neuen Entwicklungsstudio Acony entwickelt, basierend auf der Unreal-Engine 3 und auf den Gameplay von Counter-Strike.
http://parabellum.xg1.net/
 
Warrock
is ziehmlich spassig und gut, nur abund an triffste auf Hacker.

Jap kann da nur zustimmen! Hab das mal ne ganze Zeit gezockt bis der großer Hacker, cheater Angriff kam! Bin dann zu Battlefield 2 kostet noch nen 10er...
 
Jap kann da nur zustimmen! Hab das mal ne ganze Zeit gezockt bis der großer Hacker, cheater Angriff kam! Bin dann zu Battlefield 2 kostet noch nen 10er...
Joa ^^ BF2 ist insgesamt aber in jeder hinsicht besser
wink.gif
Da ist der Preis nicht die Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<3 Phosphor. Konnte das sogar im Steam-Overlay-Browser spielen, ist dann aber nach ein paar Minuten gecrasht.
sad.gif
 
ACh was es auch noch gibt ist America's Army, komplet kostenlos(ohne Casher) aber sau schwer xD
 
Zurück