kostenpflichtige Gildennamensänderung

cingee

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo Buffed... ich weiss zwar nicht ob es algemein schon bekannt ist ... aber ich habe herrausgefunden das es bald möglich sein wird die gilde kostenpflichtig umzubennenen
ich hatte ein ticket eröffnet wo ich den namem unserer gilde umbennenen wollte
und als antwort kam das hier

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo Spürnîxx,

leider konnten wir Dich im Spiel nicht erreichen.
Eine Gildennamensänderung ist von unserer Seite aus nur möglich, wenn euer Gildenname gegen unsere Namensrichtlinien verstößt.
Das ist bei euch nicht der Fall. Aus dem Grund ist eine änderung des Gildennamens leider nicht möglich.
Es wird aber in Zukungst eine kostenpflichtige Gildennamensänderung geben.

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, klicke bitte auf die Schaltfläche Benötige weitere Hilfe, ansonsten kannst Du das Ticket schließen, indem Du auf Nachricht gelesen klickst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe[/font]

Das ist schon seit einem halben Jahr bekannt dass das kommt.
Ich habe gleich mal die Suche bemüht:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1849933044

Die Frage ist nur, wann es umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die GM´s wohl am falschen Fuß erwischt.

Ich hab bis jetzt 2x den Namen meiner Gilde ändern lassen (also per GM) und hat jedes Mal auf Anhieb geklappt.
Sehr nette GM´s, dauerte keine 3 Minuten und schon war alles fertig.

Versuchs einfach noch einmal

hmm ich denke ich versuche es einfach mal erneut

@Phisch

Vielleicht war es zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht spruchreif und der GM hat es deswegen ohne Probleme geändert bzw. wusste er vielleicht gar nichts davon, dass das eines Tages als kostenpflichtiger Service angeboten werden soll.
Ich denke, wenn der Service vielleicht dann demnächst angeboten wird, werden die GM´s jetzt sicherlich Anweisung haben, die Gildennamen einfach so nicht mehr zu ändern. Wäre irgendwo auch logisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück