cingee
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
Hallo Buffed... ich weiss zwar nicht ob es algemein schon bekannt ist ... aber ich habe herrausgefunden das es bald möglich sein wird die gilde kostenpflichtig umzubennenen
ich hatte ein ticket eröffnet wo ich den namem unserer gilde umbennenen wollte
und als antwort kam das hier
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo Spürnîxx,
leider konnten wir Dich im Spiel nicht erreichen.
Eine Gildennamensänderung ist von unserer Seite aus nur möglich, wenn euer Gildenname gegen unsere Namensrichtlinien verstößt.
Das ist bei euch nicht der Fall. Aus dem Grund ist eine änderung des Gildennamens leider nicht möglich.
Es wird aber in Zukungst eine kostenpflichtige Gildennamensänderung geben.
Solltest Du weitere Hilfe benötigen, klicke bitte auf die Schaltfläche Benötige weitere Hilfe, ansonsten kannst Du das Ticket schließen, indem Du auf Nachricht gelesen klickst.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe[/font]
ich hatte ein ticket eröffnet wo ich den namem unserer gilde umbennenen wollte
und als antwort kam das hier
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo Spürnîxx,
leider konnten wir Dich im Spiel nicht erreichen.
Eine Gildennamensänderung ist von unserer Seite aus nur möglich, wenn euer Gildenname gegen unsere Namensrichtlinien verstößt.
Das ist bei euch nicht der Fall. Aus dem Grund ist eine änderung des Gildennamens leider nicht möglich.
Es wird aber in Zukungst eine kostenpflichtige Gildennamensänderung geben.
Solltest Du weitere Hilfe benötigen, klicke bitte auf die Schaltfläche Benötige weitere Hilfe, ansonsten kannst Du das Ticket schließen, indem Du auf Nachricht gelesen klickst.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe[/font]