Accountsperre aufgrund "Völkermord"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entropied

NPC
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Member

Heute früh wollte ich meine Daylies bei den Goldenen Lotus machen , zwichendurch dauernd ein Paard Hordler getötet( Ich spiele auf einem PvP Server )

Als ich dann FAST Fertig war , schrieb mich ein GM an , mein Account seihe gesperrt ich würde eine Email bekommen.

In der Email Stand folgendes :

Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: ********
WoW-Accountname: **********

Getroffene Maßnahme(n): Accountsperrung (48 Stunden)

Beleidigungen stellen einen Verstoß gegen unsere Bestimmungen dar und wirken sich negative auf den Spielspaß anderer Spieler aus.

Art des Verstoßes: Belästigung
Kategorie des Verstoßes: Referenz zu Völkermord
Charaktername: ********

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
(Link rausgenommen)

Mit freundlichen Grüßen,

******
Game Master Team
Blizzard Entertainment


Wobei ich mir die Frage stelle nach suchen , was bedeutet das Völkermord in WoW?
Ich habe die letzten paar tage in der Schreckensöde mit dem Blutmacht buff circa 2000 Hordler Getötet , könnte dies auf einem PvP Server strafbar sein?

Thx für euere Hilfe !
 

H2OTest

Welt-Boss
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.595
Reaktionspunkte
43
Kommentare
3
Ich will dir nichts unterstellen - aber es scheint so als hättest du einen Hordler à la Hordler verdienen es zu sterben wie Juden Spruch raushänge lassen
 
TE
TE
E

Entropied

NPC
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich will dir nichts unterstellen - aber es scheint so als hättest du einen Hordler à la Hordler verdienen es zu sterben wie Juden Spruch raushänge lassen

So unlustig wie es ist , habe ich es nicht gemacht. Die einzige sätze ich ich kommen gelassen habe war z.B Jeden Hordler den ich sehe töte ich , egal welches level . Und es ist ein PvP Server ^^
 

Rellin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Kommentare
46
Buffs erhalten
40
PVP hin oder her, sinnloses killen und den anderen den Spielspaß versauen gehört bestraft :-)
Egal welches Level sagt schon alles.
Schön beim Leveln gebremst.


Ich liebe die Meinungsfreiheit.
 
TE
TE
E

Entropied

NPC
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
PVP hin oder her, sinnloses killen und den anderen den Spielspaß versauen gehört bestraft :-)
Egal welches Level sagt schon alles.
Schön beim Leveln gebremst.


Ich liebe die Meinungsfreiheit.


Dann will ich bitte eine Quelle , wo steht das dies Verboten ist.. Ich habe bissher nichts gefunden!
 

Rellin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Kommentare
46
Buffs erhalten
40
Ich sagte es gehört bestraft. (Das ist meine (ich bin nicht der schneesturm) eigene Meinung)

Steht nicht irgendwo was von negativer Beeinflussung des Spiels?
Wenn dich genug melden weil du sie nervst fliegst halt.

Das ist wie wenn ein Spieler nen NPC blockiert, weil er sein Mammut drauf parkt, und sich freut, das er die Aufmerksamkeit aller hat.
Ticket und weg. Wenn der Support schnell ist.
 
TE
TE
E

Entropied

NPC
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich sagte es gehört bestraft. (Das ist meine (ich bin nicht der schneesturm) eigene Meinung)

Steht nicht irgendwo was von negativer Beeinflussung des Spiels?
Wenn dich genug melden weil du sie nervst fliegst halt.

Das ist wie wenn ein Spieler nen NPC blockiert, weil er sein Mammut drauf parkt, und sich freut, das er die Aufmerksamkeit aller hat.
Ticket und weg. Wenn der Support schnell ist.

Hmm... Ich finde es schwachsinnig , es ist ein PvP Server , die Leute die da spielen müssen sich bewusst sein das sie gegankt werden können ..
 

merc91

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
442
Reaktionspunkte
9
Kommentare
72
Hast du bei den Leichen der Hordler gecampt? Dies ist über eine längere Dauer hinweg verboten. Glaub es mir oder nicht.
 

Rellin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Kommentare
46
Buffs erhalten
40
Hmm... Ich finde es schwachsinnig , es ist ein PvP Server , die Leute die da spielen müssen sich bewusst sein das sie gegankt werden können ..

Klar müssen sie damit rechnen.
Aber es geht einem beim Leveln tierisch auf den Keks wenn man seine Quests nicht fertig bekommt.
Ich hab aufm PVP gespielt, und bin vor Cata damals auf PVE getrans genau wegen so leuten.
Es macht einfach keinen Bock wenn man immer und immer umgeklatscht wird.

Was iss eigentlich Blutmacht buff?? meinst du Blutregen??
 

BushidoSushi

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Kommentare
484
Buffs erhalten
220
Er wurde gesperrt weil er in einem quest gebiet mit einem pve buff Spieler getötet hat.

Finde ich ok da man selber nichtmal an den Buff kommt da er becampt wird. Bevor man an diesen Buff kommt liegt man schon tot im Dreck vorallem wenn sowas mehrere Spieler machen.
 

Rellin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Kommentare
46
Buffs erhalten
40
Er wurde gesperrt weil er in einem quest gebiet mit einem pve buff Spieler getötet hat.

Finde ich ok da man selber nichtmal an den Buff kommt da er becampt wird. Bevor man an diesen Buff kommt liegt man schon tot im Dreck vorallem wenn sowas mehrere Spieler machen.

Kennt ihr euch?? *FG*
 

DieNette

NPC
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Kommentare
147
Buffs erhalten
159
... Jeden Hordler den ich sehe töte ich , egal welches level . ..

Das finde ich sehr armseelig und feige, PVP-Server hin oder her. Aber sich dann hier auch noch ausheulen und auf unschuldig machen finde ich noch lausiger.

Achja auch wenn Schadenfreude keine Tugend ist, über diesen Bann freue ich mich doch, er hats verdient, und wenn ers nochmal tut, dann Sperrung für immer.

Just my 2 cents
 

Rellin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Kommentare
46
Buffs erhalten
40
Achja ich hab vergessen, Den Bloodrain buff hast bestimmt in Combo mit Painkiller verwendet oder?? erbärmlich.
 

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Lass dir den Bann einfach vom Support genauer erläutern. Die beissen nicht. Hier wirst du keine passende Antwort bekommen, wenn dann nur Vermutungen.
 

Fumika

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
20
Kommentare
72
So wie merc91 scho sagt hatt, leichencampen is auf längere sicht strafbar AUCH aufn PvP Server.
Und wenn sich genug darüber beschwehrt haben kriegst halt ne kleine auszeit.
 
TE
TE
E

Entropied

NPC
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So jetzt mal an Alle , es heißt nicht das ich mich in lowgebiet setz und Horde camp. Ich habe vllt 1 oder 2 Spieler DAUERHAFT gegankt weil die mir Richtig auf die Nerven gegangen sind. Und ab und zu paar 89iger Töten ist nicht Falsch , und der Blutmachtbuff ist Schon auch für das Open World PvP Gemacht , sonst hätte Onkel Blizzard nicht zugelassen das es auf Spielern stackt
Aber nochwas dazu , ich habe meistens Spieler getötet die an Raremobs drannwaren , denn wenn diese Sterben steht der Mob mir zu , da könnte ich es evtl. nachvollziehen gebannt zu werden . Ich verstehe nur die aussage Völkermord nicht ( bezogen auf WoW..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten