Also ich halte es wie folgt:
bestes Beispiel, ich level mit meinen kleinen im Schlingendorntal, will meine quests machen, und werde mit level 31 von nem 45er platt gemacht...
dumm gelaufen, nochmal versucht, nu ist er mit nem 85er mit dabei und killt mich immer wieder, ende vom lied war, dass ich ihn anschrieb und vorwarnte, dass enn er nicht mal jemanden die quests machen lässt, ich Verstärkung hole..
Er hört nicht auf, ich logg kurz auf nen 90er und kill ihn mit ner letzten ''Warnung", welche er ignoriert.
Keine 5 Minuten später waren 5 aus der Gilde da und noch 3 andere aus der FL, die ihn eben ein wenig abfarmten, und gefühlte 50 mal killten, während er immer wieder versuchte mich beim questen zu killen.
Ende vom lied war, dass er einfach ging, weil er merkte, es werden immer mehr.
Was will ich damit nun sagen?
Ganz einfach, wer eine feige Ratte ist, welche Quester (zudem noch mit nem Buff) abfarmt, hat es verdient
1. selbst abgefarmt zu werden, oder
2. gebannt zu werden, ABER bei Gott hör auf rumzuheulen dass du nun eben die Konsequenzen tragen musst für Dein Fehlverhalten
Und noch etwas, werd wenigstens mal so fair, dass Du nicht nen speziellen Buff (welcher übrigens für PvE gedacht ist, um das QUESTEN zu erleichtern) ausnutzt, um dann auch noch kleinere zu killen (wie du selbst sagst "dauerhaft"...
Am besten auch noch wenn sie sich gerade wiederbelebt haben und nicht mal voll gereggt und somit null Chance haben...
DU bist in der Hinsicht einfach nur feige und arm, und solltest das Wort PvP nicht mal denken dürfen...