Kostümfertigung 7

Byoku

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Nachdem ich Gestern dann doch schon recht früh schlafen gegangen bin und die weißen kleinen Bogenteile mich total überfordert haben, habe ich heute früh mit dem BH weitergmacht den ich vor ein paar Wochen schon abgesteckt hatte. Mein roter Haltefaden kam mal wieder zum Einsatz. Danach hieß es wieder ein paar Stunden mit dem weißen Garn nähen. Wie viele Stunden es genau waren(vielelicht 4), kann ich diesmal gar nicht sagen, da es mir immer noch mieserabel geht und ich das Nähen immer wieder unterbreche. Ich habe wirklich eine dicke fette Erkältung >_>
Hinzu kommt, dass heute ja die neue Wochenaufgabe in WoW raus kam und ich natürlich mit 3 Charakteren diese absolvieren mußte , einschließlich der täglichen Heros. Ansonsten beschränken sich meine Online Aktivitäten auf afk-Rumstehn und nebenbei etwas den Chat lesen, während man näht. Ich mag es nicht wenn nicht etwas neben meiner Hauptaktivität läuft. Und da im Fernsehen echt nur Mist kommt, ist es halt der Rechner der im Hintergrund summt^^
Ich habe ganz tapfer gekämpft und nun den weißen Teil des BH´s fertig genäht. Grundform war ein Handelsüblicher BH auf den ich quasi die gewünschte Form aufgenäht habe:

BH1.jpg


Sieht zwar nicht ganz so hübsch aus ohne die Füllform (also mich^^), aber ein Bild von mir im BH bekommt man nur auf der Leipziger Buchmesse (wenn denn das Kostüm fertig wird).

Tagesziel für heute ist den BH mit Goldrand fertig stellen, mal schaun ob ich das schaffe.
 
hi Byoku

hey Das mit der Füllform und dem Kostüm und so musst du mir noch zeigen^^

Andere frage wie kannst du drei 80 wow Charakter spielen Aion, RoM, und dann noch Nähen
Hast du Zehn arme oder so ?^^

Ich jedenfalls hab momentan keine Motivation für wow ich hab nicht mal mehr eine Gilde vor allem hab ich von der wow Community die Schnauzte ein bisschen voll.
Aion - naja macht aleine zum leveln eigentlich nicht so spass^^
 
Zurück