KOTOR 2 Problem

Asmodäus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
72
Hallo, ich Habe bei SW: KOTOR 2 Das Problem das sich eine Gespräch aufhängt und zwar folgendes: Ich komme als Guter Jedi von Onderon nach dem Treffen mit dem Jedi meister nach Dxun zurück, dabei sagt Mandalor das er sich mir noch eine zeit lang anschließen wird,
dabei kommt Aton dazu, und nun bleibt das Spiel in der Sequens stehen und ich komme nicht mehr weiter.
Habe mehrmals neu geladen, Begleiter usw. ausgetauscht aber es bleibt immer an der selben stelle stehen (Als Sith Lord war es kein Problem).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grins* Da überleg ich grade nen Thread zu meinem Problem/meinen Problemen mit KotOR2 aufzumachen, da macht das wer anders, herrlich
biggrin.gif


Ich hab andere Probleme, nämlich:
-Ich kann das Spiel nicht patchen. Er sagt mir "old files not found", selbst wenn der Patcher im Spielordner liegt und ich ihn im Kompatibilitätsmodus für Win XP SP2 ausführe

-Eine Zwischensequenz wird nicht eingespielt: Auf Telos in der "Jediakademie" kommt bei der Ankunft der Konflikt zwischen Atton und Keira nicht, sie bleiben einfach an der Tür stehen/sitzen...weshalb man nicht mehr weiterkommt, da sie folglich auch nicht in die Energiekäfige kommen

Die ganzen Probleme treten mit Win7 64 Bit auf :/ Spiel das Spiel zum ersten Mal durch, da is das schon blöd -.-
 
*grins* Da überleg ich grade nen Thread zu meinem Problem/meinen Problemen mit KotOR2 aufzumachen, da macht das wer anders, herrlich
biggrin.gif


Ich hab andere Probleme, nämlich:
-Ich kann das Spiel nicht patchen. Er sagt mir "old files not found", selbst wenn der Patcher im Spielordner liegt und ich ihn im Kompatibilitätsmodus für Win XP SP2 ausführe

Schon mal Kompatibilitätsmodus vista versucht also Ohne Sp ! ^^ wenn das nicht geht

sonst halt mit sp2 mal testen

und ich hab da auch eine frage *g* weiss eine sau wie ich kotor 1 und 2 in 1680x1050 haben kann?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grins* Da überleg ich grade nen Thread zu meinem Problem/meinen Problemen mit KotOR2 aufzumachen, da macht das wer anders, herrlich
biggrin.gif


Ich hab andere Probleme, nämlich:
-Ich kann das Spiel nicht patchen. Er sagt mir "old files not found", selbst wenn der Patcher im Spielordner liegt und ich ihn im Kompatibilitätsmodus für Win XP SP2 ausführe

-Eine Zwischensequenz wird nicht eingespielt: Auf Telos in der "Jediakademie" kommt bei der Ankunft der Konflikt zwischen Atton und Keira nicht, sie bleiben einfach an der Tür stehen/sitzen...weshalb man nicht mehr weiterkommt, da sie folglich auch nicht in die Energiekäfige kommen

Die ganzen Probleme treten mit Win7 64 Bit auf :/ Spiel das Spiel zum ersten Mal durch, da is das schon blöd -.-

möchtest du Update 1.0b installieren? dazu brauchst du Update 1.0a
 
Schon mal Kompatibilitätsmodus vista versucht also Ohne Sp ! ^^ wenn das nicht geht

sonst halt mit sp2 mal testen

und ich hab da auch eine frage *g* weiss eine sau wie ich kotor 1 und 2 in 1680x1050 haben kann?
biggrin.gif
Also das Problem mit dem weiterkommen hat sich geklärt, für Widescreen schaustu HIER


möchtest du Update 1.0b installieren? dazu brauchst du Update 1.0a
1.0a geht schon nicht...
 
für Widescreen schaustu HIER

danke nun hab ich mir das Spiel auf die Platte gehauen
wink.gif
und gepatch und dann start ich das spiel Ohne problem nur im menu kann ich einfach nix anklicken kann kein neues spiel start einfach nix machen O.o

(windows 7 RC 64bit und das problem ist bei kotor 1 2 hab ich noch net installiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke nun hab ich mir das Spiel auf die Platte gehauen
wink.gif
und gepatch und dann start ich das spiel Ohne problem nur im menu kann ich einfach nix anklicken kann kein neues spiel start einfach nix machen O.o

(windows 7 RC 64bit und das problem ist bei kotor 1 2 hab ich noch net installiert)
Hast du ALLE Anweisungen EXAKT ausgeführt?
Es muss nämlich eine bestimmte Auflösung voreingestellt sein BEVOR du es patcht...
 
Hast du ALLE Anweisungen EXAKT ausgeführt?
Es muss nämlich eine bestimmte Auflösung voreingestellt sein BEVOR du es patcht...

ne ich meine es geht nicht um die Auflösung sonder, die wollte ich später machen hab das spiel Standart mässig gepatch das es auf dem neusten standt ist ^^ und wollte es so start ging ohne problem aber ja ich kann einfach nix anklicken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Vistakompatibilitätsprobleme die bekannt sind? Bei KotOR2 musste man ja ne .dll ersetzen ;D

Surf mal durch die Seite die ich gepostet hatte, vielleicht steht da ja was.
 
Also habe das Spiel mal neu Installiert, gepatcht und es bleibt immer noch an der gleichen Stelle Hängen
 
also Kotor 1 hab ich aufgeben^^ kotor 2 geht wunder par so gar ohne vista fix! ^^ und 1680x1050 einstellen geht auch wunder paar
wink.gif
alles perfekt
smile.gif


So nun wirt gezockt, die Dunkeln Sith kommen an die macht muhhahahahah
 
Zurück