kräutergeschäft läuft nicht

netherrochen

Quest-Mob
hallo!
bin mit meinem paladin 30 geworden und hab kräuter und kürschnerei.kräuter mach ich zum 1.mal und muss feststellen,dass es bescheiden läuft.nun wollt ich mal fragen ob das später besser wird oder das kräutergeschäft generell schlecht geht.denn noch ist zeit umzulernen.meine anderen chars hatten immer bergbau und damit war ich eigentlich zufrieden.

später ist Kräuterkunde ein sehr lukrativer Berf. Je nach server kannst du da ne menge verdienen.
Schau mal im ah nach folgenden Kräutern:
Lichblüte
Eisdorn

Guck dir die Preise für jeweils einen Stack (20 stück) an und schreibe hier nochmal rein.
Aber meistens sind diese recht hoch, also durchhalten und weiter farmen^^

später ist Kräuterkunde ein sehr lukrativer Berf. Je nach server kannst du da ne menge verdienen.
Schau mal im ah nach folgenden Kräutern:
Lichblüte
Eisdorn

Hm. Negativ !?
Das gilt wohl höchstens für schwach besiedelte Server. Auf Alleria kostet Lichblüte 1-1,5g und Eisdorn unter 1g.
Andererseits gibt es viele Twinks ( Alchie, Inschriften) so das Mittelklasse-Kräuter kaum weniger, teils sogar mehr kosten.
Nur der Frostlotus Preis ist irgendwie lustig am steigen ( lange auf 30, jetzt kriegt man ihn kaum noch für 40 ).

also hier treffen ,wie oft ,2 unterschiedliche meinungen aufeinander.da bin ich auch nicht schlauer,aber ich werd noch ein bissel weiter leveln.mal sehn ,wie sich das noch entwickelt.allerdings ist das umlernen auf höheren leveln dann doch schon ätzend.

Sammelberufe sind einfach serverabhängig. Also beobachte euer Auktionshaus (scannen ftw), das kann dir mehr sagen als wir. Bei uns ist es z.B. so, dass Low-Kräuter mittlerweile oft mehr wert sind als Nordendkram (mit Ausnahme von Frostlotus natürlich), da letzterer einfach übermäßig viel angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück