Kräuterkundegroßmeister?

MarkusSet

Quest-Mob
Hi Leute,

man möge mir verzeihen - habe mit der SUFU leider nix gefunden:
Derzeit skill:

Alchi: 284
Kräuter: 303

Selber bin ich lvl 63 - laut div. infos bildet der typ im Turm auf der Ehrenfeste den Großmeister aus, machte er aber net....?!
Hilfe?

Bitte um ein paart tips - worans scheitert...btw - der typ hats nicht mal zum auswählen ( also normalerweise ja rot hinterlegt!

thx
Markus
paladin.gif

Falls du schon 303 Kräuterkunde hast, dann nehme ich an dein möglicher Skillbereich geht schon bis 375.

Der Lehrer in der Ehrenfeste würde dir beibringen bis 375 zu skillen, deshalb ists nicht mehr auszuwählen. Die nächste Stufe ist dann bis 450 und die hab ich in Dalaran gelernt. Geht ab 350 denk ich.

Da hat sich doch grad ein Doppelpost eingeschlichen. Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du schon 303 Kräuterkunde hast, dann nehme ich an dein möglicher Skillbereich geht schon bis 375.

Der Lehrer in der Ehrenfeste würde dir beibringen bis 375 zu skillen, deshalb ists nicht mehr auszuwählen. Die nächste Stufe ist dann bis 450 und die hab ich in Dalaran gelernt. Geht ab 350 denk ich.

hi Jalandir,

aaaah - es gehe mir ein Licht auf! btw - kann man das irgendwo sehen, welchen Stand man hat? ( ob lehrling, meister , geselle oder so....?
Danke!
lg

Klar das du bei ihm nichts mehr lernen kannst hast ja schon ;-) da du ja scho skill 303 hast!

Zurück