Eorlwulf
Quest-Mob
Hi! Ich bin beim durchstöbern des Forums grade auf diesen Threat gestoßen...
Das mit den Waffen zum Schluß finde ich jetzt höchst interessant
ich hab als Mensch ja den Schwertbonus, weswegen ich auch nur Schwerter verwende (2Hand zum Farmen mit "Überwältigen" und eben Einhand- wenns mal etwas mehr wird und Inis). WIe siehts denn mit dem Speer aus, den man aus der Klassenquest bekommt? Ich hab noch nie Speere verwendet, vielleicht kann mir jemand die Vorzüge und Eigenschaften der Dinger etwas näher bringen?
Zum Thema Kraft: Ich liege derzeit bei etwa 1.770 Kraft und 3.900 Moral. Ausgehen tut mir die Kraft eigentlich nur in Extremsituationen und in der Annuminas-Ini 1... In der Spalte (habe bisher nur ab ID7 gemacht) war ich bislang nur als Off-Tank unterwegs und auch da hat die Kraft bisher gut gereicht. Allerdings Tanke ich dann auch wirklich nur (und hau meine Taunts raus) und mache praktisch gar keinen Schaden.
Beste Grüße, Eo
Das mit den Waffen zum Schluß finde ich jetzt höchst interessant
Zum Thema Kraft: Ich liege derzeit bei etwa 1.770 Kraft und 3.900 Moral. Ausgehen tut mir die Kraft eigentlich nur in Extremsituationen und in der Annuminas-Ini 1... In der Spalte (habe bisher nur ab ID7 gemacht) war ich bislang nur als Off-Tank unterwegs und auch da hat die Kraft bisher gut gereicht. Allerdings Tanke ich dann auch wirklich nur (und hau meine Taunts raus) und mache praktisch gar keinen Schaden.
Beste Grüße, Eo