Kranksein ist .. scheisse - oder eben nicht!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich musste Dienstagabend noch ins Krankenhaus und nehme momentan wieder so viele Medis, dass mir selbst schon ganz schlecht bei dem Gedanken wird, wie es wohl in mir aussieht. Zocken konnte ich trotzdem, da ich nur Schmerzen habe, wenn ich mich bewege
biggrin.png



Loot? ... Hm, nö!

Ich habe mich Abstand das schlechteste Equip in unserem 10er Raid .. mich stört es nicht, aber natürlich für die Healer nicht so dolle. Gestern ist selbst im HC Bonusloot nichts für mich gedropt und ich frage mich langsam, ob mein Spiel einfach buggy ist? :'D Zwei meiner best in slot Items wären dazu auch noch World-Drops - na, Prost - Mahlzeit! Bis ich die mal dropen sehe, ist sicherlich schon der neue Content draußen. Echt blöd, aber was will man machen..

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mal wieder D3 anzuwerfen, da ich in WoW gerade keine 10er Gruppe für MSG, TDEF oder HDA HC finde. Obwohl mein Server noch zu einem der vollen gehört.. naja!

TERA Online wollte ich ja auch anspielen, aber der Patch lässt jedes Mal bei 3% meinen Rechner komplett abstürzen und nichts geht mehr. Habe keine Lust mich jetzt wieder mit dem Scheiss auseinander zusetzen und scheinbar fehlt er der Endcontent laut einem Bekannten. Was soll ich dann damit :'D

Der Fernseher, an dem die xbox angeschlossen ist, ist auch gerade besetzt also ist auch Bioshock: Infinite gerade nicht möglich. .. also how about diablo?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Medipacks über Medipacks

Eigentlich ist das Thema auch sehr sehr persönlich und vielleicht auch etwas intim, aber andere User schreiben ja auch über ihre Feigwarzen
biggrin.png

Dienstagnachmittag habe ich plötzlich unglaubliche Magenkrämpfe bekommen und konnte weder stehen, liegen, geschweigedenn laufen. Als es nach 3 Stunden trotz Wärmekissen, Tee und stillliegen nicht besser wurde, bin ich gegen Abend noch zu meiner Hausärztin .. von dieser wurde ich nach einem Ultraschall (sollte nicht der letzte für diesen Tag sein) direkt ins Krankenhaus geschickt, da sie nichts feststellen konnte bzw ihr Gerät zu ungenau war.
Im Krankenhaus wurde ich erstmal von einer Frauenärztin komplett untersucht; nicht schwanger, keine Zyste .. nichts! Auch von ihr wurde ich zwei Mal mit Ultraschall untersucht. Nieren sind auch top und durch meine Urinprobe sehe sie nur, dass ich eine leichte Blasenentzündung habe. Sie hat mir ein Antibotikum gegen diese verschrieben, ein anderes Mittel was die Magenschleimhaut schützt und ein Abführmittel, da ich auch einfach "nur" Verstopfung haben könnte.
Von ihr aus wurde ich dann zu einem Internisten geschickt. Dort wurde dann EKG gemacht, Blut gemessen und der finale vierte Ultraschall. Ich habe sehr viel Luft im Bauch und es kann sein, dass einfach nur ein Pups quer sitzt, das kann mehr Schmerzen hervorrufen, als Kinderkriegen meinte der Doktor. Er hat meiner Hausärztin einen Brief fertig gemacht und ich solle wieder kommen, wenn es nicht besser wird. Dann würde das volle Programm mit Darmspieglung und so kommen. Habe ich natürlich wenig Bock drauf.
Das liegt jetzt alles zwei Tage zurück. Solange ich still sitze und meinen Magen nicht viel bewege habe ich auch kaum Schmerzen. Wenn ich aber laufe oder mich anders hinsetze, sticht es wieder und der Druck ist wieder da.
Gestern und heute war es ja zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Dienstag, aber immer noch nicht viel besser. Also habe ich heute Vormittag bei meiner Hausärztin angerufen und der Sprechstundenhilfe das geschildert. Achja, meine Medis musste ich Dienstag a) selbst bezahlen und
cool.png
an so einer dämlichen Nachtglocke abholen, an der ich zwar mit Karte zahlen konnte, aber dem Apotheker meine PIN sagen musste, da er sie ja eingeben muss.
 
Ich mag deine Kommentare :D
 
haste deine gallenblase noch ? wurde die mitkontrolliert ?
 
Hey Wynn,

ich war heute nochmal beim Arzt, da die Schmerzen zwar besser wurden - aber nicht vollkommen weg sind und ich immer noch nicht richtig laufen kann.
Gallenblase habe ich noch, aber der Arzt tippt auf eine Bauchmuskel/Magenzerrung. Habe ein paar Stunden bevor die Schmerzen am Dienstag aufgetreten sind halt Sport gemacht.
 
Zurück