MarsupilamYH
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Venti steht vorm pc, beim daddeln ist ausser wow nichts an. Musik und ts laufen über nen lap
Venti steht vorm pc, beim daddeln ist ausser wow nichts an. Musik und ts laufen über nen lap
des bringt mich auch auf ne idee^^ marsu räum deinen pc mal so auf dass wirklich nurnnoch wow drauf is des hilft bei nem kumpel von mir auch immerIch meine nichtmal das multitasking, sondern einfach andere allgemeine Programme, die man auch so auf nem PC drauf hat, zB für ne Email schreiben oder nen DVD gucken, von denen schon einige höhere Systemanforderungen hat als der PC der oben steht.
es steht nirgendwo drin dass nur wow und office drauf sin... es kann ja sein dass du mehr programme drauf hasch wenn du den neu aufsetzt... wieviel festplattenspeicher hasch du eig?es hat immernoch keiner richtig gelesen.
Auf dem Rechner ist nur wow opera und open office, da ich den eben wegen den performance störungen neu aufgesetzt habe(antivir ist beim spielen deaktiviert). Opera ist nicht auf und open office auch nicht.
120gig
Er hat nicht umbedingt die pflicht, ich hab auf meinem pc der 7 jahre alt war und ähnlich war auch bis vor kurzem gepielt und shat war der einzige ort wo ich WIRKLICH geruckelt habe.....
Es macht doch keinen sinn-.-
Es lief alles nach tbc mit guten grafiksettings auf diesem rechner.
Iwann gab es diese Einbrücke. Jetzt rechner neu aufgesetzt und es ist immmer noch so.
Und iwas sei recht günstig, ich bin pleite.konto leer kein geld mehr da.
Führerschein war teuer.
Die "Probleme" kamen mit Patch 2.4...haben das etwa schon alle vergessen? Auf manchen Rechnern kam es plötzlich zu diesen Einbrüchen.
Also dein Asus Board hat einen K8T800 Pro Chipsatz, der ist von VIA. Daher mal den aktuellestes VIA Treiber dür K8T800 besorgen,......
Was meinst mit Chipsatztreiber? Habn Asus A8V als mobo.
Forceware ist aktuell, ich schau nahcm spiel mal anch ner alten version.
Lan und sound sind Onboard, da hab ich die installiert, die auf der cd damals mitgeliefert warn...
Bios update hab ich garkeine ahnugn von -.-
der rest ist so eingestellt.
...