Neuer PC in Ordnung Preis/Leistungsverhältnis?

Na dann würd ich persönlich ja sowas in der Art nehmen :

Klick mich!

Auch wenn die Sachen einfach nur dämlich überteuert sind..

Danke dir,sieht nicht schlecht aus
wink.gif
Ist ja jetzt vom Preis her wie der den Volde mir als erstes gepostet hatte gestern,hier nochmal der link:https://cbs1.ezentrum.de/4162084/51LA5wfUppfsZEEwoYjRgHfL7vTq7n/4DCGI/cbsshop?action=showWarenkorb

Edit meint müsste haargenau der selbe sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann funktioniert der Link grad nicht.. dann halt mit Bild :

fnz58p.jpg

vh3sk0.jpg

kann wow überhaupt 4kerne nutzen? Also von einem quadcore CPU

Nein , aber wenn er auch mal was aktuelleres Spielen will kann das durchaus nützlich sein.. :-)

Von mir aus auch der 7750er mit na 4870/GTX260 müsst ihr/er wissen..

Annährend mit einer 4850 vergleichbar.. :-)

Was mir grade erst auffällt das es keine Soundkarten auf der Homepage gibt
wink.gif
Soll ich jetzt on board sound nehmen oder muss ich da auch nochmal 50euro oder mehr investieren?
wink.gif

Onboardsound ist mehr als ausreichend.. :-)

Wenn du ein Musikliebhaber bist und gerne Filme schaust usw. und ein Sound-System hast, von Teufel, Logitech das über 200 Euro kostet hast, ist es nützlich, aber wenn du nur so normale Standardboxen hast oder ein Headset mit USB Anschluss, dann nein.

Wenn du ein Musikliebhaber bist und gerne Filme schaust usw. und ein Sound-System hast, von Teufel, Logitech das über 200 Euro kostet hast, ist es nützlich, aber wenn du nur so normale Standardboxen hast oder ein Headset mit USB Anschluss, dann nein.

Standardboxen ja,headset ohne usb anschluss
wink.gif
Wirkt sich das dann großartig auf die sprachqualität oder ähnliches aus?
wink.gif

Btw:Habe vor um 16 uhr wenn der laden aufmacht hinzufahren und mir das so zusammenstellen zu lassen,wie ihr meintet
wink.gif
Also falls noch irgendwer einwende hat möge er sich bitte jetzt zu Wort melden ;D

Druck dir einfach das aus was Painschkes gepostet hat, und geb denen das^^ Frag die noch obse dir des zusammenbaun =)

Achsooo jetzt hab ichs gerallt ^^^^^^ war ein wenig verwirrt
painschkes weisste ob bei dem prozessor ein kühler dabei ist, ich mein schon das einer dabei ist.

Grad nochmal den Thread durchgeguckt und das würde mich noch intressieren
wink.gif

Wunderbar
smile.gif
Dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen
wink.gif
Rechtherzlichen Dank an alle die mir hier weitergeholfen haben
smile.gif
Besonders volde und painschkes
wink.gif
Habt mir echt sehr geholfen ! Hätte ohne euch noch fast die überteuerte nix taugende kiste von Expert gekauft ;D

Wunderbar
smile.gif
Dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen
wink.gif
Rechtherzlichen Dank an alle die mir hier weitergeholfen haben
smile.gif
Besonders volde und painschkes
wink.gif
Habt mir echt sehr geholfen ! Hätte ohne euch noch fast die überteuerte nix taugende kiste von Expert gekauft ;D

na denn viel spass mit deim neuen pc
victory.gif
damit läuft wow flüssig ^^

Expert ist generell sehr teuer, noch teurer als media markt.

Expert ist generell sehr teuer, noch teurer als media markt.

Nicht ganz.

In unserem Örtlichen Expert gibts einige Sachen, die es wohl auch nicht im Internet günstiger geben würde.

Beispielsweise ein 18,4" Lappy für 800€, der einem Internetmodell in fast nichts Nachsteht. Einzigster unterschied ist dieser , dass der wohl Preiswerteste Laptop im Internet für 800€ eine 5-10% schnellere Graka hatte.
Dass von Expert hatte aber halt den Vorteil,dass der Monitor 3" größer ist
tongue.gif

edit :

Das Model gibts übrigens nicht auf der Homepage ^^

Ich find extra sehr teuer X_X die verkaufen da die wow grunversion (normalerweise 15euro) für 35 euro (jedenfalls wars vorm halben jahr so wies jez is ka) und bc haben die für 45 verkauft. Scart kabel für 20 euro die man selbst bei media markt für 5-10 kriegt.....

Ich find extra sehr teuer X_X die verkaufen da die wow grunversion (normalerweise 15euro) für 35 euro (jedenfalls wars vorm halben jahr so wies jez is ka) und bc haben die für 45 verkauft. Scart kabel für 20 euro die man selbst bei media markt für 5-10 kriegt.....

sry4 doppelpost, buffed lahmt iwi bei mir.

Nungut . In Expert gucke ich eigendlich garnicht in die Spiele ecke.

Wenn dann schau ich mich in Media Markt um (wegen der größeren Auswahl) und entscheide mich für paar Spiele.

Die kauf ich dann auf Amazon.

Wenn man es sieht,ist es halt gemütlicher ^^

Zurück