Krebsi :)

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe WoW Spieler

Ich bewege mich momentan auf den Spuren des magisches Flusskrebses Nun habe ich von ein paar Gildenkollegen gehört,dass man den Krebs nur oben am See in Skettis fangen kann Stimmt das oder kann man ihn auch noch woanders fangen und wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu fangen?

Jo das stimmt, aber nur in Schwärmen meines Wissens. Ich hab damals 5 Stunden geangelt^^

Hallo liebe WoW Spieler

Ich bewege mich momentan auf den Spuren des magisches Flusskrebses Nun habe ich von ein paar Gildenkollegen gehört,dass man den Krebs nur oben am See in Skettis fangen kann Stimmt das oder kann man ihn auch noch woanders fangen und wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu fangen?

Ich hab den da oben nach dem 10 mal angeln oder so bekommen... aber ich hatte glück was ich gehört hab

Korrekt nur in den Schwärmen rund um Skettis

Immermal wieder da geangelt und plötzlich nach 4 Würfen gehabt

so umkömpft wie die sind muss ich wohl bald eine nachtschicht einlegen

stimmt alles soweit. allerdings nicht nur bei Skettis, sondern auch bei den kleinen Seen auf den Hügeln bei den kleinen Ally/Hordestützpunkten gibt es diese Schwärme.

Petri Heil!

P.S. das nächste Mal solltest du solch einen Thread passenderweise im Forum für die Nebenberufe eröffnen

Ist zwar schon ne Weile her, aber die anderen 2 der 3 Wünsche waren auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
position zum angeln wurde ja schon von meinen vorrednern genannt hab zu bc-zeiten mehrere wochen daran gefarmt, ist eine *piep*arbeit wenn man pech hat, da hilft nur dropglück und dann beten dass dir die krebsgötter gewogen sind und dir den kleinen herbeizaubern

kleiner tipp zum farmen: ich empfehle den morgen, da sind (auf meinem server zumindest) noch die wenigsten unterwegs...nachts sind die absoluten farmer-nerds da und nachmittags ist ne ganze horde casuals an den seen und angelt alles was sich da bewegt

Ist zwar schon ne Weile her, aber die anderen 2 der 3 Wünsche waren auch ganz nett.

Naja, entweder ein "Flask"-Buff (Fläschchen des Steinbluts) oder ein Krebs spawnt, den man umhauen muss
Wenn's dir das wert ist, nur zu

position zum angeln wurde ja schon von meinen vorrednern genannt hab zu bc-zeiten mehrere wochen daran gefarmt, ist eine *piep*arbeit wenn man pech hat, da hilft nur dropglück und dann beten dass dir die krebsgötter gewogen sind und dir den kleinen herbeizaubern

kleiner tipp zum farmen: ich empfehle den morgen, da sind (auf meinem server zumindest) noch die wenigsten unterwegs...nachts sind die absoluten farmer-nerds da und nachmittags ist ne ganze horde casuals an den seen und angelt alles was sich da bewegt

Wie abwertend das wieder klingt...aber gut ich will keine Diskussion anfangen.

Was zum geier hat es sich mit dem Krebs auf sich? xD
Davon hab ich noch nie gehört ^^

In den Hochlandschwärmen in den Wäldern von Terokkar kann man manchmal mit Glück "Dr. Zwicky" angeln. Diesen Flusskrebs kann man "benutzen" und dabei passiert eins von folgenden Dingen:
- Man bekommt einen Buff (ähnl. einer Flask)
- Ein Krebs spawnt, der einen angreift
- Man bekommt ein Pet <-- Das wollen die Leute natürlich haben

Dr. Zwicky hat 3 Aufladungen und 3 Tage (oder so) Cooldown. Hat man Pech, bekommt man kein Pet und muss erneut Dr. Zwicky angeln

dabei passiert eins von folgenden Dingen:
- Man bekommt einen Buff (ähnl. einer Flask)
- Ein Krebs spawnt, der einen angreift
- Man bekommt ein Pet <-- Das wollen die Leute natürlich haben

-Ein Riesen Zwicky spawnt der einem als Wächter dient. 10 Minuten warens glaub ich.

Zurück