Krebsi :)

skettis wurde schon genannt aber es gibt auch hochlandschwärme bei dem see in der nähe der horde basis bei den andren vogelmenschen (die neutral sind), und auch wie skettis nur mit flugmount erreichbar^^

160x ausgeworfen 2. Wunsch
man kann ihn nicht direkt angeln und es ist auch nicht gesagt das er bei einem der Wünsche dabei ist.

viel spass

Ich hatte bereits ein paar Stunden Angeln auf dem Buckel, da baß die Kiste an- leider dreimal die Niete

Daraufhin nochmal geangelt und direkt im ersten Zug den Zwicky dran gehabt.

Es ist also reiner Zufall.
Und verhältnismäßig schnell gings auch bei allen anderen, die ich kenne.
An der Schildi sitze ich schon DEUTLICH länger

ich glaube die droppchance wurde erhöht ich hab hab ihn am wochenende auch da am see geangelt u brauchte nur 3 oder 4x den köder einwerfen. Einer Gildenkolegin ging es paar tage zuvor genauso also entweder dummer zufall oder doch nur glück

beim 1. wunsch war das zwicky glei in meiner tasche u gestern hatte ich einen zwicky wächter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab jetzt schon einige schwärme abgeangelt und bin grad dabei eine zwicky nachtschicht zu machen weil er sonst überfarmt ist bei mir auf dem server<.< das kann noch was werden

Ich hab das vor Ewigkeiten aufgegeben. Aber wer weiss, die Ratte in Dalaran hatte ich auch aufgegeben, dann mach ich die Dayli und plötzlich macht es "Bling".

Erster Schwarm
Erster Wurf
Erster Wunsch...

Aber das is das einzige bei mir in WoW wo ich mal glück hatte^^

Ich hab mit 3 chars kein braufest und haloween mount gekriegt. jeden tag bosse gemacht :/

Ist das jetz iwie ´n totaler Insider oder wieso versteh ich gerade 0?XD

also ich hab jetzt schon einige schwärme abgeangelt und bin grad dabei eine zwicky nachtschicht zu machen weil er sonst überfarmt ist bei mir auf dem server<.< das kann noch was werden

Bei mir war´s so: ein Jahr lang habe ich immer wieder versucht, das pet zu bekommen, - war nix.
Dann spielte mal wieder mein Bruder, der olle Gustaf Gans.

Hatte ihn (Bruder, nicht Gustaf ) vorher angemeckert:* Komme ich on mit char, sind die Taschen voll, alles weggesoffen und aufgefuttert wie auch im RL, Bufffood aufgebraucht, Hurtigkeitstränke alle weg. Quests nicht erledigt, höchstens angenommen und ICH! beim spielen habe dann volles questlog!
Du machst nie mal was, was auch Anstrengung oder Ausdauer oder simples farmen erfordert!*

Als ich wieder spielen konnte und ihm das mitteilen wollte, hockte er entspannt am Rechner - BG - natürlich!!!
(*AHA! Schon wieder BG. Wieder nix gemacht, die Nulpe!*) dachte ich und bevor ich lärmen konnte, kam ein amüsiertes:*Tadaa!* von ihm.
Der war kurz angeln, (aber nur weil char in skettis grade geparkt worden war von mir bevor er spielte) und hatte sofort Zwicky.

Daher ist Zwicky eines meiner 3 Lieblingspets, es lohnt sich...und nett aussehen tut er ja auch.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Ich denke auch, dass sie die Droppchance erhöht haben, sowohl beim Wunsch, als auch beim Angeln. Ich hab in Bc mehrere Monate geangelt, wenn ich maln Zwicky hatte(war eher selten), dann auch kein Pet.
Letztens die Angel zum Spaß reingehalten, 3ter Auswurf, erster Wunsch. Wünsch dir viel Glück und Erfolg

Muss ich das wohl doch noch mal versuchen. Dieser blöde Angelmetaerfolg ist so ziemlich der letzte der mir fehlt außerhalb von Raids und PvP. Nur habe ich nie die Lust dazu, mich stunden lang an eine Stelle zu stellen und eine Schnurr ins Wasser zu werfen. Deswegen habe ich Respekt vor den Leuten, die den Titel haben. Finde den Metaerfolg sehr schwer. Vorallem dann neben dem Zeitaufwand auch noch wegen dem Anglerwettbewerb.

Auf was für Server zockt ihr? Denn bei mir ist er tagsüber immer abgefarmt und man bekommt nichtmal einen einzigen schwarm zu gesicht>.< ich fliege grad mal wieder hin um zu gucken

Auf was für Server zockt ihr? Denn bei mir ist er tagsüber immer abgefarmt und man bekommt nichtmal einen einzigen schwarm zu gesicht>.< ich fliege grad mal wieder hin um zu gucken

Habe ich noch sie so drauf geachtet. Wie auch, lange nicht mehr so richtig gefarmt.

P.S: Ich hasse deine Signatur noch immer.

Ich hab sie einmal verändert und wurde dann gleich geflamed,dass ich die alte wieder zurückholen soll Bei mir droppen nun nach alle Hochlandschwärmen nur Grimmige Flusskrebse

Zurück