Kreiger SKillung 45/5/11

b1ubb

Raid-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
hallo meine Krieger Freunde
wink.gif

also da ich gestern bei lvl 51 angekommen bin
wink.gif

und ich mir heute den

holen
wink.gif

is eh klar ... welcher krieger macht das nicht ...
da ich zur zeit ja fury krieger bin ... und mir das mit dem eher wenig bringt ....
werde ich wohl wieder umskillen auf waffen ...
bzw würd eich dann auch gern waffen geskillt bleiben ...
jetzt nur mal paar fragen dazu ....

also die skillung wird so aussehen:

Skillung: 45/5/11

jetzt würde ich mal eure meinung wissen ...
ich will natürlich auch pvp machen damit mit lvl 70
da ich ja auch schmied bin - werde ich natürlich auf axtschmiedemeister skillen
da mir die axt sowieso auch am besten gefällt ... passt das dann ja auch ...

also jetzt postet mich zu mit euren comments ...
wink.gif

und sagt mir was ich ändern sollte usw ...

Also wenn du PvP machen willst, würde ich noch verbessertes überwältigen mit skillen und zähigkeit dafür weg!

Hmm, imo ganz interessant mit den Skillpunkten im Def-Baum, allerdings verzichtest du damit auf zwei imo extrem wichtige Talente, verbessertes Abfangen und Deathwish.
Die zwei Talente sind es die es dem Krieger ermöglichen an einem Gegner im pvp zu kleben, da man ansonsten zu leicht gefeart, oder gekittet werden kann.

Wenn du allerdings bei der Grundidee deiner Skillung bleiben willst, würde ich die Punkte aus verbessertem Donnerknal und verbessertem Charge in Overpower stecken.

Imo einen ganz netten Artikel zum Thema Krieger PvP findest du hier, da sind auch viele verschiedene Skillungen besprochen, evt findest du ja noch einige Anregungen.

gut also abfangen hab ich jetzt auch nicht geskillt auf der fury skillung - ich habs bis jetzt ned wirklich
gebraucht ...

ja todeswunsch ist wirklich nciht schlecht geb ihr zu ... aber da würde ich sehr viel beim waffen tree
verlieren ...
ich sag mal, im deff tree würde ich wenn es geht paar punkte weggeben ..
aber ich komm nicht zu todeswunsch hin naja das einzige was ich habe ...
ist halt die berserkerwut die haut mich noch ausn fear raus ...
die hat eh nur 30 sek cd und wirkt 10 sekunden ...

also damit kann ich auch leben ... da ich ja nicht nur PvP machen will ... sondern eigentlich mehr
PvE - als DD in instanzen fungieren will !

ach ja und donnerknall und ansturm hab ich geskillt - weil ich mir dachte es macht halt mehr sinn ...
weil wenn ich mit lvl 70 +hit equip hat - werde ich weniger verfehlen und dann kann ich überältigen nicht usen ...
oder was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja und donnerknall und ansturm hab ich geskillt - weil ich mir dachte es macht halt mehr sinn ...
weil wenn ich mit lvl 70 +hit equip hat - werde ich weniger verfehlen und dann kann ich überältigen nicht usen ...
oder was meint ihr ?

Overpower wird aktiv sobald ein Gegner ausweicht, nicht wenn du verfehlst. Im Sticky oben von Lori ist eigentlich alles wissenswerte bzgl. Skillungen ausführlich ausdiskutiert worden.

mfG

gut also abfangen hab ich jetzt auch nicht geskillt auf der fury skillung - ich habs bis jetzt ned wirklich
gebraucht ...
Tjaha bis jetzt vielleicht noch nicht, aber ist wirklich nett im PvP.
ja todeswunsch ist wirklich nciht schlecht geb ihr zu ... aber da würde ich sehr viel beim waffen tree
verlieren ...
ich sag mal, im deff tree würde ich wenn es geht paar punkte weggeben ..
aber ich komm nicht zu todeswunsch hin naja das einzige was ich habe ...
ist halt die berserkerwut die haut mich noch ausn fear raus ...
die hat eh nur 30 sek cd und wirkt 10 sekunden ...

also damit kann ich auch leben ... da ich ja nicht nur PvP machen will ... sondern eigentlich mehr
PvE - als DD in instanzen fungieren will !
Da find ich Todewunsch aber mindestens ebensowichtig, wie fürs PvP^^. 20% mehr Schaden, gibt nen ziemlich Boost^^
oder was meint ihr ?
Gegen Schurken und Katzen ist das geskillte Überwältigen oft Gold wert. Zu Verfehlen/Ausweichen hat Whorr schon alles geschrieben.

genau blubb, sufu und sticky nutzen *gg*

ich will ja eure meinung wissen
wink.gif

und wenn ich im sticky frage ... ließt das keiner
wink.gif

ach ja mal ne ganz andere frage ...
würdet ihr mir eher raten - mit lvl 51 fury zu bleiben ...
oder eben waffen zu skillen ...

ich bin ja nur bis lvl 44 waffen geskillt gewesen ... und naja ... hat mir schon recht gut gefallen - aber da hatte ich hatl noch kein MS
ich hab dann eben bis jetzt umgeskillt auf fury - wegen schmied - phantomklinge usw ...
bei fury is halt geil das man wirklich die ganze zeit auf den draufhaut - das hast bei 2hand waffen ned ...
das wird mir zwar eh wieder ur am nerv gehen dafür ist aber der dmg besser ....
oder ratet ihr mir erst später umzuskillen und weiter fury zu machen ?

das problem mit fury ist halt die chance zu verfehlen sehr hoch, ok in deinem level vielleicht nicht wenn du grüne oder gelbe mobs angreifst. merken tust du es mit orangen oder roten mobs. no way.

waffen ist schon richtig du kloppst halt nur alle 3 sek auf den mob und dazwischen ms wenn cd und wut ready.

also ich würde ms wählen.

das problem mit fury ist halt die chance zu verfehlen sehr hoch, ok in deinem level vielleicht nicht wenn du grüne oder gelbe mobs angreifst. merken tust du es mit orangen oder roten mobs. no way.

waffen ist schon richtig du kloppst halt nur alle 3 sek auf den mob und dazwischen ms wenn cd und wut ready.

also ich würde ms wählen.
Wenner 2-Hand Furor macht hatter nicht das Problem mit dem nicht treffen, allerdings dürfte es sich mit 2-Hand Furor vermutlich dann doch schlechter leveln als mit MS.

Ich selber hab glaube ich auch mit 51 den Speer geholt (zumindest bei meinem 3. Krieger
top.gif
) und auf MS geskillt. Für das level ist die Waffe einfach imba (scheiß Wort, aber es passt hier sehr gut) und ja ich schätze mit entsprechenden 51er level Ausrüstung wohl mit MS effektiver.

Vielleicht solltest du deine Gedanken zu deiner Skillung posten, auf den ersten blick macht diese, bezogen auf deinen Zielen, für mich wenig Sinn.
Warum? Ganz einfach. Willst du Schaden machen, hat kein Skillpunkt was im DEF-Tree zu suchen. Ausnahme: Taktiker für Arena, da kann man Punkte setzen, ist aber auch kein muss.
Für PvP ist Todeswunsch ein extrem wichtiger Skill und in Arena unverzichtbar, nichts ist nutzloser als ein herumgefearter Krieger. Genauso brauchst du MS, da er die Heilung deiner Gegner auf 50% reduziert, die Punkte in imp. MS, kannst du dir getrost sparen, diese Punkte im Fury-Tree reinpacken und mehr Schaden rausholen..
Da du dich auf Axtschmied stürzen willst, wirst du wohl als 2h-DD enden, also fällt auch ein reiner Fury-Krieger (welcher ein 1-a DD´ler UND im PvP nicht zu unterschätzen ist) ehr flach. Fazit: Skillung: 31/27/3 oder 31/30.
Hintergedanke Arena: Im Normalfall hast du einen Heiler an der Seite, welcher zu 90% Maintarget ist, ergo der Krieger ist oft das letzte Ziel, so ist deine einzige Aufgabe Schaden zu machen und das so derbe wie möglich, jeden Skillpunkt, der das pushed, gilt es zu nutzen. Und keine Sorge falls du mal Tank sein sollst; als Off Krieger kannst du, mit angemessenen Def-Equip, alle Normal-Inis meistern (ok HDZ2 ist heftig, aber machbar), sogar Mech Heroic, geht als Off-Tank.

Zurück