Halt halt halt. Ich habe dien Zitat nicht "verfremdet", sondern nur korrigiert. Deshalb habe ich auch "fixed" (to fix - ausbessern) dazu geschrieben. Kannst du nicht lesen?![]()
Mal ehrlich, in einem Forum darf jeder seine Meinung äußern. Ich kann die Story von ROM und das Spiel selbst genauso als schlecht bezeichnen, wie du es verteidigen kannst. Was allerdings noch lange kein Grund ist, mir gleich Analphabetismus zu unterstellen, oder?
Übrigens lese ich sehr gerne, kennst du "Die Sturmkönige" von Kai Meyer? Gute Trilogie, kann ich dir nur empfehlen.
Wieso muss ich bei der Begrifflichkeit "korrigiertes/ausgebessertes Zitat" eigentlich
spontan irre kichern?
Wozu sollte man sich den Roman denn kaufen, oder was ist an dem Pet so notwendig das hier - gähn mal wieder gähn - von "Abzocke" die Rede ist.
Wirkliche Abzocke kann man im WoW "Item-Shop" bewundern, für jeden Furz echtes Geld zu bezahlen, das ist Abzocke.
Aber auch mal hier, was ist wenn man mit seinen Charaktern auf einem inzwischen toten PvP Server fest hängt, keine Gruppen mehr findet und selbst mit dem Dungeonfinder auf keinen grünen Zweig kommt.
Würde man von Blizzard wohl einen Transfer für den Maincharakter auf einen etwas belebteren Realm bekommen?
Ich denke nicht Tim... aber bei RoM über Abzocke heulen...
Ich finds gut...
Das Goodie bewegt vielleicht den ein oder anderen dazu einer Tätigkeit nachzugehen die schon droht in Vergessenheit zu geraten.... Das aneinanderreihen von Buchstaben bis diese einen Sinn ergeben. Ja, es funktioniert und nennt sich lesen, kein Geheimnis - zwischen den Buchdeckeln ist echt noch was dazwischen!![]()
Abzocke? Meine Güte, manche haben echt Probleme...
Vielleicht hättest du das. Denn meine Aussage brauch nicht korrigiert zu werden, denn ich steh dazu was ich sage. Vielleicht bist du anderer Meinung, aber dann zeig es auch so, dass es DEINE Meinung ist und fuckel nicht in andern Leuts Aussagen rum, NUR um sie nach deiner Ansicht zu verbessern.
Und wenn dir das Spiel einfach nicht zusagt, nebst den ganzen Merchandisekram, was turnste dann auch hier herum? So gesehen ist JEDES Spiel Abzocke, denn im Prinzip wollen die doch alle nur unser Geld. Für Luft und Liebe und weil sie der Menschheit ein Gefallen tun wollen, wird wohl kaum jemand ein Spiel, Buch, Comic, Film, etc. machen.
Halt halt halt. Ich habe dien Zitat nicht "verfremdet", sondern nur korrigiert. Deshalb habe ich auch "fixed" (to fix - ausbessern) dazu geschrieben. Kannst du nicht lesen?![]()
Mal ehrlich, in einem Forum darf jeder seine Meinung äußern. Ich kann die Story von ROM und das Spiel selbst genauso als schlecht bezeichnen, wie du es verteidigen kannst. Was allerdings noch lange kein Grund ist, mir gleich Analphabetismus zu unterstellen, oder?
Übrigens lese ich sehr gerne, kennst du "Die Sturmkönige" von Kai Meyer? Gute Trilogie, kann ich dir nur empfehlen.
Dito. Warum? Weil das Topic in keinem Bezug zum Beitrag des TE steht.
Niemand MUSS sich das Buch kaufen, es wird also keiner "gemolken".
Von Abzocke somit keine Spur und ein klares Topic-FAIL vom TE ;-)
Das Frettchen ist ein wichtiger Bestandteil der Geschichte um den Hauptcharakter. Daher wurde extra ein Model geschaffen und als Pet für Spieler dem Roman beigefügt.