Kaobaan
Rare-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 210
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 76
Irgendwie versteh ich die Aufregung des Threaderstellers nicht. Es war doch schon vor Veröffentlichung des Spiels bekannt, wie das Finanzierungsmodell des selbigen aussieht.
Oder ist mir so früh Morgens irgendwo das Ironietag durch die Lappen gegangen?
Oder ist mir so früh Morgens irgendwo das Ironietag durch die Lappen gegangen?