Kreuzfeuerkarabiner - Sinnvoll für Jäger?

Aber Dweezie,

ist das nicht schon in fast allen Bereichen des Lebens so?
Das immer mehr Leute nur Ihre eigene Meinung akzeptieren und nicht willens oder nicht fähig sind, andere Ansätze nachzuvollziehen? Die dann Ihre Meinung laut hinaustrompeten und sich wundern, dass es tatsächlich Leute gibt, die anders denken. Das müssen ja dann alle K..noobs sein und ...

Das macht es nicht besser- sondern schlimmer. Aber man kann nicht in quasi anonymen Foren besseres Verhalten als im RL erwarten.

Und du bist also der meinung dass auf Grund von ein paar gekauften Epics ein Char jeglichen Wert verloren hat und der Spieler nichts an Skill zu bieten hat? Sehr lustige Vorstellung.

hm bin nicht ganz deiner ansicht - habe schon hunter gesehn die im /2 damit werben dass sie 352 gear haben (lustigerweise schlechteres angelegt viele kennen noch immer nicht den unterschied zwischen max ilvl und dem angelegten..) man sieht sie sich an größten teils kauf epics hab sogar schon lederteile gesehn.. und bei algaloth dann mit 11k rumgammeln - klar gibt es genauso gegenbeispiele aber ich schätz mehr jäger die items tragen die von raidbossen stammen da dort die chance größer ist skill anzutreffen- leute die den char spielen und sich damit beschäftigen sind auch oft in inis / raids / arena damit und haben dadurch auch spielerfahrung - wenn man nur schnell epic werden will und kein bock mit dem char zu "üben" macht das keinen sinn auf dauer. gegen auffüllen von gearplätzen wo nix gedroppt ist ist nichts einzuwenden.

@ Pit99 ... es ist bei der Frage, ob diese Waffe besser oder schlechter ist als eine andere Alternative, völlig egal was Du für Mitspieler im Raid präferierst.

Diese Waffe ist dann besser, wenn am Target mehr Schaden ankommt als bei den zu Verfügung stehenden Alternative ... Ende. Das ne 359er Raid Waffe mit Agi drauf besser ist, ist völlig Wumpe, wenn dies keine erreichbare Alternative ist.

Es ist ein theoretisches Problem, was nichts mit Movement und Skill zu tun hat, da ein Vergleich von zwei Items eh nur Sinn macht, wenn man die den Schaden beeinflussenden Faktoren als gleichbleibend annimmt.

Auch 1 Millionen Euro im Lotto zu gewinnen, ist übrigens besser als diese Waffe, hat mit der Fragestellung aber ebensowenig zu tun (nur um meine Präferenzen mal anzudeuten ;-)).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pit99 ... es ist bei der Frage, ob diese Waffe besser oder schlechter ist als eine andere Alternative, völlig egal was Du für Mitspieler im Raid präferierst.

Diese Waffe ist dann besser, wenn am Target mehr Schaden ankommt als bei den zu Verfügung stehenden Alternative ... Ende. Das ne 359er Raid Waffe mit Agi drauf besser ist, ist völlig Wumpe, wenn dies keine erreichbare Alternative ist.

Es ist ein theoretisches Problem, was nichts mit Movement und Skill zu tun hat, da ein Vergleich von zwei Items eh nur Sinn macht, wenn man die den Schaden beeinflussenden Faktoren als gleichbleibend annimmt.

Auch 1 Millionen Euro im Lotto zu gewinnen, ist übrigens besser als diese Waffe, hat mit der Fragestellung aber ebensowenig zu tun (nur um meine Präferenzen mal anzudeuten ;-)).
ich hab auch nicht auf die frage des te geantwortet sondern auf den offtopic der danach kam (ja mir is langweilig gewesen )
da hättest schon bei früheren posts kritik für den offtopic ansetzen müssen ^^ dass das ding eine passable alternative ist wurde ja schon von mahoni ausführlich geklärt und eingestuft.

@ Pit ... da hast du grundsätzlich Recht ... aber man bekommt hier im Forum so oft Antworten ala "Blondinen sind besser" auf die Frage, ob Frauen eher groß oder klein sein sollte.

Zurück