Krieger 1-80 WIE?

loser126

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi

Ich brauche für meinen Krieger

1.Eine Level-Skillung
2.Berufwahl-Hilfe (darf alles sein außer Juwe,BB,Ingi,Kräuterkunde,Alchi,küschnern,lederer)
--> ich weiss echt nicht was ich nehmen soll, dachte an so was vllt Inenschriftkunde und Verzauberungskust
---
--
-> Bitte um einen GUTEN Vorschlag wenns geht mit Erklärung

3.Lohnt es sich auf die Acc-Gebundene Waffe eine VZ draufzumachen, wenn ja dann welche?
--> Und solte ich mir 2x zb eine Axt holen für Furor lvl 60 ?? oder lohnt es sich ab da nicht mehr
biggrin.gif
??

(Muss zu meine Verteidigung sagen ich war lange inaktiv und will jz wieder spieln, deshalb auch zb Berufsfrage, will eigentlich mainberuf da ich ja die mats von meinen anderen char besorgen kann)

THX fü die Antworten jz schonmal =)

18/0/0 wtf?

und wie soll das helfen
biggrin.gif

Du kannst einfach keine optimale Lvl- Skillung nennen, da es keine gibt. Es ist immer von deinem derzeitigen Gearstand un Lvl abhängig, weshalb du nicht sagen kannst:
Hier haste ne Optimal Skillung für Lvl 35
Hier haste ne Optimal Skillung für Lvl 65

Das geht einfach nicht. Abgesehen davon, dass es vollkommen egal ist, wie du skillst bis du Lvl 80 bist.

/edit: Mit Furor zu lvln ist sowieso derzeit am schwierigsten, daher brauchst du dir auch keine "zusätzlichen" waffen holen.

Zuletzt bearbeitet:
Waas Quietsch sagen wollte: steck deine Punkte in zu Beginn in den Waffenbaum
wink.gif

wollte er nicht... er wollte sagen, dass es irgendwo scheißegal ist, was man skillt, und das man mit nem bissl denken selber drauf kommt und dass es mehr persönliche vorliebe als alles andere ist
tongue.gif

Schutzskillung nehmen
smile.gif

Ich hab tatsächlich in Schutzskillung gelevelt und finde das sehr angenehm. Ich komm teilweise im heulenden Fjord auf L69 aus einem Kampf raus, ohne auch nur ein Lebenspunkt zu verlieren.
Einzig die ersten 20 Level sind etwas zäh, aber da dürften andere Kriegerskillung auch nicht besser sein.

Ist mir durchaus klar, ich habe damit zwei Krieger gelevelt
smile.gif

muss tikume da recht geben

ich level zurzeit auch einen krieger und hab den auf schutz geskillt, da er später auch tank werden soll

und ich muss sagen mit einer schutzskillung ist das leveln viel angenehmer, da man auch gut und gerne 5 mobs auf einmal oder mobs kloppen kann die 6 level über einem sind

Zurück