Krieger 1-80 WIE?

Beim leveln außerhalb von Instanzen ist die Skillung nicht allzu wichtig, jeder Bereich hat seine Stärken. Selbst als Furor kann ich 3-5 Gegner gleichzeitig angehen, Durchwirbeln, Spalten und schon liegen sie am Boden. Kein Bedarf an Defensive, denn sie fallen um, bevor sie wirklichen Schaden anrichten können.
dwarf.gif
(für den Fall der Fälle, gibts noch Blutwahnsinn, Blutdurst, Lebensblut, Gabe der Naaru, (endlose) Tränke, wütende Regeneration).
Je besser der Charakter ausgerüstet ist, desto weniger Gedanken muss man sich darum machen. Gerade die normalen Gegner werden mit steigenden Level eher leichter.
Man muss sich nur im klaren darüber sein, was Priorität hat. Am besten ist sowieso, jede Skillung mal auszuprobieren, denn das trägt stark dazu bei, die Klasse die man spielt zu verstehen, wenn man jede Fähigkeit kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich queste auch in "Def"

hab mich zu anfang hier orientiert da stehen zwei beispielskillungen drinn

Stufe 10 - 14: Schildspezialisierung / Alternativ 2 Punkte Schildspezialisierung, 3 Punkte Verbesserter Donnerknall)
Stufe 15 - 17: Anstacheln
Stufe 18 - 19 : Vorahnung (Ausweichen)
Stufe 20 - 21: Verbesserte Rache (wegen Schildspezialisierung besonders geeignet)
Stufe 22 - 23: Schildbeherrschung
Stufe 24: Letztes Gefecht (einfach damit es angenehmer ist)
Stufe 25 - 26: Verbessertes Entwaffnen
Stufe 27 - 29: Verbesserter Donnerknall (falls bereits bei Stufe 10 - 14 voll ausgebaut, 1 Punkt Vorahnung, 2 Punkte Zähigkeit)
Stufe 30: Erschütternder Schlag
Stufe 31 - 32: Auf die Kehle zielen
Stufe 33 - 34: Vorahnung (Ausweichen)
Stufe 35 - 39: Einhandwaffen-Spezialisierung
Stufe 40 - 41: Verbesserte Verteidigungshaltung
Stufe 42 - 44: Fokussierte Wut
Stufe 45 - 47: Vitalität
Stufe 48 - 49: Zähigkeit
Stufe 50: Kriegstreiber
Stufe 51 - 53: Kritisches Blocken
Stufe 54: Verwüsten
Stufe 55 - 57: Schwert und Schild
Stufe 58 - 59: Schadensschild
Stufe 60: Schockwelle

ich finds für den Einstieg praktisch und spielbar....

zu den berufen ich hab bb/schmied
bb wegen der Ausdauer(was zum tanken ein bisschen was bringt)
schmied weil damit am meisetn quests verbunden sind, die zwar anstregend sind aber abwechslung bringen

hoffe das hilft

nein. Ich möchte jetzt noch wissen ab Wann ich wo genau Talentpunkte verteilen soll.
bitte Punkt für Punkt aufschlüsseln.

btw: hat jmd 5 Gold für mich?

Sorry sollche Threads erinnern mich immer Wahnsinnig an die Goldbettler (nix selber machen wollen aber bei den Grossen dabei sein jaja), denen ich dann mit unendlicher Güte 1 Kupfer schenke...

Zurück