Krieger aber welche Rasse?

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

irgendwie ist das Thema ja übergriffen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Rasse ich einen Krieger spielen soll, Nachtelf, Mensch oder Zwerg? gibt es irgendwelche beosnderen Vorteile im PvP, da ich vor habe mit dem Twink PvP zu machen.

MFG

Gnom, was sonst?

Zwerg oder Gnom!

Da du ja Gnom schon ausgeschlossen hast nimm den Zwerg!

Vorteile?

Er ist klein und hat nen langen Bart! An dem Bart kann man super dran ziehen und den Zwerg somit super als improvisierte Waffe benutzen!
Er trinkt immer Bier!

Nachteile?

Allianz!
biggrin.gif

mensch hat eine art eingebaute insignie die den selben CD mit der richtigen hat womit du im pvp 1 trinketplatz frei hast was nach meiner ansicht das beste ist

gnom kann sich aus bewegungsunfähigkeit befreien

nachtelf kann casts vanishen (fordert mitlerweile sehr gutes timing), du verlierst petaggro und du kannst damit auch ma campen und aus dem hinterhalt angreifen

zwerg kann sich rüssi drauf haun und ich glaub mit patch können jetzt auch damit alle gifte decursed werden

draenei können sich halt n hot (heal over time) drauf klatschen, in verbindung mit wütender reg. sicher nicht das schlechteste

ich selber spiel von anfang an nachtelf worri un bin voll zufrieden damit im grunde sind es nur kleinigkeiten und am ende kommts doch eh auf die eigenen fähigkeiten an

zum tanken n nachtelf. 2% mehr miss und mehr agi sind schon nett.
aber: style>all. wenn du nen mensch z.b. schick findest kann da nix mithalten^^

also ich bin Gnom Krieger und der sieht mit zwei Zweihandwaffen einfach genial aus
biggrin.gif

wenn du den nicht willst nimm den Zwerg der ist auch nett

Sers.
Also ich würde die Alienkuh nehmen
- Gabe der Naaru ( heilung)
-Heldenhafte präsenz oder wie das heißt ( 1% mehr trefferwertng )

Hoffe konnte helfen. Mfg Ori

Naja spezielle vorteiel hast du bei den Rassen nit..kommt halt eben nur auf den Style an ich persönliche habe mir nen Gnom gewählt weil die süß und witzig sind aba liegt eigentlich an dir
victory.gif

wat? 3/5 expertise, 1% hit, hot, ap on use...keine speziellen vorteile...ist klar o.O

wat? 3/5 expertise, 1% hit, hot, ap on use...keine speziellen vorteile...ist klar o.O
Keine Vorteile, die so ausschlaggebend sind, das man eine Rasse wählen sollte, die einem nicht zusagt.

Achso...Allianz? Da gibts echte Krieger? Das wär mir neu...
victory.gif
paladin.gif

na na na

mein worri prügelt sich nu scho seit 4 jahren durch die weltgeschichte Òó

Ich habe gestern auch eine kleine Gnom Kriegerin angefangen ^^ Und find den Schwerterschwingenden "Flummi" in der Blechversion einfach cool xD

Zwerg ist doch klar.

Im Endeffekt die Rasse, die einen Persönlich am besten gefällt.

P.S. immer der Neid der Hordler-Tanks, tststs.
Wir grasen wenigstens nicht
smile.gif

@krendel: najoa, bei absolutem highend raid wärs eig. schon nen grund
tongue.gif

und ja, allianz gibts krieger...willst du dich mit mir + awthar + noch nen paar leuten hier anlegen?
tongue.gif

Gnomepower xD

Zurück