Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja warum macht man dann noch an thema auf... aber mit deinem suche link komme ich auch ned weiter,
da ich davor schon im forum rum schaue bevor ich was auf mache!!!!!
Also lieber ein Sinnvollen beitrag posten und helfen als nur... das hier hilft...
Also ich habe jetzt mehrfach versucht deinen Satz zu verstehen den du oben schreibst ich denke mir du meinst es wohl so: "Du suchst ein Addon was dir den Instant Slam anzeigt weil du sonst ihn mehrmals übersiehst und deswegen DPS Probleme hast!"
Wenn du das so meinst empfehle ich dir einfach Event Alert da poppt dann einfach ein großes Symbol auf, sogar mit Ton und du brauchst nur noch die Slam Taste drücken!
mit class timer kannst du es auch dir anzeigen lassen.
mit dem addon überwache auch andere sachen wie ausgehende battleshout bzw commanding und demoshout. es kann auch die rüstungszereissen überwachen wennst du als einzigster krieger im raid bist, schurken freuen sich darüber sehr. für jede fähigkeit kannst du eine frei definierbare leiste erzeugen lassen und diese auch überall im interface verschieben.
Hey Leute ich suche derzeit nen Addon welches mir die Anzahl der Combopunkte, welche auf mir sind anzeigt.
Finde es nämlich besonders witzig zu wissen wann ich Schildblock machen müsste um den dmg eines schurken in den keller zu ziehen.