Krieger als Farmer

Gorlh

Rare-Mob
Kommentare
1
Wollte mal fregen ob sich ein Krieger zum farmen lohnt?
Naja ich weiß das der Jäger da am besten ist, aber könnte man nicht einen Schurken oder Krieger nhemen zum farmen?

Oder haben sie zu lange und zu oft Pausen um sich wieder zu regenrieren?

Weil wenn man 2-3 Farmt ist das schon blöd wenn man dann jede 2min sich erst hinsetzen muss um was zu essen.

Was meint ihr?
Habt ihr vllt andere vorschläge

ein krieger zum farmen? karl doch und die hexe tankt ^^
also ich kann dir auf keinen fall einen krieger zum farmen empfehlen.
krieger machen nur mit entsprechendem equipt schaden - da musst du erst mal rankommen.
klasse du sitzt nicht da um mana zu tanken - du isst um ho zu reggen ^^

hexe, mage, hunter wuerde ich nehmen - huch hab ich ja z.t. ^^

also ich farm immer lieber mit meinem fury warri als mit meinem shadow , ausser bei dne fire elementals .

Ganz gut lässt sichs im Schattenmondtal farmen bei den Dämonen direkt rechts wenne rein komms kp grad wie det heisst , die 4 mobs die jeweils an der säule stehen. Muss so alle 10 min einmal reggn den Rest heilste mit Bloodthirst weg , wennde den pummel gut nutzt kannste da als fury so ziemlich gut farmen.

Grobe Werte ( mit battleshout , toben)

3K ap
35% crid
202 hit

Und was haltet ihr von einem Shadowpriest oder Hydridpriest?

Also mir gehts nicht direkt das man lange Trinkpausen hat sondern ob es effektiv ist mit dem zu framen?

Aus der sicht eines shadows - 1k spelldmg reichen, damit die leersäcke in nagrand durch 2 DoTs umfallen - auch massen farmen möglich.
Gegen single target sau schnell, mit entsprechendem equip (wille und int zu hauf) hat man auch einen nice manareg, vor allem mit dem patch, da der manareg satt gestiegen ist und willensentzug nun fast das doppelte bringt, wenn man T5 hat ^^
Man gewöhnt sich auch den schattengeist an, man kann mit dem geist pullen und den "antanken" lassen, selber eben 2 DoTs drauf, das ziel verreckt meist, level 71 kommt noch zu dir durch weil der schattengeist das ding nicht down bekommt.

Ansonsten - ich regge jetzt im eleplateu erst dann, wenn alle elementare einer art down sind, rund 40 mobs killt man, bevor man OOM geht (bestenfalls).

Wenn man nach jedem mob den willensentzug ausserhalb von FSR auslaufen lässt + frühzeitig schattengeist setzt, kann man ununterbrochen stundenlang farmen:-)

Dmg kriegt man (physisch) relativ wenig, 15% reduce auf eingehenden melee schaden + mind 3k rüstung reichen.

Was beim farmenden priester sinnvoll ist - auch als shadow die 70% weniger unterbrechungen beim heilen mitskillen. Sind nur 2 talentpunkte, retten bei massen&fehlpullt öfters den hintern.

Diszi würde ich nicht empfehlen. Lebst zwar 3x länger als jede SL hexe, aber der schaden ist "gering".

Wenn du allerdings pvp machst als diszi, so kannst du doch wunderbar damit farmen, DoTs und reflect schield tun ihre arbeit und alsi diszi mit resilence hält man mehr aus als jeder andere stoffie^^

ein krieger zum farmen? karl doch und die hexe tankt ^^
also ich kann dir auf keinen fall einen krieger zum farmen empfehlen.
krieger machen nur mit entsprechendem equipt schaden - da musst du erst mal rankommen.
klasse du sitzt nicht da um mana zu tanken - du isst um ho zu reggen ^^

hexe, mage, hunter wuerde ich nehmen - huch hab ich ja z.t. ^^

Qualität dieses Beitrags: 0

Klar lohnt sich ein Krieger, ich kann wesentlich effizienter mit Krieger farmen wie mit Mage. Was nun PvE Skillung angeht.

Ach, btw Nesata.. es interessiert hier keinen was du spielst.

Zurück