Krieger|DD|Furor| Aber wie ?

king1608

Rare-Mob
Kommentare
32
Naja ich habe ein kleines Problem naja, da ich mit Waffenskillung gelvelt habe aber so Langsam Merke das ich in instanz mit Waffen nicht viel Reisse habe ich mir überlegt auf Furor umzusteigen. Nunja und hier das Problem Skillung habe ich soweit eigentlich ( Skillung: Furor )

Nun zur Eigentlichen Frage: Wie Kämpfe ich als Furor Krieger ? In Bersi oder Kampf ? Wenn Bersi, wie nutze ich das Defizit des Fehlenden Sturmangriffs ?

Währe wirklich toll wenn mir jmd Helfen könnte..

mfg,
king1608

p.s. Tipps und Anmerkungen zur Skillung auch erwünscht !

in der berserkerhaltung,anstelle des sturmangriffes hast du anstürmen.

Ich würde eher SO skillen, da du in deiner anderen Skillung 5% Crit nicht mitnimmst, BLutwahnsinn sollte in ner Ini eh nicht gebraucht werden. Wut hast du auch genug, somit kannst du auf Aggressionskontrolle verzichten. Eventuell würde ich die Punkte aus "Bis an die Zähne bewaffnet" noch in verb. Spalten stecken, da würde ich dann aber erst schauen wie viel AP es dir wirklich bringt. Kämpfen immer in Bersi-Haltung. Kampfbeginn charge in Kampf, dann in Bersi wechseln, dank Taktiker und verb. Sturmangriff nimmst du auch noch 25 Wut in die Bersihaltung mit und kannst dann richtig loslegen. Heldenhafter Furor lässt sich bestimmt drüber streiten, aber 3 Charges hintereinander sind doch au was feines =) .

Mfg, WeRkO

erst denken , dann antworten !

die skillung is der reinste mist

imp. sturmangriff ? why , ich bin in bersistance , stancedance kostet nen global cd und somit dps , raus damit !
taktiker ? siehe oben , raus damit
parry voll ausgeskillt ? sehr sinnvoll, ach halt , wir wollen ja das nen fury skillen, weg damit , das is nur lückenfüller.
heroic nicht mitgeskillt ? -> frevel ! , das gehört voll ausgeskillt !

kein ww geskillt ? bist du irre? das is pflicht , und zwar oberste !
Spalten skillt man mittlerweile auch mit, weil ja jede klasse ae tanken tut, ergo macht mach auch gleich ae dmg drauf.
Zorn ? sinnlos , nen crit autoswing gibbt dir ~50 wut, der eine punkt da machts auch net fett.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

skill so : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...053120511351z00

fast sign @Soulii^^

die 3 Punkte aus Spalten in gebieterische stimme und es passt (25% sind auf 80 nen verdammte menge mehr ap)...

dann immer in rotation nach cd kämpfen - bd, ww, heldenhafter...
wenn Schäumendes Blut proct - und NUR dann - nen Zerschmettern dazwischen...
je nach bedarf und cd Todeswunsch, Berserkerwut oder Tollkühnheit anwerfen und dem Tank die Aggro klauen^^

Beim Equip solltest du auf Trefferwertung achten, 360 sind das erstrebenswerte Ziel, da 180 pro Zweihandwaffe seien sollten um die 5% verminderte Trefferchance von Titanangriff auszugleichen... ich hab mit ca. 275 angefangen, was auch schon ordentlich abging, aber halt noch nen des öfteren pariert oder ausgewichen wurde.

Mach nen paar Kill-Dailys um die rotation zu testen und dich reinzufinden, dann klappt das auch

Viel Spass^^

gebieterische stimmt ist mit absicht nicht ausgekillt , weil sowieso nen pala sdm bufft.

die 360 hit sind so faktisch falsch , du brauchst 9% hit für die mainhand + aktuell 5% für das stylecap bei TG, was aber mit dem patch sowieso entfällt.
das hitcap für die offhand liegt bei 28% , ~892 hit.

daher = 14% sind aktuell pflicht , alles drüber ist nice 2 have

parry, ausweichen und blocken kriegst du über hit nicht gesenkt. da du idr. von hintern angreifst entfällt blocken und parry , bosse könne allerdings 360° ausweichen, spricht du brauchst auch nochmal 5,6% waffenkunde

Jo Danke an alle sag mal Soulii hättetst du vlt mal ne Skillung Parat ? Könntest ja vlt mal so nett sein und vlt eine zeigen ?

Jo Danke an alle sag mal Soulii hättetst du vlt mal ne Skillung Parat ? Könntest ja vlt mal so nett sein und vlt eine zeigen ?

ja, hat er ...scroll mal 3 posts höher
dunno.gif

@ Soulii

Also ich würde deine Skillung ein klein bischen ändern^^
Im Prinzip sind wir der selben meinung! aber bevor ich zorn skille der (wie du selber sagst) bei den Wutschüben nicht ins Gewicht fällt,
Nehm ich lieber Imp Demoruf mit damit ich wenigstens etwas debuffen kann!

Was spalten und verbesserter Schlachtruf angeht geb ich dir recht!
Doch solange man noch 5er inis oder 10er geht, wo man eben nicht davon ausgehen kann das man nen pala (oder 2) dabei hat, würde ich empfehlen den Schlachtruf zu skillen!
Den selbst wenn ich einen Pala dabei haben lass ich mir sdk geben und buff mir Schlachtruf selber!

Also ich würde für 5er und 10er Inis so skillen!
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...053120511351z00

und später dann für 25er raids so
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...053120511351z00
(Imp Demoshout um den Fluch der Tollkühnheit zu kompensieren!!)

Aber das ganze ist natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu.^^

Taleos

die 360 hit sind so faktisch falsch , du brauchst 9% hit für die mainhand + aktuell 5% für das stylecap bei TG, was aber mit dem patch sowieso entfällt.
das hitcap für die offhand liegt bei 28% , ~892 hit.

Das ist so nicht ganz richtig, die 9% (bzw 14% mit TG) sind für das Stylecap, also für sämmtlichen Gelben schaden, die 28% sind für sämmtlichen Weißen schaden wenn man mit Zwei Waffen kämpft, bei einer Waffe ist das Stylecap gleich dem Absoluten Hitcap.

@Widar81: Das mit dem Ausweichen und Parrieren passiert nur wenn du vor dem Gegner stehst, wenn du hinter ihn gehst kann er weder Ausweichen noch Parrieren, ein blick ins Recount nach einem Bosskampf wo du hinter dem Gegner standest wird dir das nochmal verdeutlichen ;-)

Wenn du zuwenig Trefferwertung hast äußert sich das durch Verfehlen bzw gestreifte treffer bsp: "~520~" steht dann da, oder sowas ...

@Widar81: Das mit dem Ausweichen und Parrieren passiert nur wenn du vor dem Gegner stehst, wenn du hinter ihn gehst kann er weder Ausweichen noch Parrieren, ein blick ins Recount nach einem Bosskampf wo du hinter dem Gegner standest wird dir das nochmal verdeutlichen ;-)

Wenn du zuwenig Trefferwertung hast äußert sich das durch Verfehlen bzw gestreifte treffer bsp: "~520~" steht dann da, oder sowas ...

def. falsch,

bosse weichen 360° aus , da hilft kein hit gegen, da brauchst du 5,6% waffenkunde.

und wo der irrglaube, hit hätte auch irgendwas mit gestreiften treffern zu tun, her kommt ---> ka
strife ist ein fester wert von 25% mit abweichungestoleranz, reell schwank er zwischen 20 und 30% kann weder durch hit noch durch wk vermindert werden.

Hallo Soulii. Du kennst dich ja schon gut aus, nur braucht man nicht 14% Hit sondern lediglich 11%, da du ja "präzision" mitgeskillt hast.

Stylecap liegt bei 9% + 5% TG = 14%! Stimmt ... Allerdings immernoch minus 3= 11%, sprich du bist overcaped ^^, sonst aber schon ganz ordentlich equiped.

Mal eine Frage: Was hältst du von Tempowertung für MS und / oder Furor?

ja natürlich bin ich überm stylecap, aber ich hab gern etwas mehr hit für die offhand.

Tempo ist atm noch kein thema, wenn ich mal 4k ap und 40% crit unbuffed hab , dann fang ich mal an drüber nachzudenken
solange haste keine abklingzeiten reduziert , isses aber immernoch nicht wirklich optimal

Man denke Beispielsweisen an "Heldentum" macht ja eigentlich auch nicht mehr als dir viel Tempo zu geben und ich finde, das rockt schon ordentlich^^

Also, ich bin ja nicht der hellste in Sachen Krieger, aber warum hast du nicht Wutanfall geskillt?

Das ist doch ein dickes DMG-bonus, oder sind andere Talente wichtiger?

Hmm Wutanfall ansich wär ja ned so schlecht!

Aber wann bekomst du im raid nen crit ab?
Und wann überlebst du einen solchen?

Und vor allem hast du selbst wen du kritisch getroffen wirst (was ja nie vorkommen sollte) nur ne 30% Chance das du 12s lang 10% mehr Schaden machst!

Das Talent wurde früher eigentlich auch nur geskillt damit man zu Schlaghagel kommt und damals war das Talent noch wesentlich besser!
Jetzt nimmt man einfach andere Sachen mit da diese 1. viel wichtiger sind oder merh DPS bringen

Was würdest du denn für Wutanfall weglassen?

Taleos

Wutanfall beim Leveln: Der absolute DPS-Hammer.

Wutanfall im Raid: Wie schon gesagt Unsinn, da du keinen Bosscrit überlebst. (Eigentlich bekommt man als DD ja nicht sooo viel DMG ab)

Zurück