öhm es macht sehr wohl sinn,
hatte mit 3.0 auf def umgespect und viel pvp gemacht... einfach pvp gear an, du hälst gegen melees unheimlich viel aus, trotz pvp gear und machst ganz akzeptablen schaden.
schurken lachst du aus und auch wenn der vorposter meint gegen vergelter brauchst du nicht antreten, blödsinn. sogar vorm nerf waren die eigentlich kein wirklicher brocken,
du hast einfach zuviele möglichkeiten die den dmg auf 0 reduzieren.
ganz wichtig aufgarkeinen fall mit 2x 1hand oder 2 hand rumlaufen, schildschlag macht böse dmg, spellreflect immer verfügbar und sonst sämtliche vorteile wie mehr rüssi (bringt mehr ap, hällst mehr aus)
etc..
nerfig wird es erst wenn du gegen healer antreten musst^^ die bekommst du nicht down, aber im pvp bist du e nicht alleine.
in der arena bist du im 5er ganz gut dabei, 3er keine ahnung obs da ne vernünftige konstelation gibt und 2er unbrauchbar.
kurz zusammengefasst sind deine vorteile
- mittelmäßig guter schaden und extremer support für alle (spellreflect für group, stunnen,ganze gruppen stunnen, dispellen alle 6 sec, hällst unheimlich viel aus, 3 sec silence, 30% dmg reduce auf ein groupmitglied, nicht/kaum kitbar dank kriegstreiber etc...)
mir hats sogar mehr spaß gemacht als die standart ms variante, probiers einfach aus
achja meine skillung sah ca so aus
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012520332113321