Krieger DDs und ihre Zukunft...... .

Assasins

Quest-Mob
Kommentare
13
Mein Krieger war mein erster Char. Hab noch top equpiten Hunter und Priester.
Ich bin Krieger Tank und Waffenkrieger.
Ich hab erest vor ein paar Tagen auf Waffen umgeskillt da ich bemerkt hab das ich im Waffenbaum mehr Schaden mache.
Als Fury mit 2 2händern: Sieht zwar total geil aus aber der Schaden der nebenhand kann man vergessen.
Klang damals beim neuen Patch echt super ist aber ein voller Flop.

Ich kenne auf meinem Server ( Norgannon ) nur 2 Krieger DDs die im Schaden unter den besten 3 in Raids sind.
( Zumindest bei Guten Gruppen in Raids )

Mit meinem Hunter spiele ich immer bei den Besten im Schaden mit. mit dem Priester Heile ich fast immer und wenn ich doch mal als shadow spiele bin ich auch immer im oberen Mittelfeld.
Ich kenne die wichtigsten Werte einen Krieger DDs. Hab mir unzählige Meinungen von anderen eingeholt aber unter den Top Schadensausteilern bin ich nie. Obwohl meine Werte und meine Skillung bestimmt passen. Ich hab auch schon X Rotas ausprobiert. Alles schön und gut aber weitergebracht hat es mir bis jetzt noch nicht.

Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist aber auf Norgannon ist es so das ich fast keine Krieger DDs kenne die unter die Top 3 im Schaden kommen. ( Bei guten Gruppen )
Vieleicht mach ich ja was falsch. kann ja auch sein. Aber wieso giebt es bei uns keine Krieger oder fast keine Krieger die mir beweisen können das ich vieles falsch mache??? Den Krieger die bei uns richtig Schaden machen giebt es bei uns nicht auser die beiden die ich kenne.

Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt und freue mich über jede meinung von euch.
meeting.gif

Krieger spielen ist wie in einem Dunklen Raum sitzen. Wenn du das Licht an machst, schießt Blizz die Glühbirne Kaputt, wenn du ein streichholz auspackst, macht Blizz es nass, dann werfen sie dir ein Feuerzeug in den Raum, aber sobald du es anzündest blasen sie es dir wieder aus.

Verstehst du worauf ich hinaus will?
das ist meine Meinung zum Krieger in WoW

Mfg Gabriel

...Ich kenne die wichtigsten Werte einen Krieger DDs. Hab mir unzählige Meinungen von anderen eingeholt aber unter den Top Schadensausteilern bin ich nie. Obwohl meine Werte und meine Skillung bestimmt passen. Ich hab auch schon X Rotas ausprobiert...

wohl kaum , der fury war bis zum letzten nerf der top dd im raid , und das mit abstand.
X rotas... der fury hat genau und nur eine einzige wirklich rotation, ich glaube mal eher du hast eher so weniger die ahnung wie man nen warri spielt

auch mit richtigem gear wird der fury wieder einer der top dd's
wir skalieren einfach nur zu schön mit besserem equip
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Picollo recht. Ich muss ja nicht mit dem Krieger spielen ich hab ja die Auswahl.
Aber wieso bin ich mit meinem Hunter unter den Top Schadensausteilern, und mit dem Shadow fahre ich auch gut nur der Krieger will nicht so wie ich will.
Ich finde es nur Schade.
Entweder können die ganzen Krieger DDs bei uns auf dem Server nicht spielen oder er ist einfach zu schwer zu spielen.
Hmm ka..... .

Ps: Schreibt mir weiterhin eure Meinungen pls.

*pfeif* es gibt da natürlich auch sehr viele sehr gut spielende leute... (und ja, nach 2+ jahren auf dem server kann man das irgendwo einschätzen...)

99,99% der off warris sind einfach unfähig... und es gibt so einige leute, die da mit ihrem tollen fullepic25er gear rumprotzen und dann in ner hero keine 2k dps schaffen...

und ohne armory --> nothin' more to say

lol, verskillt
lol, hitovercappt
lol, expertiseovercappt
lol, du kannst mit dem gear auch fury spielen, dürfte sich wenig bis nix nehmen (außer, wenn du am boss stehen kannst & ganze zeit durchnuken)
tongue.gif

lol, verskillt
lol, hitovercappt
lol, expertiseovercappt
lol, du kannst mit dem gear auch fury spielen, dürfte sich wenig bis nix nehmen (außer, wenn du am boss stehen kannst & ganze zeit durchnuken)
tongue.gif
Lol Skillung aus dem Guide
Lol nirgends Hit gesockelt kommt durch gear
Lol genau am expertise cap
Lol Thx

smile.gif

lol, die skillung, die du hast is a) schrott, weil du eh schon 21 expertise over gear hast und dir wpn mastery demnach für 2 talentpkte nur 1/8 des nutzen, den du mit 14 expertise over gear hättest bringt und b) imp. exe >>>>>>>> wpn mastery, wenn nicht weit unter dodgecap ist
pah, falsches gear halt
tongue.gif

nö, garantiert nicht, weil cap halt 26 ist, bzw. 22 mit 1/2 wpn mastery, bzw. 18 mit 2/2 wpn mastery

Mir wurde gesagt Expertise Cap mit Skillung ist 25 du bob.... und jetz post mir bitte mal a) ne bessere Skillung und b) deinen blau equipten warri, ich wollt nicht das du meine skillung verbesserst sondern nur das du mir sagst ob mein gear für fury sinnvoll ist oder nicht? ist das so schwer? kauf dir ne tastatur mir nem ja button und nem nein button
tongue.gif

selber schuld, wenn du sonen schrott glaubst
tongue.gif

bessere skillung: hier
nö, nix warri link

Gebieterische Stimme für Befehlsruf und Taktiker um in ein paar Encountern besser als Offtank zu agieren. Agressionskontrolle ist ja mal sowas von vernachlässigbar...

Gebieterische Stimme für Befehlsruf und Taktiker um in ein paar Encountern besser als Offtank zu agieren. Agressionskontrolle ist ja mal sowas von vernachlässigbar...
Wenn du Wutlöcher hast kaum

/e meist skillt der Tank gebieterische Stimme, ist zumindest bei uns so...

Als Tank hab ich eigentlich eher nicht genug Punkte über für gebieterische Stimme wohingegen bei Arms dies ein sinnvolles Übergangstalent darstellt. Wie du mit Agressionskontrolle Wutlöcher unterbinden willst ist mir ein Rätsel (wie du überhaupt zu Wutlöchern kommst eigentlich auch).

wenn nen tank gebieterische stimme skillen muss, failed der off warri massiv...

und aggressionskontrolle bringt dir 1 rage/3s... das verhindert bei 200h kampf vllt 1 wutloch...

Zurück