Krieger – Einfach zu wählen, hart zu meistern.

<br />Was spricht gegen eine UA-Spec beim Leveln (außer dass man mindestens Level 58 sein muss)?<br />
<br /><br /><br />

Keine Ahnung was UA Spec ist.

Gestern jedenfalls mal die Rache Skillung ausprobiert und der Skill ist schon heftigst.Toppt alle 31er Skills locker leicht. Und das mit wenigen Punkten an 2 Mobs.Ansonsten ist die spielweise nicht so mein Ding.Habe auch nicht so das Gefühl,das ich gegen Solo und Elite es damit leichter habe.Gegen 2 Mobs definitiv,weil Rache ja den Megaschaden an 2 macht. Bei drei Mobs schwer zu sagen, da Klingensturm wohl schon reinhauen dürfte und ich da snie mit getestet habe.

Wobei man 37 Punkte wohl am besten in Arms plaziert, um Rache auf Cooldownfrei zu bekommen.Dürfte mehr bringen als 51 Punkte in Schutz,wenn man nicht Instanzen Tank sein will.Insbesondere,wenn man mehr Def hat als 10% Parry, 15% Ausweichen und 10% Blocken.
 
Mach dir nix draus, das du Quietsch nur zu einem Bruchteil verstehst, ich tu das oft auch, und ich hatte nur ein Jahr Pause. ^^

Aber recht hat er durchaus, das die Schutz Skillung durchaus die effektivste Level-Skillung ist.

Dazu kommt, das sie auch richtig Spass machen kann, wenn man sich darauf einlässt. 

Selbstverständlich ist aber deine Spielfreude wichtiger als jede Effizienz.




Was die Elite Mobs angeht: Als Krieger hat man es immer schwer gegen Elite Gegner auf dem eigenen Level mit Standard Level Ausrüstung, aber die besten Chancen hat man doch eindeutig mit Schutz Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal: ua (unrelenting assault, das, was den cd von revenge auf 1s senkt) spec macht beim leveln genau absolut 0,keinensinn.

du kannst revenge einmal benutzen, nachdem du ausgewichen bist oder geblockt hast oder parriert hast.
du hast beim leveln wenns hoch kommt jeweils 10% dodge/block/parry
die chance dafür, 2mal hintereinander revenge einsetzen zu können is damit fürn arsch
ua spec bringt genau dann n vorteil, wenn man shield block einsetzt. also max. alle 40s.
 
Im Vergleich zu Classic/Bc hat sich beim Prot auch extremst viel getan in Sachen Dmg und Gruppen tanken.
Man ist zwar noch von DKs/Palas/Druiden entfernt, aber es ist kein Vergleich mehr mit der Gümmel dps von früher.

Un da setz ich ein Mimi drauf. Das war das erste und einzige mal, dass mich eine Änderung in den Nieren schmerzte.
Wie kann ein auf Gruppenspiel mit eindeutiger Rollenverteilung setzendes Spiel nur eine auf defensiv getrimmte Klasse so "balancen", dass daraus eine DMG-Maschine wird.

Ich verstehs bis heute nicht. Ein Tank der gleichzeitig Schaden frisst und vermeidet, aber deftig auch raushauen kann.
Damit man beim farmen und questen nicht 3x so lange braucht, dafür hätte es sicher 1000e andere Möglichkeiten gegeben dies zu lösen.

Lg
 
Also mit Level 63 und Alterac Hammer hat mein MS ,was ja ein 31er Skill ist um die 1000 Schaden gemacht als Crit!!1100 Schaden NORMAL gabs mit Rache an 2 Mobs.2300 Crit.Was ich nichtmal mit Hinrichten mit 63 an den Normalen Mobs schaffe.Der Unterschied ist wirklich lächerlich.5 Wut Standartskill macht mehr Schaden auf 63 als man mit der besten Waffe hinbekommt, wo man 31 Punkte in einen Baum stecken muss.Und Rache war bei mir häufiger einsetzbar und noch auf Timer.Besonders gegen 2 Mobs.Und zu den Elite,mit 65 gingen 61 und 62er Elite mit 20k zu killen. 25k 64er dagegen keine Chance. Da frisst man als Arms Krieger viel zuviel Schaden und wohl auch als Schutztank, da hier der ausgeteilte Schaden auf Dauer zu gering ist (ist ja nur Schildschlag alle 6 und rache alle 5).Allerdings war meine Einhandwaffe auch sehr mickrig,die ich dort verwendet habe (für Rache ja wurscht).Es fehlt einfach wenigstens ein bissel Selbstheilung beim Krieger.
 
interessant, welchen 25k 64er kann man bitte nicht killen?
btw, schonmal mitbekommen, dass auf max lv nicht auf irgendwas davor gebalanced wird?
 
interessant, welchen 25k 64er kann man bitte nicht killen?
btw, schonmal mitbekommen, dass auf max lv nicht auf irgendwas davor gebalanced wird?

Was ich als ziemlichen Oberfail ansehe. Das Spiel beginnt eben nicht erst mit Max Level, auch wenn man immer den Eindruck bekommt.
 
Was ich als ziemlichen Oberfail ansehe. Das Spiel beginnt eben nicht erst mit Max Level, auch wenn man immer den Eindruck bekommt.


schon richtig, aber wie bitte willst lvl basiert balancen ?? glaub dann kriegst den gamer nobelpreis .-)
 
<br />interessant, welchen 25k 64er kann man bitte nicht killen?<br />btw, schonmal mitbekommen, dass auf max lv nicht auf irgendwas davor gebalanced wird?<br />
<br /><br /><br />

Nun,da ich einen Tatsachenbericht meiner Erfahrungen gebracht habe und dabei nichtmal geschrieben habe :Spiel ist doof, Mobs zu stark, Krieger zu schwach usw,somit keinerlei Kritik geäusser thabe,das ich die Mobs nicht schaffe, frage ich mich schon,was dein Posting soll?

Kann mir gut vorstellen,das komplett T3 Krieger an meiner stelle die Elite geschafft hätten. Aber habe nur die Questitem der normalen Items dort und die Elite halt nicht geschafft. Wobei Pala,Schami,Magier,Druide die Mobs wohl dennoch geschafft haben,Selbstheilung + viel CC blinzeln hoher Schaden macht halt viel aus.Aber alles reine Feststellung. Keine Ahnung wo du da Kritik rausgelesen hast,das ich die Elite nicht geschafft habe.
 
und ich frage dich, welchen 64er 25k elite man nicht killen kann. wo ist jetzt das problem?
der rest war im übrigen dadrauf bezogen, dass du dich über die verhältnisse von rev <-> ms usw. aufregst
 
&amp;lt;br /&amp;gt;und ich frage dich, welchen 64er 25k elite man nicht killen kann. wo ist jetzt das problem?&amp;lt;br /&amp;gt;der rest war im übrigen dadrauf bezogen, dass du dich über die verhältnisse von rev &amp;amp;lt;-&amp;amp;gt; ms usw. aufregst&amp;lt;br /&amp;gt;
&amp;lt;br /&amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;Du hast es imme rnoch nicht kapiert. &amp;quot;Man nicht killen kann&amp;quot;.&lt;br /&gt;HALLO, ICH REDE VON MIR!!! &quot;Man nicht killen kann&quot; heisst,das die Mobs kaum jemand wohl killen kann. Ich schreibe aber &quot;Ich habe die nicht töten können&quot;.&lt;br /&gt;Kennst du den Unterschied?&lt;br /&gt;Ich habe zB Schwarzkralle (glaube so heisst das Ding in der Höhle westlich der Ehrenfeste) nicht töten können, und den Elite Kollos Boss bei dem roten riesen Stein auch nicht.&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;Was ist nochmal rev?
PS: Nach einem Edit sieht der Text so doof aus,sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu den Elite,mit 65 gingen 61 und 62er Elite mit 20k zu killen. 25k 64er dagegen keine Chance. Da frisst man als Arms Krieger viel zuviel Schaden und wohl auch als Schutztank, da hier der ausgeteilte Schaden auf Dauer zu gering ist (ist ja nur Schildschlag alle 6 und rache alle 5).Allerdings war meine Einhandwaffe auch sehr mickrig,die ich dort verwendet habe (für Rache ja wurscht).Es fehlt einfach wenigstens ein bissel Selbstheilung beim Krieger.
die erste hälfte davon ist vollkommen pauschal.

rev is revenge
schwarzkralle geht, steinvieh auch, wobei letzteres evtl n pot braucht (wenn man zu schnell zu viel dmg aufn boss bringt...)
 
<br /> der rest war im übrigen dadrauf bezogen, dass du dich über die verhältnisse von rev &lt;-&gt; ms usw. aufregst<br />
<br /><br /><br />

Aufregen über Rache und Tödlicher Schlag? Nicht wirklich.
Aber ich frage dich,ist es fair, das ein Skill vom Lehrer doppelten Schaden macht wie ein Skill,der 31 Talentpunkte verbrät?
Dazu nur 1/6 Wut kostet und mit 7 (oder waren es 12?) Talentpunkte direkt noch einen zweiten Mob trifft. Bei 2 Mobs somit 4 fachen bis 8 fachen Schaden macht?
Wobei Rache als einzige Einschränkung der benötigte Block,ausweichen,Parry Skill ist,aber ich hatte Rache mehr auf Timer,als das ich auf B/P/A warten musste.
Rache ist der mit Abstand stärkste Kriegerskill und benötigt nicht mehr als eine Level 1 Waffe.Klar,irgendwann werden die Waffen so dermaßen stark,das die Differenz wohl wiede rnegiert wird. Aber keine Ahnung wann das ist und welche Waffe man benötigt.Mit Sicherheit nicht eine,die man im AH kaufen kann
 
Ich selber habe mit Arms gelevelt! Man kann schon sagen, ich saß oft da und musste was essen;-)

jedoch wollte mein Warri später in den Schlachtfeldern wüten, somit nutzte ich die levelzeit um immer Ui und die Aktionsleisten, sowie makkros einzuarbeiten. 

Tanken hatte ich wohl zwei drei mal versucht, während der levelphase! Nur am tanken sind da eher die Bomberklassen und man gerät unter zeitdruck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Problem sind das Questen, genauso wie die Instanzläufe. Wie schafft ihr es auf offenem Feld und ohne Heiler am Leben zu bleiben? Sind gefüllte Taschen (mit Futter) und Verbände Pflicht? Sollte ich am besten gleich kochen lernen?


Also ich habe mit meinem Waffenkrieger keinerlei Probleme bei Quests und im offenen Feld, wo der Mob in meinem Levelbereich liegt und 2 bis 3 Level drüber ohne jegliche Benutzung von Tränken oder einem Heiler mich durchzumetzeln, und ich bin kein sehr erfahrener Spieler. Durch "Siegesrausch" lädt sich die Gesundheit sofort wieder genug auf beim nächsten Gegner, dann Verwunden, Überwältigen und ein paar Mal Zerschmettern und binnen Sekunden ist der Gegner platt, Siegesrausch wieder da, nächster Gegner. Hab so seit ca. lvl 45 gespielt, bin jetzt 49. Weil ich neu bin musste ich mich da erstmal reinfinden, hab aber keine Guides oder so gelesen bzw. wenig und selbst ausprobiert, welche Spielweise mir liegt. So wies jetzt läuft isses optimal. Komme mir auch in den Instanzen recht stark vor, hab aber kein Addon installiert um das zu verifizieren.
 
er hat vorm patch gepostet und du kommst mit post patch xp, was mal absolut nichts damit zu tun hat & einfach vollkommen am thema vorbei is, weils schon fast n anderes spiel ist
 
Zurück