Krieger im Endgame

L

Lord Aresius

Guest
Habe paar Fragen für Klasse Krieger.

Ich bin nicht neu bei WoW, habe nur angefangen mir einen Krieger hoch zu leveln.

Ist der Krieger später auf Def geskillt, wird er wohl immer erste Wahl sein und einer Karriere in den Raids steht nichts im Wege.

Wie sieht es aber aus mit einer Waffenskillung + einige Talente aus dem Furorbaum ?

Ich bin persönlich eher für eine Skillung für eine Zweihandwaffen Skilling, sieht mir am besten aus.

nur wie verhält es sich damit im Endgame ?

Ein Bekannter aus meiner Gilde spielt seit langer Zeit einen Def Krieger, und sagte, er würde wohl eher einen Schurken als Nahkampf DD mitnehmen.
Wobei er selbst aber auch noch keinen Krieger im Endgame gespielt hat ausser halt seiner Def.

Er kann das also auch nicht genau sagen.

Deshalb Frage hier an die erfahrenen Leute

Habe paar Fragen für Klasse Krieger.

Ich bin nicht neu bei WoW, habe nur angefangen mir einen Krieger hoch zu leveln.

Ist der Krieger später auf Def geskillt, wird er wohl immer erste Wahl sein und einer Karriere in den Raids steht nichts im Wege.

Wie sieht es aber aus mit einer Waffenskillung + einige Talente aus dem Furorbaum ?

Ich bin persönlich eher für eine Skillung für eine Zweihandwaffen Skilling, sieht mir am besten aus.

Ein Bekannter aus meiner Gilde spielt seit langer Zeit einen Def Krieger, und sagte, er würde wohl eher einen Schurken als Nahkampf DD mitnehmen.
Wobei er selbst aber auch noch keinen Krieger im Endgame gespielt hat ausser halt seiner Def.

Er kann das also auch nicht genau sagen.

Deshalb Frage hier an die erfahrenen Leute

1. Eine Waffenskillung ist wohl eher eine PvP Skillung, als Krieger im PvE kann ich dir den def Krieger empfehlen oder wenn du als DD mitgenommen werden willst ist eine Furor Skillung glaube ich die beste Wahl.

2. Ein Schurke ist ein Nahkampf DD.

3. Solltest du lieber auf die Profis hier höhren, da ich nur vor BC ein Krieger gespielt habe und sich seitdem viel verändert hat.