Krieger immer Geschwächter

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meinen Krieger aufgehört zu spielen und spiele jetzt einen Hexenmeister und haue jeden Krieger um der mir über dem weg läuft

Also ich habe meinen Krieger aufgehört zu spielen und spiele jetzt einen Hexenmeister und haue jeden Krieger um der mir über dem weg läuft

*WEGSCHREI*
server pls, für den Spaß transverier ich eine woche meinen char auf deinen server nur um dich zu nuken biss du brichst.

Wer Krieger aufhöhrt und nen HM spielt weil er damit weghaut, hat keinen skill also kannst auch kein Imba HM sein und wenn deine klasse nich spielen kannst ^^ rocken dich auch Pve mobs

@ Post ersteller....
Patches kommen und schlechte spieler gehen, so trennt sich die Spreu vom weizen.... weis garnicht wie oft ich es noch sagen kann: l2p oder so, erarbeite dir Items welche dir das geben was se dir genommen haben.
Klar 30% schlaghagel + 50% mehr dmg + Gruul Trinket ( anstatt 3,7 = 1,6 Tempo ) wären schon imba
aber mal im ernst.... is doch langweilig wenn alles ohne was zu tun umhaust.

Is ja wie n spiel auf Anfänger zu zocken und dann mit dicken Items zu prollen....
Hardcore ftw und so

Hört auf zu heulen^^.
Wenn Krieger keinen spaß mehr macht laßt es doch^^.
Und korrigiere mich, aber Wutanfall trit nur ein wenn du einen Krittischen Treffer erleidest was in den Raids endweder eher selten der Fall ist oder aber du dann eh stirbst als was willst du dann mit Todeswunsch?? Du erleidest in diesem mom noch mehr Schaden was dich dann auf jeden killt ( achtung ich rede nicht von 0815 LvL 60-68 Inzen)!
Und Schlaghagel^^ naja das sind 5% weniger Speed ^^, ok das wäre ein Argument, aber es gibt genug Furys die immernoch gesagt haben das sie extremen Dam machen wo keine Andere Klasse hinter her kommt.
Und wenn solche Aussagen kommen von Leuten die noch nicht mal die Endausrüstung tragen, kann ich nur daraus schließen das ein Fury mit absolutem Highend immernoch ganz oben bei den DD´s mit mischt.

Und trotzdem wurde der Krieger in den letzten Patches MASSIV generft.
Und spiel mal gegen richtige Hexer im 1 on 1, da sieht der Krieger aber alt aus wenn deine bersiwut weg ist.

Und spiel mal gegen richtige Hexer im 1 on 1, da sieht der Krieger aber alt aus wenn deine bersiwut weg ist.

Jo und nun? Was sagt der schurke:
Und SPiel mal mit nem Schurken nen 1on1 mit nem Richtigen Off Krieger, Da siehst aber alt aus wenn verschwinden/vanish what ever nicht mehr aktiv ist.

lol so sprüche bringens Ares.
Klar wird der Krieger MASSIV generft, und komischerweise gibts kaum Arena Teams Ohne Krieger.....
warum wird eine klasse genervt? Weil sie Imba ist (für dich: Imba heist nicht Cool sondern Imbalanced)
nehmen wir Pve mal weg -> Pve Krieger = Tanks und Furys
Aber im PvP, BG und Arena ist der Krieger die Wucht. Wesentlich stärker als alle anderen Klassen im Burst dmg, das einzige was ihm fehlt ist ne möglichkeit verwandlungen zu wiederstehen.... aha guck mal einer an: was bringt der Patch? Hei wir können mit der insignie aus verwandlungen raus.... Und weiter gehts...
w00t.gif

.

Huch.. Mhmmmmm, was mach ich wenn meine Bersiwut weg ist.... mhmmmmmmmmmmm.. ach ja
/wirken Todeswunsch

nochmal 30 Sekunden Fear Imun

... und wenn die auch noch auslaufen... mhmmmmmmmmmmmmmmm.. ach ja
/wirken Berserkerwut

Ist ja dann wieder Rdy.. das sind ja mhmmmm 50 Sekunden Fearimunität am Stück... also bis dahin ist entweder der Hexer oder ich down.. (Meistens der Hexer und ich verrecke dann an den Dots ^^)

Der Krieger wurde nicht nur in den letzten patches massiv generft sondern eigentlich jeden. Ich spiele Krieger seit Release und mir macht es immernoch einfach Fun. Nicht umsonst ist WoW ein M(assively)M(ultiplayer)o(rp)g. Im PvP / Arena hab ich immer nen Heiler am Arsch (am besten nochn Pala mit SdF) und in der Combo hauste auch schonmal.

Hätten Sie den Krieger so gelassen wie zum Release (Todeswunsch + %tuellen Schaden etc.) dann würden ca. 99% aller WoW Spieler Krieger spielen weil es kein Mittel gegen einen geben würde. Die meisten Nerfs waren gerechtfertigt. Klar, nervt es manchmal, aber man stellt sich 2-3 Wochen lang neu drauf ein und weiter gehts.

greetz

.

ja aber dann kommt der nächste patch ...
Und wieder umstellen das nervt mich einfach!
Ja ist ja so dass der Krieger immer noch stark ist aber mann muss ihn ja net gleich so nerfen dass er nur noch Tank ist weil zum Release gab es auhc Krieger ddie Furor waren und haben dmg gehauen = heute Furor = weniger dmg =
sad.gif
also ich kann nur sagen krieger im pve is zum kotzen weil der krieger ne nahkampfklasse is die nich wirklich viel dmg raushaut also nach jedem mob reggen .... im pvp sag ich mal so alle stoffies (außer vill mages) werden weggehaun und tanken macht kein spaß .... ich spiele immom nen offwari überleg mir aber umzuskilln weil ich auch iin die high end inzen will und mich niemand als dd mitnimmt *kotz* naja tanken is ja uach eigentlich die hauptrolle des kriegers insofern kann ich blizz scho verstehn
sleep.gif

Huch.. Mhmmmmm, was mach ich wenn meine Bersiwut weg ist.... mhmmmmmmmmmmm.. ach ja
/wirken Todeswunsch

nochmal 30 Sekunden Fear Imun

... und wenn die auch noch auslaufen... mhmmmmmmmmmmmmmmm.. ach ja
/wirken Berserkerwut

Ist ja dann wieder Rdy.. das sind ja mhmmmm 50 Sekunden Fearimunität am Stück... also bis dahin ist entweder der Hexer oder ich down.. (Meistens der Hexer und ich verrecke dann an den Dots ^^)

Der Krieger wurde nicht nur in den letzten patches massiv generft sondern eigentlich jeden. Ich spiele Krieger seit Release und mir macht es immernoch einfach Fun. Nicht umsonst ist WoW ein M(assively)M(ultiplayer)o(rp)g. Im PvP / Arena hab ich immer nen Heiler am Arsch (am besten nochn Pala mit SdF) und in der Combo hauste auch schonmal.

Hätten Sie den Krieger so gelassen wie zum Release (Todeswunsch + %tuellen Schaden etc.) dann würden ca. 99% aller WoW Spieler Krieger spielen weil es kein Mittel gegen einen geben würde. Die meisten Nerfs waren gerechtfertigt. Klar, nervt es manchmal, aber man stellt sich 2-3 Wochen lang neu drauf ein und weiter gehts.

greetz

/sign
top.gif

Ich spiele zwar einen Defftank, jedoch stelle ich mir unter einem Krieger etwas anderes vor als ein monotoner Sandsack.
Da hätte Blizz dann gleich inne Anleitung reinschreiben können.

"Diese Charakterklasse wird dazu benutzt um sich hauen zu lassen, in Instanzen ist diese Klasse als DD bei den meisten Spielern nicht erwünscht"

Mir ist das ganze generfe zwar egal aber ich finde es trotzdem etwas seltsam das auf einmal so viele Krieger aufhören WoW zu daddeln, weils ihnen keinen Spass mehr macht. So etwas habe ich bisher in keinem anderes Klassenforum gelesen.

Ich spiele zwar einen Defftank, jedoch stelle ich mir unter einem Krieger etwas anderes vor als ein monotoner Sandsack.
Da hätte Blizz dann gleich inne Anleitung reinschreiben können.

"Diese Charakterklasse wird dazu benutzt um sich hauen zu lassen, in Instanzen ist diese Klasse als DD bei den meisten Spielern nicht erwünscht"

Mir ist das ganze generfe zwar egal aber ich finde es trotzdem etwas seltsam das auf einmal so viele Krieger aufhören WoW zu daddeln, weils ihnen keinen Spass mehr macht. So etwas habe ich bisher in keinem anderes Klassenforum gelesen.

mir als 70er deff gehen die Nerfs am Popoloch vorbei
smile.gif
Ich spiel meine Krieger aus Überzeugung. Jedoch würde ich mir wünschen, wenn ein Deff-Krieger sagen wir mal so ca. 30.000HP hätte (quasi +15.000HP) sobald man Deff skillt und eine Möglichkeit, dauerhaft 3-4 Mobs zu binden.

Schaden sollen die anderen machen

also der defftank ist ja mit patch 2.1.0 mal verbessert worden, z.b. macht rache jetzt 404-615 schaden (bei mir) und zwar non crit... und das bei 2 wut das ist schon ganz was feines.

mit der verbeserung der epics habe ich ca. je 2,5 % ausweichen/blocken/parieren dazu bekommen + 290 hp und und und

ich kam gestern in kara raidbuffed auf 17,5 k hp und das bei 26 % ausweichen, 20 % parieren und 26 % blocken.. das war schon super.

offkrieger sind wohl mal wieder genervt worden, aber als defftank freu ich mich über die änderungen des patches.

es gab aber auch viele die sich über offkrieger beschwert haben, vor allem im pvp

Man muss ja auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wenn man sich das ganze mal genau anguckt, siehts doch so aus:

Im PVP als MS Warrie is Enrage doch eh quasi Dauer aktiv, da hatte man dann vor 2.1.0 alle 3 min fuer 30 sek noch mehr Schaden, aber ganz im Ernst, ich hab das nur als Fear Brecher genutzt bzw. angeworfen wenn ich in der Weite nen Hexer bzw. Priest sah.

Und das wird jetzt auch so bleiben. da macht mal halt alle 3 min mal keine 3k MS crits sondern nur noch 2,5k *shrug* reicht für die Meisten eh hin. Mitm Heiler am Hinten is nen Krieger nach wie vor die Klasse die im PVP am meisten abgehen kann.
Ums mal Positiv zu sehen, das patch bringt uns Polymorph Break, kein "Ich charge 10 m am Ziel vorbei weil ich snared bin". Der Nerf is net so hart und die Buffs wiegen das ImO auf.

Und als Def-tank zum Patch: YAY! 400 hp mehr, 1,4k Armor mehr, Rache macht 400-500 Schaden, Spell reflect ohne GC.
Spasseshalber vorhin als Deffie pvp gemacht... muahaha. Der Rache buff macht sich gerade bei Stoffies (wenn noch nen anderer Nahkampf DDLer auf dich draufhaut) stark bemerkbar. Zumal wenn 3 melees an dir dranhaengen, 2 schurken + 1 Krieger z.b. und sie halt einfach ewig brauchen in der Zeit nimmt man locker mal noch einen von dennen mit.

Also less QQ more Pew Pew

Also das mit dem Krieger nerf, bezüglich Schlaghagel, Wutanfall etc. ist mir eigentlich gleich, da ich auf Def geskillt bin.

Gut find ich, die vielen Aufwertungen in der Def Haltung, wie schon Dreckslord beschrieben hat, fantastisch!!

Verstehen kann ichs, dass viele PvP Warris der Patch nicht gefällt. Aber hat halt alles seine Vorteile und Nachteile. Seinen Char deswegen aber nicht mehr zu spielen find ich übertrieben.

und um es mal aus der sich von offkriegern zu sehen, die nach bersiwut mal vom fear erwischt wurden. der fear von hexern und schattenpriestern bricht seit dem patch weit aus schneller als vorher. ist zwar ein nerf einer anderen klasse, aber davon profitieren alle nahkampfklassen wohl am meisten.

naja was sollen wir (magier) sagen? Wir haben unseren berühmten doppel ice block nicht mehr
biggrin.gif

na und? krieger hauen wir trotzdem zu 90% um ^,^

Hier sind einige die lesen sich die patchnotes der krieger nicht zu ende durch gut für Jäger,Magier und andere distanzkampfklassen so wie für mich als Jäger ^^
Krieger werden kitebar.
Klar ihr kommt mit eurer Krieger-Insignie jetzt raus aus verwandlungen dafür nicht mehr aus verlangsamungseffekten wie Frostblitz-Effekt, Erschütternder Schuss, Fluch der Erschöpfung etc...
Also der Patch mag zwar ein Buff für Deffkrieger sein aber für die Furys ist er die Katastrophe da sie jetzt noch schlechter sind im PvP.
Gz an die Deffwarris
Mein Beileid an die Furywarris.

Just my 2 cents

Zurück