Also ich habe meinen Krieger aufgehört zu spielen und spiele jetzt einen Hexenmeister und haue jeden Krieger um der mir über dem weg läuft
Und trotzdem wurde der Krieger in den letzten Patches MASSIV generft.
Und spiel mal gegen richtige Hexer im 1 on 1, da sieht der Krieger aber alt aus wenn deine bersiwut weg ist.
Und trotzdem wurde der Krieger in den letzten Patches MASSIV generft.
Und spiel mal gegen richtige Hexer im 1 on 1, da sieht der Krieger aber alt aus wenn deine bersiwut weg ist.
also ich kann nur sagen krieger im pve is zum kotzen weil der krieger ne nahkampfklasse is die nich wirklich viel dmg raushaut also nach jedem mob reggen .... im pvp sag ich mal so alle stoffies (außer vill mages) werden weggehaun und tanken macht kein spaß .... ich spiele immom nen offwari überleg mir aber umzuskilln weil ich auch iin die high end inzen will und mich niemand als dd mitnimmt *kotz* naja tanken is ja uach eigentlich die hauptrolle des kriegers insofern kann ich blizz scho verstehnja aber dann kommt der nächste patch ...
Und wieder umstellen das nervt mich einfach!
Ja ist ja so dass der Krieger immer noch stark ist aber mann muss ihn ja net gleich so nerfen dass er nur noch Tank ist weil zum Release gab es auhc Krieger ddie Furor waren und haben dmg gehauen = heute Furor = weniger dmg =
Huch.. Mhmmmmm, was mach ich wenn meine Bersiwut weg ist.... mhmmmmmmmmmmm.. ach ja
/wirken Todeswunsch
nochmal 30 Sekunden Fear Imun
... und wenn die auch noch auslaufen... mhmmmmmmmmmmmmmmm.. ach ja
/wirken Berserkerwut
Ist ja dann wieder Rdy.. das sind ja mhmmmm 50 Sekunden Fearimunität am Stück... also bis dahin ist entweder der Hexer oder ich down.. (Meistens der Hexer und ich verrecke dann an den Dots ^^)
Der Krieger wurde nicht nur in den letzten patches massiv generft sondern eigentlich jeden. Ich spiele Krieger seit Release und mir macht es immernoch einfach Fun. Nicht umsonst ist WoW ein M(assively)M(ultiplayer)o(rp)g. Im PvP / Arena hab ich immer nen Heiler am Arsch (am besten nochn Pala mit SdF) und in der Combo hauste auch schonmal.
Hätten Sie den Krieger so gelassen wie zum Release (Todeswunsch + %tuellen Schaden etc.) dann würden ca. 99% aller WoW Spieler Krieger spielen weil es kein Mittel gegen einen geben würde. Die meisten Nerfs waren gerechtfertigt. Klar, nervt es manchmal, aber man stellt sich 2-3 Wochen lang neu drauf ein und weiter gehts.
greetz
Ich spiele zwar einen Defftank, jedoch stelle ich mir unter einem Krieger etwas anderes vor als ein monotoner Sandsack.
Da hätte Blizz dann gleich inne Anleitung reinschreiben können.
"Diese Charakterklasse wird dazu benutzt um sich hauen zu lassen, in Instanzen ist diese Klasse als DD bei den meisten Spielern nicht erwünscht"
Mir ist das ganze generfe zwar egal aber ich finde es trotzdem etwas seltsam das auf einmal so viele Krieger aufhören WoW zu daddeln, weils ihnen keinen Spass mehr macht. So etwas habe ich bisher in keinem anderes Klassenforum gelesen.