Krieger Interface

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe in vielen Klassenforen gesehen das es soche Themen gibt und ich dachte mir das mach ich auch mal für den Krieger.

Da ich sehr Interessiert bin an gute Krieger UI´s möchte ich auch mal sehen wie ihr es so eingerichtet habt.
Und da mach ich gleich mal den anfang.

Naja, es gibt etwas ähnliches... so ein Thread wird aber denke ich auch gut Anklang finden. Ich müsste mal einen hübschen Screenshot erstellen wo man auch was sieht...
Achja, Alibipic
huh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut dass ich das Trinket net hab, ich würd n Anfall kriegen bei dem Titelspam..
Meiner is schon n paar Wochen alt, dafür sieht man so gut wie alles. Die Tastenbelegungen sind nicht original, nur werden die Hotkeys nicht eingeblendet.
WoWScrnShot_070910_211805.jpg

Das ist meine Ui. Etwas abgeänderte Caith UI mit nen paar zusätzlichen Addons wie Power Auras, Class Timer etc.

Das ist meine Ui, extra klein und praktisch gehalten für PvP

wowscrnshot072910214307.jpg

Das ist meine Ui, extra klein und praktisch gehalten für PvP

wowscrnshot072910214307.jpg

Hat ja nen bissl ähnlichkeit mit meiner UI
biggrin.gif
. Meine sieht ja nur so überladen wegen den ganzen buffs + raid frames aus.
Haste die Ui selber gemacht oder ist das nen UI pack?

LG

Nicht schlecht Eure Ui's sehen alle ziemlich gut aus
smile.gif

@Soulii
Du hast neben XPearl nochmal ne Wut und Gesundheitsanzeige von die und dem Gegner über deinen Fähigkeiten.
Was is denn des für ein Addon ?

Was mich noch interessiert is deiser längere Balken darunter mit den Cooldowns wie heißt na des ?

der lange balken unten ist forte eXorcist
und nein es ist nicht Xperl , sondern perlC, das hat automatisch nen combat info eingebaut.
ploppt auch nur auf, wenn man infight ist

Danke genau nach sonem Wutbalken hab ich gesucht

iosnoya4hmwi.jpg

Man Achte auf den Chat
wink.gif

btw, der goldstand ist nicht wichtig, ist alles aufen bankchar
biggrin.gif

@ serivola

mit welchem addon bekommt man deine button leisten in diesem "glossy" style hin ? ich selber benutze bartender 4 und da geht das nicht, auch mit buttonfacade nicht hinbekommen.

und die anzeige deines chars und die des bosses direkt über der button leiste , welches addon ist das?
biggrin.gif
sieht schön aus.

die "fliegenden" zahlen und attacken, das wird wohl msct sein oder? danke voraus für die antwort

Der Glossy-Style ist tatsächlich mit Bartender in Verbindung mit ButtonFacade: Aion erreicht worden, allerdings wurde ein bisschen die Transparenz und Farbe verändert.
Die Unitframes sind ShadowedUnitFrames, man muss jedoch recht viel einstellen damit das so ausschaut.
Der Combattext ist über Parrot erreicht, habe ich sogar fast auf Standardeinstellung gelassen.

erstmal danke für die schnelle antwort.

also ich hatte vor kurzem buttonfacade drauf zum testen und konnte da eigentlich nur 3 styles auswählen und nichts sah annähernd so aus
sad.gif
.

an die unitframes werde ich mich mal versuchen, vermutlich aber scheitern
biggrin.gif
ist parrot ein addon das gezielt der visualisierung der kampfanzeigen ( also schaden, attacken etc. ) dient wie msct oder ist

die art deiner schriftzüge nur ein nettes bonbon des addons? bei mir hab ich das problem, dass ich mitm 17 " schläptop spiele und auch net grade bombenauflösung, sodass ich nur bedingt platz für ein nettes ui habe

Parrot ist wie MSBT oder SCT, nur viel mächtiger von den Einstellungsmöglichkeiten und dabei weitaus weniger Ressourcenlastig. ShadowedUnitFrames ist ähnlich, mächtiger als die vergleichbaren Addons wie Pitbull und dabei schneller, merkt man insbesonders dann wenn man im Kampf das Ziel wechselt und man keinen all zu schnellen Rechner hat.
Bezüglich ButtonFacade: Klick!

man man man, welch kompetente und schnelle hilfe. Ich danke dir vielmals und probiere heut oder morgen mal mein glück

So, ich habe mich gerade mal rangemacht.

shadowuf ist echt extrem umfangreich. bin noch nicht fertig aber es nimmt gestalt an.

habe links über den aktion buttons meine wenigkeit, dann bissl platz, dann rechts mein ziel und mittig drüber sollte der boss sein ( ich hab das gefühl das geht nur im schlachtzug ).

nun habe ich nurnoch 2 probleme.

1. mein tool tip fenster überlappt das ziel unit frame und ich weiss nicht wie ich es verschieben oder in der grösse ändern kann.

2. bei parrot is mi das ein bissl zuviel, wie kann ich da aktionen rausnehmen und vor allem, was rätst du mir rauszunehmen?

schonmal danke für deine / eure hilfe. wenns fertig is mach ich ma n screeni
biggrin.gif

Das Unitframe "Boss" wird dann eingeblendet wenn vom Blizzard-UI selber ein Boss-Frame angezeigt wird. Namentlich wären das in ICC Gunship und Blutprinzen, bei allen anderen Encountern bleibt dieses Frame leer. In der Regel ist der Boss ja sowieso dein Target und wenn nicht dann kann man noch mit Focus arbeiten. In meinem UI beispielsweise siehst du zwischen mir und meinem Ziel relativ klein Focus und darüber Target-of-Focus. Gleichzeitig habe ich einen Hotkey für Focus Target (aktuelles Ziel als Focus setzen) und einen für Target Focus (Focus anwählen) wodurch ich auch bei Bossen mit Targetwechsel immer den Boss, insbesondere seine Castbar und das Target, im Auge habe.

zu 1.: Wenn du kein eigenständiges Tooltip-AddOn verwenden möchtest kannst du es auch recht einfach mit "Move Anything" verschieben.

zu 2.: Unter /parrot kann man eigentlich alles einstellen. Ich lasse mir da beispielsweise drei verschiedene Frames anzeigen (ähnlich wie bei SCT in Verbindung mit SCTD), einmal einkommenden Schaden, einmal einkommende Heilung und einmal ausgeteilten Schaden. Ausgeteilte Heilung geht als Krieger sowieso immer nur auf einen selber weshalb das sowieso bei einkommender Heilung mit auftaucht (von Verbänden auf andere mal abgesehen). Buffs und so weiter brauch ich an diesser Stelle nicht, aber vielleicht ist das bei dir ja anders.

Zurück