Krieger lachhaft?!

sortok

Quest-Mob
Kommentare
12
Joa während des patchen hab ich mir den krieger mal durchgelesen und finde nun das der ms warrior sehr geschächt wurde.
wie findet ihr das so
angry.gif

Joa während des patchen hab ich mir den krieger mal durchgelesen und finde nun das der ms warrior sehr geschächt wurde.
wie findet ihr das so
angry.gif
Naja also ich find allgemein, dass Nahkämpfer zu heftig waren. Ich als Stoffie hab nix dagegen
victory.gif

Och ich hab da nichts dagegen, mich jucken Krieger eh nicht so :>
Nur bei den Jägern find ichs nicht so schön, hab selber einen kleinen.
Aber was soll man machen :ugly:
/e: Wobei mir einfällt, dass mein Freund Warri spielt und sich auf den Patch gefreut hat.. irgendwas machst du falsch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Krieger war zu Stark und wurde dementsprechend abgeschwächt

Gibt 100 Beiträge zu dem Thema.

Das letzte was ich gelesen habe ist, das Blizzard bewusst ist das der Waffen Baum des Kriegers momentan sehr schwach ist und sie ihn noch stark verändern/buffen wollen.
smile.gif

Als Furor Krieger ist mir das allerdings zurzeit egal wie gut der Waffen Baum ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber ich muss mein senf dazu geben
tongue.gif
ich find generell die ganze pvp Balance scheisse und pvp macht kein spass mehr so wie früher. bei bc war es schon schlimm, aber jetzt, hmm naja, jedem dass seine, trotzdem das spiel ist geil ;D

Was erwarten hier einige Leute eigentlich.
Wie lange patched Blizzard jetzt schon? Wie oft maulen jetzt nach jedem Patch irgendwelche Klassen, sie fühlen sich benachteiligt, zu sehr generft oder ungerecht behandelt.

Ich will dem TE jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn dich irgendwas massiv stört und du einfach nicht in der Lage bist, dich den Veränderungen anzupassen, dann lass das Spielen doch einfach sein! Mach ein wenig WoW Pause, halte dich meinetwegen auf aktuellen Stand indem du die Patchnotes liest und mach was anderes.
Was erwartest du hier? Glaubst du irgendeiner der Entwickler sucht bei Buffed.de nach deiner Meinung?
Glaubst du etwa, dass irgendwer hier was ändern kann.

Zu deiner Frage:
Als Betroffener empfindet man jeden "nerf" als ungerechtfertigt und jeden "buff" als zu lasch.
War schon immer so und wird sich sicherlich auch nicht so schnell ändern.
Wenn das offizielle WoW(DE) Forum wieder Online ist, schau einfach mal in der Class-section "Krieger" und zähle die flames.

Als RL Verweigerer spiele ich inzwischen so ziemlich jede Klasse und wenn ich mich in irgendeiner Spielweise zu sehr festgefahren habe, dass ich auf einen "Nerf" oder auch einen "Buff" so gar nicht klarkomme, dann spiele ich eben eine andere Klasse weiter, die mir mehr zusagt.

Versuchs vielleicht auch mal mit Alternativen.
Die Zeit der Krieger wird schon wieder kommen.
Jetzt sind halt erst mal die anderen dran.

Gruß Creci

Der MS Baum soll irgendwann mal überarbeitet werden und so drastisch sind die heutigen Änderungen auch nicht. Ich muss allerdings sagen, dass ich fast nur PVE spiele und daher ziemlich zufrieden bin, da der Hit-Malus von TG wegfällt. Man muss das ganze nur mal objektiv betrachten.

Selbst wenn der Fury mal generfed wird spiele ich weiter. Gegebenenfalls passe ich meine Rotation/Skillung an und versuche das Beste draus zu machen. Blizzard hat Gründe für die Änderung, die machen das nicht zum Spaß oder um die MS-Warries zu ärgern ^^

Als jemand der selber einen Krieger spielt finde ich die Änderungen nicht schlimm.

Der Krieger war zu Stark und wurde dementsprechend abgeschwächt

Alles klar, Krieger zu stark und geschwächt wenn man keine Ahnung hat einfach mal...........
Ok die 5% durch TG sind schon top und freu mich drüber das mit dem Slam is auch ok obwohl es vorher öfters nur durch Blutdurst geprocct hat bei mir.
Finde die 20% einfach zu wenig egal ob ich nun HS oder Wirbel mache.
Das is der einzige "nerf" wie ich finde 40% oder 50% hätten es auch getan.

Achja nochmal zum Krieger sind bzw. waren zu Stark in Naxx bin ich immer Platz 2 weil vor mir DK´s ist und das mit weitem vorsprung bei gleichem Equip stand (beide full T7 und 203dps Mainhand mit fast gleichen Schmuckstücken.
Gut am Bossdmg bleib ich dicht dran aber sobald das gebombe losgeht kannst einpacken.

Egal ich find Warris gut so wie sie sind, aber ihr habt recht der Waffenbaum is lächerlich -.-

Also ich habe sofort umgeskillt! MS ist absolut aus dem PVE-Sektor verbannt worden und im Raid nur noch Müll.

Und mit Fury macht man am Boss noch genug Schaden. Was interessiert mich im Raid die Trash DPS!?? Ein Warri ist nicht zum Bomben da, dafür gibts genug andere Klassen, aber am Boss haut er immer noch mächtigst rein ;-)

Also ich weiss net, wie oft Zerschmettern vorher geprocct hat, aber der DMG-Output vom Fury ist ok und der Warri ist definitv nicht genervt worden was den DMG angeht!!!

Zurück