Krieger Leveln

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo ich habe so aus spass mal ein Kriger orc angefangen.. macht volll fun! bin jetzt lvl 18 und habe ne 2h waffe mache 300er crits! aber das nur alle 3.4sek wenn überhabt^^

wollte fragen welche skillung und was für waffen man haben sollte um schnell zu leveln..

Thx schon jetzt mall,..

Mfg Seb

Hallo ich habe so aus spass mal ein Kriger orc angefangen.. macht volll fun! bin jetzt lvl 18 und habe ne 2h waffe mache 300er crits! aber das nur alle 3.4sek wenn überhabt^^

wollte fragen welche skillung und was für waffen man haben sollte um schnell zu leveln..
Thx schon jetzt mall,..

Mfg Seb

Mein Twink ist auch nur Level 29......http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nathrezim&n=Dopo

Ach und BITTE lies dir die Stickys durch, der von Lorille hat mir SEHR geholfen.

Also welche Skillung und welche Waffen du nehmen sollst, kann dir direkt niemand empfehlen. Das kommt auf den jeweiligen Spieler an, und dessen Spielgefühl.
Willst, du deftige Crits sehen, und ne fette Waffe haben, dann nimm ne 2h mit Waffenskillung.
Oder du nimmst dir 2 1h Waffen und skillst Furor (was mir persönlich besser gefällt, weil irgendwie mehr Action drin ist).
Skillungsvorschläge sind, wie schon gesagt, in den Stickys zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja waffen gibt's eigentlich nicht viele möglichkeiten aber auch nicht wirklich viele vorgaben, nimm einfach alles rein was dir sinnvoll erscheint, beim leveln ists ja nicht so gravierend...

... würde dir aber empfehlen lieber fury zu spielen weil's beim leveln viel effizienter ist aber jedem das seine...

Zurück