Krieger leveln?

Kommentare
2
Guten Abend liebe Wow'ler...ich habe einen 80er schamanen, außerdem einen 70er paladin, magier, jäger und dk.....und da ich auf diese klassen eigentlich keine lust habe, wollte ich mir einen krieger spielen da dies im moment die einzige klasse ist auf die ich richtig lust habe...ich bin eigentlich ein reiner pvp spieler, eventuell manchmal pve...da ich aber kein fury freund bin würde ich gerne ms spielen wie zu 70er zeiten in war....also wollte ich mal fragen ob sich das eigentlich lohnt...also ich weiß, dass krieger momentan mit die schlechteste klasse in sachen pvp und arena ist, vor allem ms warri...also arms...aber ich hätte halt ziemlich lust darauf und würde auch gerne wissen ob der krieger mit 3.1 gebufft wird, so das er vor allem in der arena wieder eine reelle chance hat. Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Eine seeeehr interessante und detaillierte antwort..danke dafür...könntest du das vllt etwas ausformulieren?^^

arms wird (leicht, imho nich genügend) gebuffed, fury totgenerft, def bleibt so ziemlich wies is, wenn du vor allem tot sein willst/dich über imbalance ärgern, lvl nen warri, sonst spiel den dk hoch...

aber dk hat jeder und sah find ich nit soo spaßig aus...hätte sonst noch lust auf nen rouge...aber..hmm ich weiß nit, will warri^^bitte um mehr meinungen dazu!

arms wird (leicht, imho nich genügend) gebuffed, fury totgenerft, def bleibt so ziemlich wies is, wenn du vor allem tot sein willst/dich über imbalance ärgern, lvl nen warri, sonst spiel den dk hoch...

/zustimm

warum willst du im Forum die Bestätigung das Warri kacke ist in Arena und mit dem Patch sich nicht viel ändert, ausser das Furor was zurzeit am besten ist generft wird und das was kaum DMG macht bisschen verbessert wird?

ganz einfach Pala/Dk oder Krieger und immer heulen bin wieder im CC, komm net an den ran, bin zerlegt etc....

als beweis http://www.arenajunkies.com/rankings/player/ !

herrlich, da is ja mittlerweile sogar nen warri bei! <3
nerf warri, da hats doch glatt einer in die top100 geschafft...
btw sony, warum spielste eig. arms?^^

ich weiß ja gar nicht wie gut/schlecht warri nach dem patch is, aber wenn das jetzt so bleibt und warri nutzlos ist...hmmmm...was dann^^auf ne andre klasse eig, wenig bock, höchstens mage oder schurke, aber die sind unter den top100 auch nit wirklich oft zu finden, nur pala und dk...hmpf

ja super..3 rouges...1 magier...2 krieger...ist ziemlich ausgeglichen find ich^^wobei schurken und magier im 3v3 wahrscheinlich oft vorhanden sind, wobei ja atm nur "pala, dk, wl/hunter" teams rumlaufen....wieso is immer die klasse nich op auf die ich lust hab??:'(

Also ich glaub ich spreche für so ziemlich jeden Krieger jeder Skillung: Krieger spielt man nicht, weil es "in" ist, sondern weil man einen Krieger spielt.
Wenn du sagst, dass du Lust auf einen Krieger hast, ist das schon mal eine gute Voraussetzung. Wenn du ihn dann lieben lernst ist es dir egal, was mit ihm passiert, du wirst ihm treu bleiben.

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub ich spreche für so ziemlich jeden Krieger jeder Skillung: Krieger spielt man nicht, weil es "in" ist, sondern weil man einen Krieger spielt.
Wenn du sagst, dass du Lust auf einen Krieger hast, ist das schon mal eine gute Voraussetzung. Wenn du ihn dann lieben lernst ist es dir egal, was mit ihm passiert, du wirst ihm treu bleiben.

just my 2 cents

/sign

Bei diesem arenajunkies-dingens ist ja ein SCHUTZ-Pala auf Platz 1....

herrlich, da is ja mittlerweile sogar nen warri bei! <3
nerf warri, da hats doch glatt einer in die top100 geschafft...
btw sony, warum spielste eig. arms?^^

k.a hab mir gedacht probier ich mal wieder aus, war auch am anfang ganz gut gegen stoff Klassen, aber dann kam pala, dk und krieger bzw. andere Klassen mit mehr rüssi und da ging ja mal gar nix :/ Wertung runter gespielt aufgeregt und wieder umgeskillt
biggrin.gif

/sign

Bei diesem arenajunkies-dingens ist ja ein SCHUTZ-Pala auf Platz 1....

man sollte erst denken, dann schreiben.......
es gibt viele Leute die für PVE umskillen

@sony: du armer
tongue.gif

freu dich auf 3.1, dann kannste egal wie du geskillt bist inner arena verlieren!
tongue.gif
(ganz so krass wirds hoffentlich zwar nich, aber warum kann man warri nichmal ordentlich & sinnvoll buffen? =/ )

Und wie siehts aktuell mit dem Krieger im PvE aus? Ich überlege mir meinen Krieger weiterzuspielen (bzw. mir nen neuen Menschenkrieger zu machen) und brauch noch einen guten Melee DDler in meiner Twinkliste. (Heildruide+Schutzpala spiel ich aktuell.)

Da ich wenn nur mit Schutzkriegern unterwegs bin, kann ich den DD Krieger in WotLK noch nicht beurteilen. Kann er was reißen wenn er gut gespielt wird? Auch im Hinblick auf die Buffs/Nerfs von 3.1.?

Mein Todesritter werde ich nicht weiterspielen. Davon laufen bei uns viel zuviele rum. Daher gibts da keinen Bedarf meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann er was reißen wenn er gut gespielt wird? Auch im Hinblick auf die Buffs/Nerfs von 3.1.?

definiere reißen, es wird nen dd bleiben...und jo nen gut gespielter warri macht auch schaden.
die frage ist halt wills du schaden machen oder op sein, denn eigentlich macht jede dd klasse gut schaden, wenn man sie richtig spielt

mit 3.1 wird low equippter fury totgenerft, highend zumindest stark, bis er ulduar zeug bekommt...
arms bekommt buffs, obs voll raidtauglich wird bin ich mir nich ganz sicher, ich würd aber eher nein behaupten

Nee OP sein will ich nicht. Mir gehts nur darum ob er mit Level 80 mit anderen DDlern mithalten kann was den Schadensoutput betrifft und nicht unter dem alten Paladinsprichwort leidet: "Krieger? lol, der macht doch eh keinen Schaden!"

Zurück