Krieger leveln?

wenn du nicht in nem highend/max. leistung raid rumrennst bzw. nicht immer 1. sein willst, kannst du mit eher schlecht spielenden leuten, auf dem gleichen equipstand halbwegs mithalten...das problem dabei is nur, dass du dabei viel skill & ahnung haben musst, während der andere sie nicht braucht -.-

und nicht unter dem alten Paladinsprichwort leidet: "Krieger? lol, der macht doch eh keinen Schaden!"
Ach den Spruch gibts schon genauso lang wie die paladin Version, nur das er beim Krieger nie gestimmt hat^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 3.1 wird low equippter fury totgenerft, highend zumindest stark, bis er ulduar zeug bekommt...
arms bekommt buffs, obs voll raidtauglich wird bin ich mir nich ganz sicher, ich würd aber eher nein behaupten

du meinst also nen fury packt mit dem patch z.b. keine 2,5k dps mehr im 10er raid ? glaub ich erst wenn ichs sehe
da ich dich aber langsam bissl kenne und deine messlatte *ähm* was kommt nach ganz oben ?

ja, nen warri kann mit anderen dd "ingame / real / schnitt / durchschnittsleute" bestimmt noch mithalten...
wenn du dich mit den grad top gepatchten top spielern messen willst, kanns dann durchaus sein das du mit dem warri hinterher hinkst.

wenn man aber halt nicht immer nur op dd sein will, spiel ruhig nen warri....jäger wird auch immer noch als dd mitgenomen

Ach den Spruch gibts schon genauso lang wie die paladin Version, nur das er beim Krieger bisher nie gestimmt hat^^
fixed...

/e@meta: also 2.5 dps packt auch nen lvl 1 dd
tongue.gif

und 2.5k...mit support + crap eq schon, ohne support + (mit dem, was ich als) crap eq (bezeichne)(eher) nicht
mit highend zeug bzw. midend locker, da is dann aber eher die frage, wies mit 5k mit zumindest bissl support (nur enhancer/dk meinetwegen)
aussieht (wobei...da is es eher die frage, wie genau man highend definiert...mit BiS gear sollten 5k drin sein)
kA, was ganz nach oben kommt, in nem "richtigen" bzw. resultat orientiertem raid dürfte es jedenfalls kein fury sein

fixed...

/e@meta: also 2.5 dps packt auch nen lvl 1 dd
tongue.gif

und 2.5k...mit support + crap eq schon, ohne support + (mit dem, was ich als) crap eq (bezeichne)(eher) nicht
mit highend zeug bzw. midend locker, da is dann aber eher die frage, wies mit 5k mit zumindest bissl support (nur enhancer/dk meinetwegen)
aussieht (wobei...da is es eher die frage, wie genau man highend definiert...mit BiS gear sollten 5k drin sein)
kA, was ganz nach oben kommt, in nem "richtigen" bzw. resultat orientiertem raid dürfte es jedenfalls kein fury sein

und genau dass hab ich als antwort erwartet ^^

p.s. fixed
biggrin.gif

hätt ich jz auch gesagt...^^
du willst doch nur überspielen, dass du nicht schreiben kannst!!!
tongue.gif

du meinst also nen fury packt mit dem patch z.b. keine 2,5k dps mehr im 10er raid ? ...

also wenn ich auf 2,5k falle bekomm ich nen anfall, porte mich aus der inni um ms zu skillen (falls ich net tank machen darf) *GG*
aber mal echt, gut gespielt gibt es jetzt schon einige klassen, die dem krieger konkurenz machen im dmg, und ich persönlich rechne schon mit satten 20% dmg-verlust ungefähr... bzw was heißt konkurenz machen, also dk +mage +ele (vorrausgesetzt, dass sie sehr gut spielen) sind schon harte konkurenz... je nach bossfight mal mehr und mal weniger...

sind dann bei patchwork, wenn man denn seine 5k dps hinkommt, mal eben 1k weniger... das ist definitiv bitter, und mit solch einer einbuße wird kein fury oben mitspielen -> es sei denn, es wird tatsächlich ulduar gear so toll skalieren, + man wird das gear überhaupt bekommen... denn wenn man nicht grad nen soliden raidplatz hat (den ich glücklicherweise habe, den ich allerdings gern in def ändern würd^^), wird der fury weniger gern als dmg klasse mitgenommen

und back 2 topic:

aber dk hat jeder und sah find ich nit soo spaßig aus...hätte sonst noch lust auf nen rouge...aber..hmm ich weiß nit, will warri^^bitte um mehr meinungen dazu!

kann ich nachvollziehen... so sehr man sich auch über blizz manchmal ärgern darf, so merkwürdig die klassenbalance manchmal ausfällt, etc etc... warri macht spaß, keine frage... ich persönlich habe auch noch nicht daran gedacht, überhaupt mal irgendeine andere klasse "intensiv" zu spielen... mein twink hat es noch vor keinem addon aufs maximal-lvl geschafft... obwohl ich vor wotlk mit 68 oder 69 knapp dran war :-D

wenn du wissen willst, wie es im pvp/arena ist...
naja, mit sehr guten heilern im rücken machen bgs auf jeden fall nach wie vor spaß, zumal dort einige gegner ohnehin ihre klassen nicht zocken können, und es idR eher einfach ist
arena hingegen ist im moment meiner ansicht nach eher zum kotzen, zumindestens auf unserem realmpool wird 5vs5 relativ wenig gespielt, jedenfalls nicht so, dass es sich lohnt sich zu 5t zu verabreden... und 2vs2 und 3vs3 ist einfach aufgrund fehlender klassenbalance langweilig bis nervenaufreibend... man hat auch hier als krieger die theoretische chance, sich hochzuboxen, also an das equip zu kommen sollte machbar sein... aber je höher das rating, desto größer die chance, dass man auf gut equippte spieler unserer allseits beliebten heldenklasse trifft, gegen die man einfach kaum eine chance hat... ich sag nur "dk inc"

die frage ist ob die frage war, dass der warri unter den top spielern auf nem top platz sein kann (was ich nicht glaube) oder ob er halt so wird wie nen pala früher (was nicht so sein wird).

und wenn man keinen festen "guten" raid hat, sind eure zahlen etwas unrealistisch. ich gebe zu meine 2,5 waren dann auch etwas untertrieben, eigentlich wollte ich damit nur sagen "ja, es wird ein dd bleiben"....

die definition eines guten dd, bliebe dann noch zu klären. ich mach ja auch so meine 4k mit dem nich so dollen off equip.

ich könntes auch drastischer sagen, euer "gejammer" errinert mich son bissl an meinen hunter kumpel, der in den meisten raids in die wir zusammen gehen, aber immer noch platz 1-2 ist. ja, er macht was die reine "dps" zahl angeht nu weniger , und ?

liegt evtl auch daran das ich den warri nich nur wegen der geilen zahlen spiele (eigentlich alle meine chars) sondern weils spass macht. und solange der dam nicht so in den keller geht, das der name dd wirklich nicht mehr zutrifft und die bosse problemlos liegen. bleibt die welt für mich in ordnung.

@krendel: doch doch...es stimmt sogar schon atm, gestern noch nen 1200(!!!) dps fury, mit 1/2 naxx10er 1/2 rare equip mitgehabt...wobei es mir noch immer rätselhaft ist, wie man so wenig dps fahren kann..ich meine, bei dem eq sollte des mit autohits drin sein...

@ero: ulduar zeug wird definitiv gut skalieren, die frage ist eig. nur, ob gut genug...vor allem auch wegen imp. bersi nerf --> man muss viel platte nehmen --> zu viel hit & expertise & haste

@meta: definiere nicht so tolles off equip
tongue.gif

rare zeug, naxx10er, naxx25er abfälle?
und gejammer...jein, irgendwo ist halt berechtigt, es ist einfach mal so, dass man eine klasse nich einfach um 1/5-1/4 schaden nerfen kann und dann denkt, dass alles gut wird...sicher, es ist atm viel rumgejammere & flame, aber irgendwo is es auch berechtigt (ich meine...von mir aus nur nen tg nerf, dann aber eher so 5-7% einerseits und andererseits muss man nich noch des eq irgendwie auf nur platte beschränken, zumindest nich, wenn die platte so scheiße entworfen wurde)

@meta: definiere nicht so tolles off equip
tongue.gif

rare zeug, naxx10er, naxx25er abfälle?
und gejammer...jein, irgendwo ist halt berechtigt, es ist einfach mal so, dass man eine klasse nich einfach um 1/5-1/4 schaden nerfen kann und dann denkt, dass alles gut wird...sicher, es ist atm viel rumgejammere & flame, aber irgendwo is es auch berechtigt (ich meine...von mir aus nur nen tg nerf, dann aber eher so 5-7% einerseits und andererseits muss man nich noch des eq irgendwie auf nur platte beschränken, zumindest nich, wenn die platte so scheiße entworfen wurde)

craft (helm z.b.) /nax10(t7) /nax25/ marken/ hero
smile.gif

evtl können wir uns darauf einigen, das es den paar spielern die sich wirklich um ihren char kümmern und es drauf haben, weh tut
und beim rest (gefühlte 90%) jammern ist
biggrin.gif

sowas ist nicht so toll? o.O giev auch nur ein einziges naxx/hero item.. *mimimi*
na von mir aus...
bei dem, was ich heute schon wieder im armory gesehen hab, glaub ich atm eh nimmer, dass des bei einigen leute noch was ausmachen kann (450 hit...bei 2,8k ap & 26% crit, aber 2x203 dps waffen -.- von sowas wie 26+ expertise und trotzdem wpn mastery geskillt garnicht zu sprechen =/ )

sowas ist nicht so toll? o.O giev auch nur ein einziges naxx/hero item.. *mimimi*
na von mir aus...
bei dem, was ich heute schon wieder im armory gesehen hab, glaub ich atm eh nimmer, dass des bei einigen leute noch was ausmachen kann (450 hit...bei 2,8k ap & 26% crit, aber 2x203 dps waffen -.- von sowas wie 26+ expertise und trotzdem wpn mastery geskillt garnicht zu sprechen =/ )

najo, toll ist bei mir = beste vom besten (und dass hab ich sicher nicht)

fällt halt immer viel ab wenn ich tank, wir haben sau viel ranged dd
rolleyes.gif
(fury "darf" ich nur alle jubeljahre / tankmangel)
kaelts "bodenschleif" waffe hätt ich trotzdem gern 2mal
biggrin.gif

was aber nicht heisst das ich beim zusammenstellen meines off equips schlampig oder geizig gewesen wäre (wenn dann richtig)
und tips hab ich mir von euch hier ja genug erlesen können
meeting.gif

joa, aber nicht so toll hat irgendwie sonen...naja, irgendwie "lulz, me got t3h imb0r cr4p equ1p!" beiklang
tongue.gif

joa, aber nicht so toll hat irgendwie sonen...naja, irgendwie "lulz, me got t3h imb0r cr4p equ1p!" beiklang
tongue.gif

so wars definitiv nicht gemeint, sry
unsure.gif
..ausserdem, ihr seid schuld ! ich hab eher andersrum gedacht, so nach dem motto wenn ich nu mit meinem zeugs hier ankomme, lacht ihr mich nur aus

mir fällt grad auf, ich werd arg off topic, aber nochma sag ich nu nich sry
tongue.gif

ich? schuld? ich hab selber son schrottequip...^^
wobei ich dich trotzdem auslache!
jester.gif

off topic? wir sind doch hier eh schon lange vom thema weg...
tongue.gif

was war hier eig. des thema?^^

och du armes kleines tankilein..
tongue.gif

Zurück