Krieger Makro

Desdinova

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo,

hat noch wer das Makro mit dem man von Einhand + Schild auf Zweihandwaffe und zurück wechseln kann. Ich hatte das Makro mal, aber nach dem ich mein OS neu draufgespielt hab is es leider weg und ich finds nicht mehr.
Wichtig dabei ist, dass es nur 1 Makro ist. Ich hab momentan zur Not zwei Makros ( eins für 2h -> Schild + 1H und ein für Schild + 1H -> 2H ).

Wäre sehr dankbar wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
smile.gif

Bin nach langer suche jetzt nämlich endgültig gescheitert.
cry.gif

Das Addon womit du dieses Makro erstellen kannst heisst meines Wissens

WeaponQuickSwap (oder so ^^)

ich benutz für meinen krierg outfitter machtd as automatisch wenn ich die stance wechsel
wink.gif

Habe da ein makro gefunden - aber noch nicht selber mit beschäftigt ! - das dient dazu der reihe nach bei jedem mal drücken sturmangriff usw. hintereinander auszuführen. bin davon überzeugt das sich das auf deine bedürfnisse ummodeln lässt.

/sequenzwirken reset=combat/target/shift Sturmangriff, Kniesehne, Verwunden

würde mich über eine kurze rückantwort und deinen modifizierten makro freuen wenns funzt

ich benutz für meinen krierg outfitter machtd as automatisch wenn ich die stance wechsel
wink.gif
Es geht wahrscheinlich darum, zu wechseln ohne StanceSwitching. Als z.b. während des Kampfes wechseln und einen Schlag ausführen, der mit 2H mehr bringt als mit 1H und dann zurück ...

Habe da ein makro gefunden - aber noch nicht selber mit beschäftigt ! - das dient dazu der reihe nach bei jedem mal drücken sturmangriff usw. hintereinander auszuführen. bin davon überzeugt das sich das auf deine bedürfnisse ummodeln lässt.

/sequenzwirken reset=combat/target/shift Sturmangriff, Kniesehne, Verwunden

würde mich über eine kurze rückantwort und deinen modifizierten makro freuen wenns funzt

Das SequenzWirken ist wirklich nur dazu da, sequenziell Angriffe auszuführen, also erst 1 dann 2 dann 3 dann wieder 1 ....

Was du suchst ist eher

Code:
/equip [equipped: Two-Hand] Name deines Schildes;[noequipped: Two-Hand] Name deines 2H-Schwertes
/equip [equipped: Shield] Name deines 1H-Schwertes

müsste aber noch die genaue Syntax für deinen Wunsch anschauen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück