Krieger oder DK im PvP spielen ?!

Neid17

NPC
Hallo,

hab mal eine kurze frage, was ist besser im PvP der Krieger oder der Dk ? Ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden zwischen diesen zwei Klassen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten !

LG NeiD

Also ich würde mal sagen der DK. wenn ich pvp spiele dann holen mich nur die DK wenn ich heiler bin. =)

Wünsche noch einen Schönen Tag :-)

4 Knöpfe drücken wirst doch können, oder?
Und so lange Du das kannst, kannst Du jede Klasse im PvP spielen.

Welche von beiden optisch besser dasteht, musst DU selbst rausfinden, da bedarf es der Frage nicht:"Welche der beiden Klassen ist besser".
Das artet nämlich sonst wieder in einen Heulkrampf der versch. Vertreter hier aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klasse die du besser beherrscht und am meisten Spaß macht ist besser im PvP.

Falls du nicht weißt, welche Klasser der beiden genannten du besser beherrscht bzw. nicht weißt welche Klasse dir mehr Spaß macht, dann wirf einfach ne Münze...

Ach ja: ich könnte heute Abend Pizza oder Nudeln essen... was schmeckt besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Na lieber TE.... merkste was...?

Also sollen WIR DIR sagen was DIR mehr Spaß macht? Oo

4 Knöpfe sind auch der Grund warum jeder pvp'ler mind 20 keybindings hat, aber ok.

von denen 18 ein lol-Makro sind (nein Scherz)

PVP in WOW ist ein wenig wie Schere Stein Papier. Solang beide seite ihre Klasse zu spielen wissen kannst du gegen bestimmte Gegner kaum verlieren und gegen andere kaum gewinnen

4 Knöpfe sind auch der Grund warum jeder pvp'ler mind 20 keybindings hat, aber ok.

naja... auf 4 knöpfen kannste mit shift&control 12 fähigkeiten/items legen... und das is mehr als die IMAIMBAR0XX0RPVPKING-kiddies nutzen^^ also wirste damit schonmal ziemlich weit kommen

4 Knöpfe drücken wirst doch können, oder?
Und so lange Du das kannst, kannst Du jede Klasse im PvP spielen.

Welche von beiden optisch besser dasteht, musst DU selbst rausfinden, da bedarf es der Frage nicht:"Welche der beiden Klassen ist besser".
Das artet nämlich sonst wieder in einen Heulkrampf der versch. Vertreter hier aus.

Wie oft willst du dich hier eigentlich noch als absolut unwissend outen?

- Tanks brauchen nur 4 Tasten
- Heiler brauchen nur 4 Tasten
- Im PvP braucht man nur 4 Tasten

Nichts davon stimmt - außer du hast jeden Char nur bis Level 10 gespielt.

Wie oft willst du dich hier eigentlich noch als absolut unwissend outen?

- Tanks brauchen nur 4 Tasten
- Heiler brauchen nur 4 Tasten
- Im PvP braucht man nur 4 Tasten

Nichts davon stimmt - außer du hast jeden Char nur bis Level 10 gespielt.

Mist stimmt, ich muss Dir teilweise Recht geben: Hexer brauchen nur 2 Knöpfe.

Ich weiss ja nicht, wie Du Deine Chars spielst. Ich brauch nur 4 Knöpfe, egal ob als Tank, DD oder Heiler.
Vielleicht sagt Dir G19 was....

Mist stimmt, ich muss Dir teilweise Recht geben: Hexer brauchen nur 2 Knöpfe.

Ich weiss ja nicht, wie Du Deine Chars spielst. Ich brauch nur 4 Knöpfe, egal ob als Tank, DD oder Heiler.
Vielleicht sagt Dir G19 was....

G19..
Und wer redet hier in den Thread über dich ? Keiner also

@TE wie mehrere schon erwähnt haben, das was dir Spaß macht .
Nebenbei finde ich aber , dass Blut-DK (Vorraussetzung : Du kannst ihn spielen , also wie jede Klasse ) schon gut abgeht

Mein Empfinden als Schurke gegen diese beiden Plattenträger ist das der DK irgendwie mehr aushält dafür aber der Krieger mehr Schaden macht. Kann aber alles nur Zufall sein und wie immer von verschiedenen Faktoren abhängen.

Cone of Cold
Frostnova
Deepfreeze
Ice Lance
Frostfire bolt
Pet-Nova
*Dieser Feuerzauber zum stunnen*
Seine 2 Schilde
Counterspell
Sheep

....
Blinzeln
Zauberraub
Flammenkugel
Ring des Frostes
Fluch aufheben
Spiegelbild
Insigne
Die einzelnen Rüstungen
Hervorrufung
Unsichtbarkeit
Eisblock
Kälteeinbruch
Eisige Adern
Eventuell das Zünd-Schmuckstück
Essen herbeizaubern
Manaedelstein
Arkane Brillanz

und vieles mehr. ._.

Ich hasse Leute die kein Plan von einer Klasse haben und dann immer und immer wieder über diese herziehen müssen.

Oh ok wenn wir schonmal am Attacken aufzählen sind.....

Sturmangriff
Siegesrausch
Heldenhafter Stoß
Spalten
Weitreichende Stöße
Wütende Regeneration
Bersekerwut
Schlachtruf
Demoralisierender Ruf
Donnerknall
Durchdringenes Heulen
Kniesehne
Zerschmettern
Überwältigen
Tödlicher Stoß
Drohruf
Tollkühnheit
Zerschmetternder Wurf
Schlachtruf
Befehlsruf
Verwunden
Hinrichten
Entwaffnen
Zuschlagen
Klingensturm
Schildwall
Zauberreflexion
Heldenhafter Wurf
Heldenhafter Sprung
Kolossales Schmettern
und noch zig weitere Situationsabhängige Fähigkeiten.
Ich hasse Leute, die immer meinen, sie spielen die tollste und am anspruchsvollsten zu spielende Klasse.

Hab ich nie gesagt (Ich könnte auch diese Liste mit x-Beleibiegen Klassen machen, mit dem Magier wurde einfach nur schon angefangen) aber man sollte einfach leise sein wenn man keine Ahnung hat.

Ja du hast natürlich recht, man braucht für jede Klasse eine gewisse Verständnis, man könnte bestimmt für jede andere Klasse auch einige Fähigkeiten aufzählen, aber Magier sind trozdem eine Einsteigerklasse.
Sicherlich is der Skill im höheren Rating vergleichbar zu anderen Klassen, aber die Klasse verzeiht einfach mehr Fehler. Umgekehrt führen Fehler bei anderen Klassen zum sofortigen ableben.(Ich hoffe du weißt woraufhin ich hinaus will)

PS: Mein Freund spielt Frostmage und hab mit dem auch schon des öfteren gespielt,also sooo wenig Ahnung hab ich jetzt auch wieder net.

Zurück