Krieger oder Pala als Tank

lol,

im vergleich zum pala ist der kreiger schwer zu spielen,
pala hauste dein schild drauf machst weihe an und hast aggro!
als krieger bedarf es mehr können um richtig zu tanken, vorallem
gruppen zu tanken ist als krieger wesentlich schwerer!
victory.gif
nunja wie schwerer zu tanken ist kommt darauf an ob man es anspruchsvoller findet eine rotation oder eine prioritätenliste abzuarbeiten
tongue.gif

beim pala die 96969696 rota und bei krieger gabs ja mal dieses schöne diagramm : http://www.wowszene.de/files/Tankrota.jpg

P.S. Kungen von Ensiadia spielt doch auch einen Warri oder?!
Kungen spielt keinen warri^^ kungen ist ein warri
der jung der vorm pc hockt und kungen spielt der spielt einen warri.
Ich glaub der hat auch nie was anderes gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atm sind Palas OP, aber das wird sich bald wieder ändern.
Zudem solltest bedenken, dass die Palas kein Letztes Gefecht / Schildwall / Wütende Regeneration / Herausforderungsruf haben.
Und ihr Spott Fähigkeit hat glaub auch eine Längere Abklingzeit als bei uns Kriegern.

Pala hat 1 direkten Spott mit 8 sek abkling und einen, der die aggro von einem ziel von drei Mobs übernimmt mit 8 Sek. Und Palas haben sehr wohl einen "Schildwall", nämlich Göttlicher Schutz, welcher mit Skill eine Abklingzeit von 2 Minuten hat und sofort wen Vorahnung weg ist wieder einsetzbar ist, das reduziert für 12 Sek allen Sschaden um 50%. Und falls der Palatank am verrecken ist, hat er auch noch mal alle zwei Min Unermüdlicher Verteigider, welches wenn den schaden um ca 20% abschwächt, wenn der Palatank unter 35% seiner HP ist und dann noch wenn er sterben würde alle Zwei Min 10% seiner HP wieder bekommt... und dann natürlich noch Handauflegung.

P.S: Palas haben den Vorteil bei Dualskill... (Tripple wäre mir lieber) Das du Tank und HEal machen kannst und so auf jeden fall mit kannst, wenn du gut bist... DDs gibs zu viel Konkurenz... Naja... ich habe inzwischen Heal, TAnk, und Vergelter EQ... und das wird immer teuere, wenn ich von Tank zu DD oder DD zu Tank skillen.... 50 g hatte ich schon... naja... Pala ist halt nen Multitalent^^

davon kann ich dir nen lied singen^^ als druide habe ich seit wotlk über 5k gold fürs umskillen ausgegeben^^ gief tripple specc
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon kann ich dir nen lied singen^^ als druide habe ich seit wotlk über 5k gold fürs umskillen ausgegeben^^ gief tripple specc
tongue.gif

Joa, aber das findet ja Blizz wahrscheinlich für solche Klassen wie DKs, Krieger... etc unfair, da die ja nur zwei wirkliche Skills haben... DD und Tank... naja und vllt noch PvP... Give Us Tripleskill, only for Palas & Dudus^^

Hi also ich wollte undbedingt noch nen tank auf 80 haben zur auswahl stehen bei mir nen 60 Pala und nen 70 Krieger
Da der Krieger 10 lvl näher dran is wollt ich eigentlich ihn leveln
allerdings wurd mir gesagt dass krieger als tank in pdk usw scheisse wär und ich lieber den pala leveln soll
kann von euch mal bitte jemand sagen ob das korrekt ist?^^

Mfg Derwayne
Was du willst jedoch derzeit sehe ich den pala nochn tick vor dem Warri aber wenn man den warri beherscht kannst du jeden pala weghaun im tank geschäft^^

Ist eig gleichwertig. Weihe ^= Donnerknall, HdR ^= Shockwave. Singletarget tanken mit beidem kein Prob, AoE auch nicht. Style hat Krieger natürlich mehr, dafür hat Pala nen netten Selfheal ;D

Ich besitze die besagten Klassen auf 80 und empfehle dir, wenn du drauf stehst, den Krieger als Tank zu spielen.
Da wie schon einer der Vorposter geschrieben hat, es einfach komplexer ist und damit das gewisse etwas mitbringt.
jester.gif

Es mag sich zwar anfangs ein wenig schwieriger gestalten , aber wenn du dann mal drin bist wirst du meiner Ansicht nach
glücklicher mit dem Krieger werden.
Und am Rande: es gibt schon genug Paladine
victory.gif

mit nem pala hast du es leichter zu überleben wegen bubble handauflegen ich sag esmal so mehr comfort
aber als krieger kommt es mehr auf das können an und die cd`s richtig zu benutzen
damit will ich nicht sagen das die palas nix können oder so ^^
krieger sieht auch vom aussehen her mit der rüssi und so besser aus also meiner meinung nach
paladin.gif

Also ich find' an sich besser 'nen Kriger Tank zu sehen... Aber als DD muss ich leider sagen, dass ich am liebsten 'nen Pala als Tank hab'. Hält viel aus, hat - so kommt es mir irgendwie vor - deutlich mehr HP als 'n Krieger und kann, in Heros wie HDS, einfacher Tanken und die Aggro halten. Bei Kriegern muss ich, als Schurke, erstmal mithelfen, dass der Tank die Aggro von allen Mobs bekommt. Außerdem kann man, wenn der Healer stirbt, mit einem Palatank immernoch gewinnen...
smile.gif

Kungen spielt keinen warri^^ kungen ist ein warri
der jung der vorm pc hockt und kungen spielt der spielt einen warri.
Ich glaub der hat auch nie was anderes gespielt
der hat nicht nur nie was anderes gespielt, der hat auch nie das Licht der Sonne gesehen....

Zurück