Krieger oder Schurke

babando

Quest-Mob
Registriert
14.10.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hi leute,
da ich mit RoM beginnen will und mich schon bissl über die klasse informiert hab wollte ich fragen ob schurke oder krieger
besser zum lvln, pve is
danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage is gut ^^
hast du schon andere mmo`s gespielt?
wenn ja welche?
hast du mit krieger bzw. schurke in anderen games schon erfahrung?
spielst du dann eher solo oder eher in ner gruppe?

fragen über fragen...

solong
 
warum nicht beides?^^

Krieger als Primäre Klasse und Schurke als Secundäre gibt ein prima DD. Schurke/Kundi is da vllt etwas besser.
 
würd warri / rogue aber nicht unbedingt als imba DD klasse ansehen.
obwohl viele das sicher anders sehen aber ich hab bis jetz noch nicht
wirklich viel vorteil mit rogue als 2nd class gesehen
 
hab wow gespielt aber nicht krieger bzw schurke^^
wenn man in der gruppe ca gleichschnell wie alleine lvlt dann lvl ich in der gruppe, wenn man aber viel lahmer in der gruppe lvlt dann solo
wie schnell lvlt man ca im vergleich solo - gruppe

noch ne andere frage, hab mich heute eingeloggt
---> charakter erstellt
----> nicht mögl. server voll und dass bei allen deutsch ...
ist dass nur beim charakter erstellen so oder immer wenn man sich einloggen will?

danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück