hab mir deinen char grad mal angeschaut. ich denke du könntest noch ein bisschen mehr hp für gruul vertragen, denn wenn der raid sich auf dem gleichen itemlevel befindet wie du, wird gruul einige male wachsen und haut am ende dann schon ziemlich gut zu. ich gehöre, um ehrlich zu sein, aber auch eher zu den leuten, die etwas höhere ausrüstungs-anforderungen stellen, um einen tank für einen bestimmten boss als tauglich zu bezeichnen ;-) soll heissen, ich kann mir gut vorstellen, dass dir andere leute sagen, dass es kein problem ist, dich gruul tanken zu lassen. müssen halt nur die heiler auf zack sein.
meine empfehlungen (vorausgesetzt, das equip im armory ist dein standard-tankgear):
- halskette mit def-stats - entweder die von der maid oder die von der expedition ab ehrfürchtig
- marken-umhang ("slikks umhang der beschwichtigung") - mit ausweichwertung verzaubern
- marken-brust
- tankwaffe mit def-stats (königsverteidiger oder sonnenverschlinger) - der schnitzler ist vor allem zu langsam als tankwaffe
- fernkampfwaffe mit ausdauer (am besten den khoriumzerstörer herstellen lassen)
- der autoblocker ist auf deinem equip-level noch nicht sinnvoll - besser wäre ein trinket mit dick ausdauer drauf (ein ingi-trinket, eine dunkelmondkarte oder - optimum - die belobigung von kael'thas aus tdm heroic)
- 15 beweglichkeit auf handschuhe
- überall 12 ausdauer-steine sockeln