Krieger PVP-Video

K

Kancit

Guest
Hallo Leute,ich bin auf ein PVP- Warrior Video zugestoßen,was mich einfach umgehauen hat.
So viel Damage macht doch nie ein Krieger oder?Ist das P-Server?

Danke
dunno.gif

http://youtube.com/watch?v=4FUhG8_oZFY

ne aufgebufft und mit wf geht das.
victory.gif

Er hat kein WF. Das ist der Schwertspecc. (Und buffs hat er auch nicht wirklich
wink.gif
)

Mfg Gabriel

//EDIT: kk ich hätt mir das vid. fertig anschaun sollen :S am schluss ist er schon gebufft^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Waffen Tree vom Krieger kann man sich auf Schwerter spezialisieren. Bei diesem Skill bekommt man eine 1/2/3/4/5% chance, bei einem Treffer einen zusätzlichen Schlag auszulösen (1-5 je nach dem wie viele Punkte man investiert)

Mfg Gabriel

Kiddievideo. Ach nein, sind das nicht alle PvP-Videos?

Es ist ganz simpel er hatt einfach immer dan aufgenommen wenn er Tollkühnheit einsetzen kann + Todeswunsch und Wf keine große sache^^

hey nix ggn klicker!
tongue.gif
aber er hat in 60% der fälle berserk und deathwish an.... zudem ist deathwish dort noch ein debuff, also ist anzunehmen, das das zu s1 zeiten war, und wie man auch beobachten kann laufen dort viele, mit sehr wenig bis gar keiner abhärtung herum...
smile.gif

Hey Monzahr, Sag bitte nicht, dass du alle deine Talente klickst ^^

Der Typ in dem Video klickt wirklich alles, dreht sich wärend dessen mit der Tastatur und ist dementsprechent extrem mieß, was seine Reaktion angeht.
Also bitte kein Beispiel an dem Video nehmen
smile.gif

Spätestens ab Arena geht das mit dem klicken meiner Meinung nach nich mehr
tongue.gif
Naja wie schon gesagt Tollkühnheit, weitreichende Stöße, Todeswunsch dann mit t4 Equip und gegen Leute die keine Abhärtung haben und mit heal dann hau ich auch alles um was so kommt =)

Der Schaden find ich ist eh recht normal mit dem Euip und mit der Skillung er hat ja meistens Wutanfall (den proc) und Todeswunsch an und auch die Schwertspezi.

Zurück