Kampfbericht Das Imperium gegen Krieger des Chaos 1600 Punkte [Video HD]

Madrikh

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
[SIZE=12pt]Kampfbericht Das Imperium gegen Krieger des Chaos 1600 Punkte [Video HD][/SIZE]

[SIZE=12pt]Zweiter Teil unserer Kampagne! Wir haben neulich ein Szenario aus dem WH-Kernbuch mit 1600 Punkten gespielt. "Das Imperium gegen Krieger des Chaos". In diesem Szenario kämpften wir um die Kontrolle über die antiken Ruinen auf dem zentralsten Hügel. Die Ruinen gewährten den Zauberern, die die Ruinen kontrollierten, verschiedene magische Vorteile. Es war wirklich ein großartiges Spiel![/SIZE]

[SIZE=12pt]P.S. Ich appelliere an alle Kenner von Warhammer Fantasy. Wenn wir während unseres Spiels Fehler gemacht haben, lassen Sie es mich bitte wissen, damit sich diese Fehler in Zukunft nicht wiederholen! Vielen Dank![/SIZE]

[SIZE=12pt]P.P.S. Ich habe meinem Kampfbericht einige Stop-Motion-Animationen zum Spaß hinzugefügt! :) :)[/SIZE]

 

 

[youtube]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zurück