Krieger Signaturen

Fil²

Rare-Mob
Meine Signaturen sollten im Krieger Forum ja gesehen worden sein :>
Vor einer Woche sprach Whorr mich an ob ich ihm eine erstellen könnte. Dies habe ich getan und er war sehr zufrieden. Nun wollte ich der Krieger Gemeinschaft anbieten euch ebenfalls zu versorgen.
Wer also eine individuelle Signatur in diesem Forum hinterlassen möchte, der möge mich bitte per PM mit folgenden Infos versorgen:

Charakter:
- Klasse
- Rasse
- evtl. Bartwuchs (also das Gesicht wenn der Helm ausgeblendet werden sollte am besten per Screen)
Equip:
- gesamtes sichtbares Equip mit englischer Betitelung
Hintergrund: Irgend ein Wunschhintergrund? Bei skilltree bitte Skillung mit angeben.
Besondere Wünsche:
- zusätzlicher Text?
- Farbwünsche
-evtl kein Char sondern einfach zb. ein Wolf schick in Szene gesetzt halt so Zeug.

Ich arbeite rein Hobby mäßig mit WoW Modelviewer und halt excessiv an Photoshop.
Leider habe ich das mit den .gif datein also bewegte Bilder noch nicht so Raus.

Das ist nur ein Angebot von mir, bitte verzeiht mir falls es mit den Bildchen ein paar Tage dauert :> Real Life, Raids und die Arbeit an 2 weiteren umfangreichen Themen für unser Krieger Forum nehmen im moment einen großteil meiner Zeit in Anspruch.

victory.gif

ah cool, dann werd ich dir bald mal was zuschicken. =)

Blöd nur das sich das equip dauernd verändert. wäre ja blöd wenn ich jede woche zu dir komme und sage. mach mir mal bitte wieder eins. ich hab n neuen helm oder so. ^^

Blöd nur das sich das equip dauernd verändert. wäre ja blöd wenn ich jede woche zu dir komme und sage. mach mir mal bitte wieder eins. ich hab n neuen helm oder so. ^^

Kenn ich.. guck mal meinen Avatar an, der trägt Sachen die ich seit Monaten nicht mehr besitze *g*
Und dank dem momentanen Schulterbug kann ichs net erneuern :<

Wenn Maulgar mal die T4 schultern dropt und meine rüstung einfarbig ausschaut, versuch ich mal mir selbst eine Sigi zu basteln, obwohl ich noch keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll. Photoshop oder so vielleicht. =)

jo klar gehen auch Signaturen für Hunter :>
mann muss ja auch mal woanders Werbung machen ...
Ehm was das Equip angeht: Wie wärs mit Wunsch Equip? Einfach das wodrauf ihr in naherzukunft hinarbeitet. In meiner Sig Trage ich t3 Waffe und t4 hose + Brust.... alles 3 noch nicht Vorhanden
smile.gif
Aber die Chancen Stehen gut das sich die Signatur baldig mit meinem Charakter Deckt.

Und wenn man das Endgame betrachtet dauerts für nen Ortonormalspieler schon Relativ lange bis man da wieder Teile austauscht. Daher änder ich auch gerne mal hin und wieder eine Signatur :>
Bzw eigentlich alles Vorhanden biss auf t6 und vergleichbaren loot. t5 ist von der Darstellung noch Buggy

Ach ja PUSH
biggrin.gif

Meine schicke Sig die von Lori hab ich auch schon gesehen.

*Thumbs Up* @ Fil²

fil² hab dir nu auch ne pm geschrieben ^.^
mach mir bitte auch so was schickes wie bei lori oder dönz
wink.gif

haben echt style

Ach ja PUSH
biggrin.gif

Meine schicke Sig die von Lori hab ich auch schon gesehen.

Chic chic Dönz, so ein schnuckeliger Zwerg, jetzt weiß ich warum mir die Axt gestern einmal entkommen ist, meine Augen waren woanders ^^

Zurück