Krieger Signaturen

Chic chic Dönz, so ein schnuckeliger Zwerg, jetzt weiß ich warum mir die Axt gestern einmal entkommen ist, meine Augen waren woanders ^^

Hossa
biggrin.gif

Jau Dönz schaut Klasse aus - /thumbs up @ Fil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dank gebührt Fil der mit meiner verkackten mini beschreibung das gezaubert hat!

woah meine sig is auch echt der hammer
danke fil
find ich echt gut dass du so was ma nebenbei fürs ganze krieger forum machst ^^

Von mir auch nochmals ein Danke....

Wirklich starke Leistung deine Sigs.

MfG

Woohoo, werd mir dann auch mal was zaubern lassen
biggrin.gif

Nice Work, gz
smile.gif

entschuldigt die langen wartezeiten
smile.gif
spammt also bitte nicht meine Mailbox zu, ich habe im moment etwas viel um die ohren, mach die dinger zwar gerne aber halt nebenbei
smile.gif
beachtet das bitte

entschuldigt die langen wartezeiten
smile.gif
spammt also bitte nicht meine Mailbox zu, ich habe im moment etwas viel um die ohren, mach die dinger zwar gerne aber halt nebenbei
smile.gif
beachtet das bitte

Tja du machst deine Arbeit einfach zu gut ^^ haste nun davon xD
Und für mal so nebenbei find ich das, wie schon tausende male erwähnt.....Hammer!!!

Wie lang werkelst du an so einer Sig?

MfG

hm naja, ich bin gelernter Papiermacher, ist also echt nur Hobby
smile.gif

ich denke das lässit sich aufteilen, die hauptzeit geht drauf, mir ein Layout zu überlegen was so euren Forencharakter wiederspiegelt - dafür les ich manchmal seitenweise eure Beiträge ^^
der 2te große faktor ist eure Wünsch so einzubringen das es ungefähr euren Vorstellungen entspricht - das fällt mir meistens besonders schwer.
Der Rest ist simples Cuten und Rendern. Ich denke für die eigentliche Bildbearbeitung an sich brauch ich ~5-20min jenachdem wie aufwändig.
(aus meiner signatur musste ich einen Menschen komplett rausretuschieren weil das feuer von nem Wallpaper stammte).

Ach wegen der Wartezeiten mach dir bloß kein Kopf, bekanntlich lässt alles Gute auf sich warten
wink.gif

Spammer die immer wieder "Wann hastn endlich fertig" "Hey Man beeil dich mal" oder "Jetzt wart ich schon 1 Tag und du hast mir immer noch nix gemacht" würd ich einfach ohne zu überlegen ignorieren (und das sag ich nicht nur damit ich schneller an meine Sig komme)
tongue.gif

Huhu hab dir auch ne PM geschrieben:> DIe Sig wird sicher Seksy:>>>>>
Ich finds toll das es Leute die gibt die sowas noch machen:)

So ich habs bischen Schleifen lassen, Gildenwechsel, Arena Grp Wechsel ect.
Bin wieder voll da und setz mich gleich heut Mittaaach an meine Inbox um zu gucken wem ich noch eine Signatur "schulde" =)

Lass dir alle Zeit der Welt
happy.gif

Bei dem was ich gesehn hab was du kannst warte ich gern
tongue.gif

könntest du mir auch meinen tauren in ein t6 set stecken, alla sothor in his dreamfuture ?^^

Ich wollt auch schon fragen, machst du das noch? Oder ist bei dir deine PN Box so voll das es etwas dauern wird? Oder kaum Zeit? Naja ich warte geduldig weiter
cry.gif

Machst du die Feuereffekte eigentlich selber oder kopierst du die einfach aus dem Internet?

-
Jumi

Sorry das es im moment nix von mir zu höhren giebt,
im moment habe ich dank meiner Aktion hier mit den Signaturen ein Projekt eines Kindermode Herstellers am laufen welcher ein Layout für seine HP haben möchte (KA wie da jemand auf diese Seite kommt hier)
Desweiteren ein paar Innerfamilie Probs
smile.gif

Alle eure Anfragen werde ich bearbeiten
smile.gif
ich lösche keine PM in der irgend ein wunsch steht biss dieser nicht erfüllt ist!

Bis die Tage: Der Osterhase

ich werde dir auch mal ein bild schicken, welchen char ich gerne als signatur habe;-)

Zurück