Krieger Skillung mit neuem Patch

Stanzilla

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
So erstmal: http://www.buffed.de/?c=919784 Mein Char

Die Frage ist jetzt, was soll ich machen? Ich hab 2x1Handwaffen am Start, und eine 2h-Waffe, siehe inventar.

Ich hab absolut keine Ahnung
sad.gif


Def hab ich auf jeden Fall garkeine Lust (vllt mit 70) also bleibt noch Fury, Waffen oder Mix aus beidem


mfg
Stan
 
also mein tip ist: waffenskillung

warum: mit deinem equip sehe ich das als das sinnvollste an, da mit 2 1-handwaffen du mehr +hit brauchst als was dein equip hergibt.

gruss
whity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jo, ich hab schon gemerkt...2Handwaffen sind mist, da bin ich viel zu langsam und verlieren zu viel Leben.
 
Was sagt ihr zu

Kriegers Talente
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61
Waffen Talente - 17 Punkte

Verbesserter heldenhafter Stoß - Stufe 3/3
Abwehr - Stufe 5/5
Eiserner Wille - Stufe 3/5
Aggressionskontrolle - Stufe 1/1
Tiefe Wunden - Stufe 3/3
Durchbohren - Stufe 2/2

Furor Talente - 44 Punkte

Grausamkeit - Stufe 5/5
Entfesselter Zorn - Stufe 5/5
Verbessertes Spalten - Stufe 3/3
Durchdringendes Heulen - Stufe 1/1
Blutwahnsinn - Stufe 3/3
Verbesserter Schlachtruf - Stufe 1/5
Beidhändigkeits-Spezialisierung - Stufe 5/5
Verbessertes Hinrichten - Stufe 2/2
Wutanfall - Stufe 5/5
Todeswunsch - Stufe 1/1
Verbesserte Berserkerwut - Stufe 2/2
Schlaghagel - Stufe 1/5
Präzision - Stufe 3/3
Blutdurst - Stufe 1/1
Verbesserte Berserkerhaltung - Stufe 5/5
Toben - Stufe 1/1
 
hi,

ich seh schon, dein equip wird langsam besser, das letzte mal als ich dein profil gesehen habe hattest du noch keine +90 trefferwertung und deswegen habe ich dir eine waffenskillung vorgeschlagen. , wenn du auf die skillung die du oben gepostet hast skillst, muss noch ein wenig mehr trefferwertung her. ca 120-140 sind da minimum ( ich selber habe auch nur 140 und haue das ein oder andere mal daneben
wink.gif
)

@DeadAngel

komplettes skillen im einem baum ist nicht wirklich der richtige weg, die skillung die oben gepostet wurde ist shcon supi, ich hab das ein oder andere anders aber, das sind individuelle sachen wie jemand seinen krieger spielt, der eine mag mehr den heldenhaften, der andere das spalten usw .... , aber alles in einem baum, nee das kann nicht gut sein.
allein Durchbohren - Stufe 2/2 20% mehr schaden bei crits, diesen schaden kannst du nicht einholen durch komplette vergabe der punkte in furor baum !

gruss
whity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz
Ich hab vor kurzem ein krieger angefangen!
Hier ist er : http://wow.buffed.de/?c=2203295&tab=1
und ich hab noch nie ein Krieger gespielt geschweigen denn ihn geskillt und ich wollte fragen
was ich skillen muss?und wie ich schnell lvl´n kann und was besser ist 1Hand oder 2Hand-Schwerter?
Ich bitte euch HELFT MIR
cry.gif


Mfg Nightrunner
 
Hier die Skillungen, die ich mit lvl 70 nach dem Patch für Sinnvoll halte:

Waffen-Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Für PvP sollte man verbesserter Sturmangriff/Donnerknall durch Eiserner Wille ersetzen.
Ansonsten könnte man optional nich 3 Punkte von Wutanfall in Taktiker stecken.


Furor-Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Def-Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032022103531351

Da man den Donnerknall jetzt auch in der Def-Haltung benutzen kann, würde ich so skillen. Ansonsten die Punkte in Vorahnung & verbessertes Rüstung zerreißen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja verbessertes Rüssizerreißen eigentlich überflüssig mittlerweile oder? sobald man die RZ drauf hat erneuert man eh nur noch mit Verwüsten
 
verbessertes Rüsstungzerreißen ist immer noch sehr wichtig und sollte 5x pro mob draufgehauen werden, bei 6 mobs sind das bei meiner skillung schon 60 wut die du sparen würdest. Außerdem gibts keine bessere alternative als verbessertes Rüsstungzerreißen, oder wo würdest du die 2 punkte reinstecken?
Einer der Punkte ist bei meiner Skillung schonmal ein fillerpoint.
Außer verwüsten bitte auch immer schön Rache benutze, sobald verfügbar. Kostet kaum wut und erzeugt mehr aggro als rüssi reißen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das schon aber wäre allemal schön für tanken für viele Mobs wo jeder Wutpunkt zählt um alle an dich zu binden.

Die 2 Punkte würde ich jedoch lieber mit in Vorahnung stecken.

Zudem wird meine 70er Kriegerin nur ein Twink der für 5er Instanzen mal tanken darf und da werde ich für die 5% Crit lieber die Rachebetäubung mitnehmen und vielleicht noch den verbesserten schildhieb oder auch das Rüssizerreißen mal gucken.
 
Musst du halt wissen wie du skillen willst.
Vorahnung, verbesserte Rache und verbesserter Schildhieb sind alles Talente die ich nie skillen würde, weil sie absolut 0 dazu beitragen, die aggro besser zu halten und genau das ist ab den schweren lvl 70 Inis das Problem.
Vorahnung ist bei mir nur als Filler Talent geskillt. (3/5)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Last Stance, verb. Schildwall hält auch nicht länger aggro, dennoch skillt es fast jeder der den Schutzbaum ausskillt.

Weil es das überleben länger sichert und somit die Gruppe retten kann, genauso wie Vorahnung, nur bei Vorahnung sieht man halt nicht das der Schlag der nicht gecrittet hat ohne Vorahnung ein Crit gewesen wär, oder der ausgewichene Schlag deshalb gelang weil die paar Promille von Vorahnung der Grund war.

Nach meinen Infos ist ein Tank ab 475 Verteidigung nicht mehr zu critten, dass sollte zumindest jeder Tank erreichen, ob mit oder ohne Vorahnung. Bis 525 hat Verteidigung noch Schadensreduce, dodge und parry Erhöhung, ab 525 nur noch dodge/parry Erhöhung.
 
ok, hab wohl auch vergessen zu sagen, dass verbesserte Rache und verbesserter Schildhieb die punkte nicht wert sind. Last Stance und verb. Schildwall ist sehr nice, Vorahnung finde ich reichen 3/5, da is mir der verb. donnerknall doch wichtiger
 
ok, hab wohl auch vergessen zu sagen, dass verbesserte Rache und verbesserter Schildhieb die punkte nicht wert sind.

ich versteh nit, warum so viele krieger nüx von verb. Schildhieb halten. Gerade weil uns blechdosen doch magie den größten schaden zufügt (egal ob beim farmen, lvln oder in der instanz), finde ich, dass der schweigen-effekt viel wert ist. Ich erkauf mir damit oft die nötige zeit, bis ich entweder reflexion oder den stun wieder frei hab. bei 50% schadensreduktion kann so ein caster da ruhig anner rüssi rumpinkern.
dance.gif


ich für meinen teil mag den verb. schildhieb.
 
Musst du halt wissen wie du skillen willst.
Vorahnung, verbesserte Rache und verbesserter Schildhieb sind alles Talente die ich nie skillen würde, weil sie absolut 0 dazu beitragen, die aggro besser zu halten und genau das ist ab den schweren lvl 70 Inis das Problem.
Vorahnung ist bei mir nur als Filler Talent geskillt. (3/5)

Vorahnung erhöht aber deine Mitigation, und genau da wird es wichtig. +Def erhöht dein Parry / Dodge-Rating und gibt dir so mehr Mitigation. Verb. Rüstung Zerreißen wird durch fokussierte Wut ersetzt und ist an und für sich obligatorisch, da man auch nur mit Shieldslam und Revenge arbeiten kann. Verb. Rache ist dazu noch praktisch, da es Gegner praktisch kostenlos stunnt.

Bei imp. SB geb ich dir recht, das ist wirklich Verschwendung.
 
Zurück