Krieger Twink und derbe wut probleme

echterman

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
2
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
Hallo liebe Krieger Gemeinde.
Ich spiele derzeit meinen Krieger Twink. Wollte mal was völlig anderes spielen als sonst. Krieger ist mittlerweile knapp lvl28. Hab mir einige Accountgebundenen Sachen zugelegt(Brust, Schulter, Tempo Trinket und die Dicke Axt).
Derzeit ist mein Krieger auf Waffe geskillt weil ich wissen wollte ob Waffe gegenüber Fury wirklich so derbe das nachsehen hat.

Jetzt fällt mir vermehrt auf das ich tierischen Wutmangel habe und das ich sehr lange brauche um einen Gegner zu töten, was a) an mangelnder Wut liegt und b) das die dicke axt mit kreuzfahrer drauf sehr langsam ist.
Mir ist eine Lösung eingefallen nur weiß ich nicht so ganz ob es meine beiden Probleme löst und da wollte ich mir mal von fachkundigen Leuten Meinungen einholen.

Ich hatte mir überlegt das ich meine dicke 2Hand Axt erstmal beseite lege und dafür Des ehrwürdigen Dal'Rends hochheilige Attacke und Ehrwürdige Masse von McGowan nehme. Natürlich mit entsprechender skillung ect.
weil dann würde ich öfters zuschlagen, soweit ich verstanden habe auch mehr Wut erhalte und besser meine fähigkeiten einsetzten kann.

was sagt ihr dazu?

ps: über hilfreiche tipps und erklärungen bin ich sehr dankbar. spart euch bitte flames von wegen "ololol was ein noob". helfen und erklären warum ist besser als flamen.

mfg da echterman
 
Ich hab meinen Krieger als tank gelevelt da bekommst du halt die meiste wut durch schaden/blocken.
Der Grund an deinem Wutmangel ist wahrscheinlich, dass du nicht mit der Waffe triffst und dadurch auch keine Wut hast.^^
Ob dies aber in fury besser wird wage ich zu bezweifeln, da du da ja noch öfter verfehlst und auch weniger wut pro hit bekommst.
 
naja ich sehe ja jeden schlag/dmg der ausgeteilt wird. und es sind schon einge nicht treffer dabei ob nun autohit oder style.
aber oder das lvln als tank, da hab ich so noch garnicht drüber nachgedacht.
 
Ich habe mit meinem Kriegertwink sowohl als Fury, wie auch als Arms gelevelt. Du kannst mir gerne glauben, dass Fury auf deiner Levelstufe um einiges weniger flüssig zu spielen ist, als Arms.

mfg Kurator
 
Styles erzeugen ja keine wut oder^^
 
Hab auch alle drei Skillungen ausprobiert und bin dann bei Tank geblieben. Ordentlich Wut und bekommst wenig Schaden rein.
Als Bonus findest du halt auch sehr fix ne Dungeon Gruppe^^
 
dann werde ich mir mal das tank sein als krieger anschaun. mehr als weniger als vorher kann nicht bei rum kommen. mit lvl60 wollte ich eh auf tank skillen...
 
Habe mit Amrs gelevelt und es ging sehr gut.
Ich hatte keine Probleme "rote Mobs" zu killen.
 
dann werde ich mir mal das tank sein als krieger anschaun. mehr als weniger als vorher kann nicht bei rum kommen. mit lvl60 wollte ich eh auf tank skillen...

Ich hab meinen Krieger als Arms gelevelt und hab erst spät (während der heroischen Nordend-Instanzen) das Tanken für mich entdeckt. Im Moment tanke ich und spiele Furor und level mir einen Twink als Kriegertank hoch.

Meine Meinung ist: Level als Tank. Du machst nicht ganz so viel Schaden, aber es ist recht komfortabel, grade durch die Schadensreduzierung.

Lerne aber wirklich die Spielweise und die Mechaniken als Tank, denn sonst ist Frust vorprogrammiert.

Und wie schon gesagt, Du bekommst instant ne Dungeon-Gruppe
paladin.gif
 
Meine Meinung ist: Level als Tank. Du machst nicht ganz so viel Schaden, aber es ist recht komfortabel, grade durch die Schadensreduzierung.

Hab meinen Twink auch als Tank gelevelt (ATM auf 67) und das vor allem, weil der Schaden grad auf den niedrigeren Leveln echt pervers ist. Rache FTW
victory.gif


Und Wutprobleme? Gibt es nicht.. einfach mehr pullen
jester.gif

Im Ernst.. Westliche Pestländer zum Beispiel kannst den halben Friedhof pullen.. Reinrennen, zum nächsten Mob chargen, 2mal um die anderen Rumrennen, zum ersten Mob chargen (Kriegstreiber skillen
biggrin.gif
), Schildblock rein und dein Wutbalken knallt so hart an den rechten Anschlag, dass der eigentlich das Unitframe sprengen müsste. Mit verbesserter Rache, Dauerspalten, Donnerknall und Verwüsten dauert die Gruppe knappe 15-20 Sekunden. Falls es eng werden sollte haste genug CDs ums trotzdem zu packen.

Ich finds Klasse als Tank zu leveln.
smile.gif
 
so ich hab meinen krieger auf tank geskillt und nen schild angelegt dann noch den accountgebundenen streitkolben. das ding geht ab wie schmitz katze. wo ich vorher nur einen mob pullen konnte um zu überleben kann ich nu 5 mobs pullen verliere kaum life und die mobs liegen so schnell im dreck das ich mich selbst erschrocken hab wie schnell das ging...


danke für die hilferiehcen tipps leute...
 
Kann jmd ne Skillung vorschlagen vllcht in mehreren Schritten und sagen welche Waffe man am besten benutzt um als Tank zu leveln? 




Vielen Dank
 
welches lvl hat denn dein char?

ich habe als waffe den accountgebundenen streitkolben. der hat auch noch bewegichkeit drauf und da bringt dir mehr ausweichen. ist aber ne langsame waffe( glaub 2,6 tempo).
später also mit lvl80 nimmste dann schnelle waffen mit ca. 1,5-1,8 tempo.

ich hab gemerkt das eines der wichtigsten talente "Kriegstreiber" ist, weil du dann endlich anstürmen kannst ohne die Haltung zu wechseln. wenn du mit lvl60 dann schockwelle hast dann hält dich nichts mehr auf.
 
Zurück