Krieger T6 aufgetaucht

Nicht ganz, die Instanz ist nichtmal mit BC zugänglich. Kommt erst mit nem Patch kurze Zeit später. Die wollen da noch was testen und probieren.
 
biggrin.gif
biggrin.gif

Das Set finde ich wirklich grandios!
 
jeder haut immer auf die palas rumm oder alli oder horde JEDER zum glück spiele ich keinen pala
 
Also ich freu mich ja schon auf das t 7 glaub ich vom hexer wobei ich das t6 enttäuschend fand!!!
Aber das krieger is auch hamma geil!!!!!!
Aber das T4 warlock is geil!!!!!
Die links kommen iner neuen Antwort!^^

zu dem pala verarshe kann ich mich selber aber die idee mit den flüglen wäre doch ma ne idee für blizzaer fürn pala oder priester!^^
 
Is eigtl. n BE Krieger sinnvoll ? da ja er die Mages dann verstummen kann und deren Mana abzieht.
 
Jetzt erklärst du mir, wie die Streichhölzer Krieger werden sollen...

Sagte der Gnom Krieger


Ich finde es schade, dass Blutelfen keine Krieger werden können.
Schurken haben auch nichts mit Magie am Hutzipfel und gehen trotzdem.
 
Sagte der Gnom Krieger

Meine Muskeln sind zwar klein, aber gut trainiert. Ich sehe am durchschnittlichen Blutelfen nicht mal Muskeln. Und der beste Rassenskill, den man sich als Krieger für PvP vorstellen kann, spricht eindeutig für die Gnome.
 
ich muss ehrlich sagen das t2 set ist das einzigste was mir wirklich richtig gut gefällt, die anderen finde ich sind gewöhnungs bedürftig
 
Btw habe ich mal eine Frage. wie ist es möglich auf einem eigenen server items an sich zu testen. Also wie amcht man das einen local server zu erstellen?? ich weiss nicht wie ihr das hinbekommt :-(

On Topic: Ich finds eich ganz nice. passt halt zu Krieger. Freue mich auf Rogue t6
 
Zurück