20cm Schnee + Meine Gamingwoche

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
In der Nacht auf heute hat sich die Frau Holle ordentlich ausgetobt. Gleich 20cm Neuschnee lagen heute morgen bei uns rum. Und auch die Temperaturen sind ordentlich in den Keller gefallen. Unser Kater hat heute auch auf Winterbetrieb umgesattelt und ging heute nur einmal vor die Tür, sonst ist er immer draussen und kommt nur zum fressen nach Haus.

Hier ein paar Bilder von der weissen Pracht:

Schnee-003.JPG


Schnee-004.JPG


Schnee-005.JPG


Da ich die Bilder erst gegen Abend hin gemacht habe sieht man noch schön wie die Sonne untergeht, sie hat zwar den ganzen Tag über geschienen aber viel weg geschmolzen hat sie heute noch nicht. Wegen der weissen Pracht mussten wir heute unseren Schaffen ihr Winterquartier vorbereiten und ihnen natürlich auch ordentlich Futter bereitstellen.

Da ich wohl in dieser Woche nicht wirklich dazu kommen werde mich um meinen Garten zu kümmern, werde ich wohl mehr Zeit zum zocken haben. Die Zeit möchte ich mal dazu nutzen mich mehr in Dragon`s Prophet umzusehen und auch ein wenig zu leveln. Auch HS dürfte nicht zu kurz kommen, da ich nächstes Wochenende an einem Turnier teil nehmen möchte brauchte ich noch ein etwas stärkeres Deck. In WoW werde ich natürlich auch wieder reinschauen. Gestern Abend habe ich zusammen mit einem Kumpel angefangen die alten Raidinis aus BC durchzuspielen. Heute werden wir ev noch in Black Tempel und Hyjal reinschauen, welche wir zusammen mit Kara und Sunwell noch nicht gemacht haben. Interessant war vor allem das für meinen Druiden fast keine T Sets gefallen sind, ist ja fast wie früher. Dafür konnte der Jäger meines Kumpels alle möglichen T Drops einsacken. Beim Black Tempel Run werde ich wohl mit meinem Krieger mitgehen um ev doch mal das Bollwerk abzuräumen, welches bis jetzt bei all meinen Versuchen nicht gedropt ist. Ich hoffe mal das diese Woche auch der genaue Termin der Serververknüpfung mit Arthas bekannt gemacht wird. Das wäre so ungefähr meine angestrebte Gamingwoche, wo ich wenn möglich auch ein paar Runden WoT dazwischen schieben werde.

So noch kurz zu den heute laufenden Serien:

Sat 1:
20.15/ 00.30 Uhr The Mentalist, alte Folge aus der Staffel 4
21.15/ 01.30 Uhr Elementary, 1. Staffel

VOX:
20.15/ 01.50 Arrow, 1. Staffel
21.15/ 01.10 Grimm, 2. Staffel

Pro 7:
21.15/ 00.15 Uhr The Big Bang Theroy, 1x (neue) 6. Staffel + 1x (alt) 4. Staffel

Das wäre es auch schon wieder von mir für heute gewesen, ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich kuschelig warmen Abend ev auch vorm Fernseher, bei den ganzen Serien dürfte bestimmt für jeden was dabei sein.

LG BBM
 
Jap schöne Winterlandschaften nur ca einen Monat zu früh^^
 
Zurück